Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Meine Partnerin rasiert sich meistens so, dass aus dem Bikini nichts rausschaut. Ich mag die Behaarung gern. Kenn ältere Damen, die richtig schön behaart sind. Ist zwar etwas gelichtet. Wahrscheinlich altersbedingt. Auf Nabelstraßen steh ich nicht. Ansonsten kanns nicht üppig genug sein.

Immer rasiert, alles andere ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und ging immer daneben. (geht schnell unter der Dusche und fertig). Bei Frauen bevorzuge ich einen Landing Strip Haar sehr kurz gehalten. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.

Es ist schön wenn man beim lecken oder gegenseitigem blasen keine Haare in den Zähnen hat
Ich hab da ja immer so abgefahrenes Kopfkino und frag mich, wie die Haare da hin kommen. Ihr sollt die Möse lecken und nicht reinbeißen! Einen behaarten Schwanz hab ich mein Lebtag auch noch nie gesehen (nicht einmal im Tierreich). Ich wäre ja echt neugierig, wie sowas zustande kommt, Haare zwischen (in ist ja noch abstruser) den Zähnen. Hatte ich beim blasen noch nie.

Ich rasiere sie sehr gerne - egal welche "Frisur" es sein soll. Und wenn es mir letztlich nicht gefällt, dann bin ich selbst schuld ;)

Ich hab da ja immer so abgefahrenes Kopfkino und frag mich, wie die Haare da hin kommen. Ihr sollt die Möse lecken und nicht reinbeißen! Einen behaarten Schwanz hab ich mein Lebtag auch noch nie gesehen (nicht einmal im Tierreich). Ich wäre ja echt neugierig, wie sowas zustande kommt, Haare zwischen (in ist ja noch abstruser) den Zähnen. Hatte ich beim blasen noch nie.
Ja, DIESEN Aspekt der Diskussion finde ich auch übertrieben. Als Intimrasur noch nicht üblich war, hat sich auch keiner dran gestört. Ich erinnere mich trotz ausgiebigen Oralverkehrs nicht daran, beim Lecken oft ein Härchen auf der Zunge gehabt zu haben. Nein, da hat niemand ernsthaft "gefusselt".

Wichtiger finde ich die freie Sicht und das direktere Gefühl.

Ja, DIESEN Aspekt der Diskussion finde ich auch übertrieben. Als Intimrasur noch nicht üblich war, hat sich auch keiner dran gestört. Ich erinnere mich trotz ausgiebigen Oralverkehrs nicht daran, beim Lecken oft ein Härchen auf der Zunge gehabt zu haben. Nein, da hat niemand ernsthaft "gefusselt".
Eben. (Kopf)Haare hat man eh ab und zu im Mund und wenn's die eigenen sind.
Wichtiger finde ich die freie Sicht und das direktere Gefühl.
Das ist wenigstens ein Argument.

Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Gar nicht - genauere Betrachtung oder Auseinandersetzung eher im liegen :lehrer:

Zurück
Oben