- Reaktionen
- 36.579
- Checks
- 12
Danach, wer hätte da noch Lust ?Keine 2. Runde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach, wer hätte da noch Lust ?Keine 2. Runde?
Gut Ding will Weile haben.Ich dachte immer die meisten Männer machen aus Angeberei viel zu lange herum. Waren die 16 und hielten Onanieren für Teufelszeug oder so?
Nach wenigen Sekunden... . Was man da Zeit sparen würde.
Geh bitte.Keine 2. Runde?
Ich dachte immer die meisten Männer machen aus Angeberei viel zu lange herum. Waren die 16 und hielten Onanieren für Teufelszeug oder so?
Nach wenigen Sekunden... . Was man da Zeit sparen würde.
In der 3.Runde kannst du ja sein Ohr abbeissen.Geh bitte.
Okay ich bin eigenartigDanach, wer hätte da noch Lust ?
, Manometer, mußt du ein scharfes Luder sein.Nein, alles Männer um die 50/60.
Das weiß doch jeder.Okay ich bin eigenartig
Also derzeit keinen Sex außer mit mir selbst.
Der letzte Mann mit dem ich "Sex" hatte, hat nach wenigen Sekunden in mir schon angekündigt, dass er gleich abspritzen muss.
Das ist ja ein schlechter Scherz, da geht Sex für mich erst richtig los.
Leider ist das nicht nur die traurige Ausnahme.
Ich hatte bisher erst 3 Männer die zu wirklich gutem, ausgedehnten Sex fähig waren und ganz ehrlich - der Rest war echt mehr als bescheiden.
Ohne Witz, da mache ich es mir lieber selbst.
Klar, schlechter Sex liegt ja auch immer nur an einem der beiden Parts.
Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Männer an die du gerätst, per se schlecht sind ist sehr gering
Das ist das Schöne, sie führt ihn ein weil ich zu faul bin..und das gefällt mirDer Eine ist dem Anderen das... was dieser Grade selbst nicht sein kann. Es ist doch völlig egal was jeder ist...
Du RomantikerDas ist das Schöne, sie führt ihn ein weil ich zu faul bin..und das gefällt mir
Du Romantiker
ErnsthaftWie stuft Ihr Eure Partnerschaft ein?
Klar, schlechter Sex liegt ja auch immer nur an einem der beiden Parts.
Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Männer an die du gerätst, per se schlecht sind ist sehr gering