Wie tickt die Generation Z beim Sex? Mia und Alex über Ihre eigenen Erfahrungen

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
66
Reaktionen
5.199
Punkte
396
Checks
8
Ihr Lieben! :herzen:

Der neueste Podcast ist online!

Mia und Alex stammen aus der sogenannten Generation Z und haben mir in diesem Interview ihre Sicht der Dinge auf die heutige Zeit berichtet.
Es folgt ein Erfahrungsbericht der Beiden aus einer kritischen Perspektive auf die Themen Sexualität und Liebe.
Ob es wohl mehreren jungen Menschen aus dieser Generation so geht?

Hört selbst:


Liebe Grüße,
Eure Jenny :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir würden gerne unseren Horizont erweitern aber da wir schön älter sind ,aber doch junggeblieben , ziehen sie sich wider zurück wollen nur das eine Totos+Fotos + ........
 
Ihr Lieben! :herzen:

Der neueste Podcast ist online!

Mia und Alex stammen aus der sogenannten Generation Z und haben mir in diesem Interview ihre Sicht der Dinge auf die heutige Zeit berichtet.
Es folgt ein Erfahrungsbericht der Beiden aus einer kritischen Perspektive auf die Themen Sexualität und Liebe.
Ob es wohl mehreren jungen Menschen aus dieser Generation so geht?

Hört selbst:


Liebe Grüße,
Eure Jenny :herzen:
Sehr guter Beitrag ... sympathische Interviewpartner ... sehr professionell Jenny ..


Inhaltlich:
Hmm ... ich denke, das hat weniger mit "Generation Z" zu tun ... solche Erfahrungen haben die Generationen davor auch schon .. da brauchst nur hier im Forum die Erfahrungen der (älteren) User(innen) lesen .... es ist halt für jede Generation "Neu" ... sicher verschärft in einer (elektronischen) Welt der virtuellen Zahlen, Daten Fakten und Äußerlichkeiten ... ist ja im sonstigen gesellschaftlichen Gefüge und Arbeitsleben oft genauso ... der Mensch als Nummer.


Es gibt da auch den Song "Sweet Dreams" ... u.a. mit folgenden Zeilen:

Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused


Wohl nicht ohne Grund

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich machen viele Aussagen sehr traurig.

So viele Dinge zwischen Menschen, die nicht ausgesprochen werden.

Dass Frauen nicht darin unterstützt werden herauszufinden, was ihnen gefällt und keinen Raum bekommen, sich selber zu erforschen ...

Sich durch das ghosting auf einfachste Art der eigenen Verantwortung zu entziehen ...

Auf alle Fälle wünsche den jungen Menschen Begegnungen, bei denen sie so wahrgenommen und wertgeschätzt werden, wie sie sind. :up:
 
Zurück
Oben