Wie stuft Ihr Eure Partnerschaft ein?

Man könnte sagen: bis das der Tod euch scheidet und wenn es zu lange geht helfe ich ein wenig nach

😂Also derzeit keinen Sex außer mit mir selbst.

Der letzte Mann mit dem ich "Sex" hatte, hat nach wenigen Sekunden in mir schon angekündigt, dass er gleich abspritzen muss. 😅🤦‍♀️

Das ist ja ein schlechter Scherz, da geht Sex für mich erst richtig los.
Leider ist das nicht nur die traurige Ausnahme.

Ich hatte bisher erst 3 Männer die zu wirklich gutem, ausgedehnten Sex fähig waren und ganz ehrlich - der Rest war echt mehr als bescheiden.

Ohne Witz, da mache ich es mir lieber selbst.
Verstehe ich, des hat schon was!

Ich hege meinen Wald mit viel Aufmerksamkeit, achte dass unterschiedliche Baumarten Platz haben und deren Vielzahl ausgewogen ist.
Wenn Bäume zu dicht stehen, nicht gerade in die Höhe wachsen usw muss ich eine Auslese treffen und Störendes, Nutzloses oder Schmarotzendes entfernen - da möchte ich nicht an Beziehung denken, überhaupt dann nicht, wenn mich meine Frau geärgert hat :D

Wie ich meine Partnerschaft einschätze? Es ist noch immer soviel gegenseitige Liebe, Wertschätzung, Respekt, Achtung, Verlass, Vertrauen, häufiger und schöner Sex, Rücksichtnahme, aber auch Verzicht vorhanden, um über 40 Jahre monogam zusammenzuleben. Natürlich können da selten aber doch auch im Streit die Fetzen fliegen aber bei im Zorn zertrümmerten 3 Kaffeeschalen (ich) ist die Häufigkeit und Heftigkeit jede Nachsicht wert.

Ich hege meinen Wald mit viel Aufmerksamkeit, achte dass unterschiedliche Baumarten Platz haben und deren Vielzahl ausgewogen ist.
Wenn Bäume zu dicht stehen, nicht gerade in die Höhe wachsen usw muss ich eine Auslese treffen und Störendes, Nutzloses oder Schmarotzendes entfernen - da möchte ich nicht an Beziehung denken, überhaupt dann nicht, wenn mich meine Frau geärgert hat :D

Wie ich meine Partnerschaft einschätze? Es ist noch immer soviel gegenseitige Liebe, Wertschätzung, Respekt, Achtung, Verlass, Vertrauen, häufiger und schöner Sex, Rücksichtnahme, aber auch Verzicht vorhanden, um über 40 Jahre monogam zusammenzuleben. Natürlich können da selten aber doch auch im Streit die Fetzen fliegen aber bei im Zorn zertrümmerten 3 Kaffeeschalen (ich) ist die Häufigkeit und Heftigkeit jede Nachsicht wert.
Leider bist du anonym und wir wissen nicht wie echt du bist

Leider bist du anonym und wir wissen nicht wie echt du bist
Meine Eltern waren über 60 Jahre verheiratet. Streit und Zwietracht beherrschte deren Alltag, was ich echt abstoßend fand und ich deshalb in meiner Ehe ehrlich bestrebt bin, Streit unter allen Umständen zu vermeiden. Was es jedenfalls auch im höchsten Zorn nicht gibt, verbale, verletzende Entgleisungen und dies aber auch groß teils im Umgang mit meinen Mitmenschen.
Gerade weil es mir ja gar nichts bringt, ist doch Schönfärberei vollkommen unnötig. Ich nützte dieses Forum, um meine Gedanken, Ansichten, Einstellungen und Erfahrungen zu den unterschiedlichsten Themen unverfälscht und aufrichtig/ehrlich einzubringen.
Natürlich gibt es ein, zwei Eigenheiten meiner Frau, die mich stören und die mich auch fuchsen, aber das Gesamtpaket macht es aus, um das nur mit mir auszumachen - hab ja auch Eigenheiten, mit denen meine Frau leben muss und die sie mir auch nicht ständig unter die Nase reibt.

Natürlich gibt es ein, zwei Eigenheiten meiner Frau, die mich stören und die mich auch fuchsen, aber das Gesamtpaket macht es aus, um das nur mit mir auszumachen - hab ja auch Eigenheiten, mit denen meine Frau leben muss und die sie mir auch nicht ständig unter die Nase reibt.

Ich glaube es sind nicht nur ein, zwei, sondern viel mehr Eigenheiten.
Aber wie du sagst, das "Gesamtpaket" macht es aus!!!!!

Ich war 38 Jahre glücklich bis zu ihrem Tod mit so einem "Gesamtpaket" verheiratet.

Aber heute zählt nur mehr das eigene Ego, zwickt mich eine Kleinigkeit, dann trenne ich mich sofort.

Ich glaube es sind nicht nur ein, zwei, sondern viel mehr Eigenheiten.
Aber wie du sagst, das "Gesamtpaket" macht es aus!!!!!

Ich war 38 Jahre glücklich bis zu ihrem Tod mit so einem "Gesamtpaket" verheiratet.

Aber heute zählt nur mehr das eigene Ego, zwickt mich eine Kleinigkeit, dann trenne ich mich sofort.
Ich dachte du heiratest Heuer?

Das ist auch bei mir so! Der Begriff Gesamtpaket gefällt mir!

Zurück
Oben