- Reaktionen
- 2.692
Ob glatt oder mit Haare, egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich glatt bin,wünsch ichs mir von meinem/er Partner/in auch.Aber getrimmt ist auch ganz nett.Übrigens solls an den Haaren nicht scheitern.Da zählt etwas ganz anderes.Ob glatt oder mit Haare, egal
Jetzt imHerbst, lasse ich es wachsen. Liebe einen Busch im Herbst.Also ich persönlich hab nichts dagegen wenn die Dame einen Brazilian, im Gegenteil
Obwohl im Herbst normalerweise die Blätter fallen…Jetzt imHerbst, lasse ich es wachsen. Liebe einen Busch im Herbst.
Jetzt imHerbst, lasse ich es wachsen. Liebe einen Busch im Herbst.
Ja Blätter aber nicht Haare !Obwohl im Herbst normalerweise die Blätter fallen…
Seh ich auch so.Ob glatt oder mit Haare, egal
Finde ich auch. Und wenn man die Frisur des anderen so macht, wie man das mag, dann kann man sich auch nicht beschweren. Das ist auch ein geiles Vorspiel, wenn man mal weiß wie das läuft. Ein geeigneter fetter Fauteille, Badetuch drunter, gutes Licht direkt drauf und eine NEUE Rasierklinge mit geeignetem Rasierschaum....und dann viel Spaß. EIn Tipp für den After: immer von innen nach außen. Und immer genug Zeit dafür nehmen, danach gemeinsam duschen um die letzten Härchen vom Körper zu waschen...und dann was immer ihr wollt. Gleitgel braucht ihr dann sicher nicht mehr.Gegensitig rasieren, ist ein geiles Spiel.
Auch mein FavoritLanding strip