- Reaktionen
- 17.738
- Checks
- 5
Das putzen stell ich mir schwierig vor, oder shampooniert man dann?Solange nicht auf den Zähnen ist ja alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das putzen stell ich mir schwierig vor, oder shampooniert man dann?Solange nicht auf den Zähnen ist ja alles gut.
Hat jemand Erfahrungen mit elektronische Trimmer für Herren?
flechtenzopferln find ich toll.
Und sonst ein paar Kleinigkeiten, aber im großen und ganzen stimmt schon.Müssen tu ich ich die Kiste hüpfen - sonst nichts!
Sind halt die die nie zum Zuge kommen, stellen sich halt was vor .Ich hab da ja immer so abgefahrenes Kopfkino und frag mich, wie die Haare da hin kommen. Ihr sollt die Möse lecken und nicht reinbeißen! Einen behaarten Schwanz hab ich mein Lebtag auch noch nie gesehen (nicht einmal im Tierreich). Ich wäre ja echt neugierig, wie sowas zustande kommt, Haare zwischen (in ist ja noch abstruser) den Zähnen. Hatte ich beim blasen noch nie.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Eindruck bekommt manSind halt die die nie zum Zuge kommen, stellen sich halt was vor .
Es kann sich schon mal ein Härchen in den Mund verirren, und nimmt es raus und gut.
Natürlich wäre es auch möglich dass diese Herren denken, es wäre der busch, der zu lecken wäre. Wer weiß dass schon!
So ist es, kann mich noch erinnern was dass für eine Sensation, dass erste mal eine glatt rasierte Muschi.Den Eindruck bekommt man
Klar passiert es, dass man mal ein Haar im Mund hat aber das ist kein Weltuntergang. Gibt ja noch mehr Haare als im Intimbereich.
Die Abwechslung macht's interessant.So ist es, kann mich noch erinnern was dass für eine Sensation, dass erste mal eine glatt rasierte Muschi.
Das war schon toll, vor 35 Jahren ca aber danach alles nur mehr kahl.
Schade eigentlich!
Wo treibst du dich denn sonst noch rum?Gibt ja noch mehr Haare als im Intimbereich.
Wo treibst du dich denn sonst noch rum?
Bitte, nur ganz zart ins Ohrli..
(Wir machen manchmal Katzenwäsche und lecken uns gegenseitig von oben bis unten ab)Bitte, nur ganz zart ins Ohrli..
Schmutzige Gedanken kommen in mir auf(Wir machen manchmal Katzenwäsche und lecken uns gegenseitig von oben bis unten ab)