- Reaktionen
- 9.259
- Checks
- 3
Ich auch, nur nicht auf der bankalso wir sind beide blank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, nur nicht auf der bankalso wir sind beide blank
Auf der Bank Plank ist schlechtIch auch, nur nicht auf der bank
Bei Damen gefällt mir eine Teilrasur finde das schon gepflegt und erotisch wenn sich nur eine melde würdeBin ich voll dabei. Für mich mittlerweile Routine und nicht mehr wegzudenken.
Ist ja auch eine Rasur, nur eben nicht komplett. Gepflegt getrimmt sozusagen.Bei Damen gefällt mir eine Teilrasur finde das schon gepflegt und erotisch wenn sich nur eine melde würde
Finde ich sehr sexyIst ja auch eine Rasur, nur eben nicht komplett. Gepflegt getrimmt sozusagen.
Ich hab da ja immer so abgefahrenes Kopfkino und frag mich, wie die Haare da hin kommen. Ihr sollt die Möse lecken und nicht reinbeißen! Einen behaarten Schwanz hab ich mein Lebtag auch noch nie gesehen (nicht einmal im Tierreich). Ich wäre ja echt neugierig, wie sowas zustande kommt, Haare zwischen (in ist ja noch abstruser) den Zähnen. Hatte ich beim blasen noch nie.Es ist schön wenn man beim lecken oder gegenseitigem blasen keine Haare in den Zähnen hat
Einen behaarten Schwanz hab ich mein Lebtag auch noch nie gesehen (nicht einmal im Tierreich).
Bring sie nicht auf dumme Gedanken.Hi
naja, ein Stück des Schaftes kann schon behaart sein. Darf man ihn halt nicht so weit in den Mund nehmen.
LG Tom
Ja, DIESEN Aspekt der Diskussion finde ich auch übertrieben. Als Intimrasur noch nicht üblich war, hat sich auch keiner dran gestört. Ich erinnere mich trotz ausgiebigen Oralverkehrs nicht daran, beim Lecken oft ein Härchen auf der Zunge gehabt zu haben. Nein, da hat niemand ernsthaft "gefusselt".Ich hab da ja immer so abgefahrenes Kopfkino und frag mich, wie die Haare da hin kommen. Ihr sollt die Möse lecken und nicht reinbeißen! Einen behaarten Schwanz hab ich mein Lebtag auch noch nie gesehen (nicht einmal im Tierreich). Ich wäre ja echt neugierig, wie sowas zustande kommt, Haare zwischen (in ist ja noch abstruser) den Zähnen. Hatte ich beim blasen noch nie.
Eben. (Kopf)Haare hat man eh ab und zu im Mund und wenn's die eigenen sind.Ja, DIESEN Aspekt der Diskussion finde ich auch übertrieben. Als Intimrasur noch nicht üblich war, hat sich auch keiner dran gestört. Ich erinnere mich trotz ausgiebigen Oralverkehrs nicht daran, beim Lecken oft ein Härchen auf der Zunge gehabt zu haben. Nein, da hat niemand ernsthaft "gefusselt".
Das ist wenigstens ein Argument.Wichtiger finde ich die freie Sicht und das direktere Gefühl.
Solange nicht auf den Zähnen ist ja alles gut.…Haare zwischen (in ist ja noch abstruser) den Zähnen…