Wie stuft Ihr Eure Partnerschaft ein?

Wenn schon ein Vergleich mit der Natur dann sicher kein bekackter Baum oder Pilz. Eher als Löwenrudel, vereint auf der Jagd, ab und zu ein Brüller aber letzten Endes auch verspielt wie schnurrende Katzen mit zärtlichen Bissen.

Wie stuft Ihr Eure Partnerschaft ein?
Auf den Gedanken, meine Partnerschaft irgendwie einstufen zu müssen, bin ich auch noch nie gekommen. :hmm:

Noch dazu derartig:
Die Mehrheit der Bäume lebt in einer oder mehreren Partnerschaften:
1. Symbiotisch wie mit Mykorrhizapilzen, die dem Baum Salze wie Phosphat und Nitrat sowie Wasser liefern und ihrerseits einen Teil der durch die Photosynthese in den (grünen) Blätter des Baumes erzeugten Assimilate erhalten.
2. Epiphytisch wie Flechten, die ohne gegenseitige Ausnutzung auf der Rinde wachsen, und wie Efeu oder Lianen, die an den Bäumen in die Höhe wachsen.
3. Parasitär wie Misteln, die dem Baum Wasser und Nährstoffe entziehen, ohne ihm etwas zurückzugeben.
4. Als Krankheitserreger wie Pilze, die sie Blätter befallen.
Meine Fragen an Euch:
a. Fühlt Ihr euch eher als Baum? Und welche Funktion (1. - 4.) erfüllt der andere Teil der Partnerschaft?
b. Fühlt Ihr euch eher als Partner des Baums? Und welche Funktionen habt ihr dabei?
c. Seid Ihr unabhängig voneinander?
d. Lebt Ihr nicht in einer Partnerschaft?
Apropos Bäume: Wo genau wachsen die Misteln, die du rauchst, Hansi? - Ich glaub, das Kraut würde mich auch mal reizen! :haha:

wir reden zwar nicht viel mit einander, sie ist sehr schweigsam, aber dennoch ist sie immer bei mir, meine Manuela, a.k.a. die linke Hand xD
ihre zwillingsschwester heisst auch manuela und ist stehts zu meiner rechten 😂

Wenn ich mir vorstelle, wie viele Hunde täglich an Bäume pissen.... :krank:.... beschissene Beziehungen kenn ich ja, aber hundsangewischlt???

Nein, danke.....

Einen Baum soll ( muss ) man wie eine Beziehung pflegen damit man die schönen und guten Früchte ernten kann. Wenn die Substanz des Baumes stimmt gibt er im Schatten Geborgenheit so wie eine gepflegte Beziehung auch Geborgenheit und die Früchte ( Kinder) des Lebens gibt.

Die Mehrheit der Bäume lebt in einer oder mehreren Partnerschaften:
1. Symbiotisch wie mit Mykorrhizapilzen, die dem Baum Salze wie Phosphat und Nitrat sowie Wasser liefern und ihrerseits einen Teil der durch die Photosynthese in den (grünen) Blätter des Baumes erzeugten Assimilate erhalten.
2. Epiphytisch wie Flechten, die ohne gegenseitige Ausnutzung auf der Rinde wachsen, und wie Efeu oder Lianen, die an den Bäumen in die Höhe wachsen.
3. Parasitär wie Misteln, die dem Baum Wasser und Nährstoffe entziehen, ohne ihm etwas zurückzugeben.
4. Als Krankheitserreger wie Pilze, die sie Blätter befallen.
Meine Fragen an Euch:
a. Fühlt Ihr euch eher als Baum? Und welche Funktion (1. - 4.) erfüllt der andere Teil der Partnerschaft?
b. Fühlt Ihr euch eher als Partner des Baums? Und welche Funktionen habt ihr dabei?
c. Seid Ihr unabhängig voneinander?
d. Lebt Ihr nicht in einer Partnerschaft?

a.) Fühle mich als Baum, bei meiner Partnerin trifft wohl eher eine Mischung aus 2 + 3 zu. Die Mistel hat nur mit Wasser und Nährstoffentzug selbst zu rechnen, wenn mir wieder mal die Luft ausgeht.
b.) Nein, meine Wurzeln holten sich schon immer was Sie brauchten, dafür brauch ich keinen Partner.
c.) Nein, ich schon.
d.) doch

Ein plausibler Grund. Hast du noch Sex mit Männern, Frauen, mit dir selber oder alles eingestellt?

😂Also derzeit keinen Sex außer mit mir selbst.

Der letzte Mann mit dem ich "Sex" hatte, hat nach wenigen Sekunden in mir schon angekündigt, dass er gleich abspritzen muss. 😅🤦‍♀️

Das ist ja ein schlechter Scherz, da geht Sex für mich erst richtig los.
Leider ist das nicht nur die traurige Ausnahme.

Ich hatte bisher erst 3 Männer die zu wirklich gutem, ausgedehnten Sex fähig waren und ganz ehrlich - der Rest war echt mehr als bescheiden.

Ohne Witz, da mache ich es mir lieber selbst.

Verstehe die Frage nicht weiß jetzt was ich meinen Mann nachher Frage um zu nerven 😅ansonsten harmonieren wir ganz gut glaube ich

Der letzte Mann mit dem ich "Sex" hatte, hat nach wenigen Sekunden in mir schon angekündigt, dass er gleich abspritzen muss. 😅🤦‍♀️

Ich hatte bisher erst 3 Männer die zu wirklich gutem, ausgedehnten Sex fähig waren und ganz ehrlich - der Rest war echt mehr als bescheiden.

Lieber keinen als schlecht und emotionslos.

Keine 2. Runde?

Ich dachte immer die meisten Männer machen aus Angeberei viel zu lange herum. Waren die 16 und hielten Onanieren für Teufelszeug oder so?

Nach wenigen Sekunden... . Was man da Zeit sparen würde. :)

Zurück
Oben