Wie tief Anal?

Die Frage gehört eher in die Kategorie "Sinnlosfragen" - denn sehr tiefes Eindringen bei dementsprechenden Schwanz kann vaginal schon ein Problem sein (LOL - lange Schwänze: nach ca. 10cm steht man:down: am Muttermund an - ABER anal - ist eigentlich völlig egal, denn primär geht es um den Ringmuskel des Anus sofern man an das Thema "kurzer Schmerz denkt" oder "geiles Gefühl" denkt - der Rest ist anatomisch völlig unbedeutend - sofern man:down: keinen Schwanz länger als ca. 35cm hat
 
aha, ich habe nur einen inneren und einen äusseren schliesmuskel, und......... die sind gleich beim anus!
da dachte ich google mal, damit du die innereien zeigen kannst.
vieleicht hört dann das gerede von einem 2. schließmuskel auf.

Anhang anzeigen 1694322

aber es wird schon einige geben, die es besser wissen und sich einbilden sowas haben.
sozusagen anatomysch ungebildet, aber/oder dafür der evolution um jahre voraus.

du meine güte, leute gibt es !!!


Das heißt also zu Deutsch, man kann Anal viel tiefer eindringen als Vaginal.
 
Das heißt also zu Deutsch, man kann Anal viel tiefer eindringen als Vaginal.

das wird auch verschieden sein.
wenn mich meine herrin mit einem dicken (75 mm) strapon/didlo nimmt, dann geht es wirklich nur bis zum knick (bei mir ca. 27-28 cm).

Anhang anzeigen 1694402

unseren dünnen biegsamen dildo mit 5 cm, bringe ich über diesen knick die ganze länge von 53 cm rein.
aber ich stehe sowieso nur auf die ganz dicken (oder zwei), da genügt es bis zum knick.
 
War gestern wieder bis zum Anschlag im Arsch meiner liebsten
statistik ist die größte Lüge. Soll heißen: wie tief war der Anschlag eingestellt? Rein sachlich gesehen..
so nach dem Motto: Er und Sie, beide sagen: ich hab hab IHN drinn. :haha:
 
Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.
Wenn schon denn schon.Ich möcht die ganze Pracht in mir spüren.Egal ob Pussy oder Anal heftig und kräftig bitte
 
Mit Gefühl, langsam immer tiefer, auch wenn der Schwanz etwas größer ist bis zum Anschlag. Also wenn es nicht ein hirnloses rein ficken ist, dann kann der Schwanz ganz rein, auf jeden Fall viel Gleitgel und ganz langsam, wo es egal ist wie groß er ist und wie lang.
 
Zum Unterschied zu den Männern, ist die Aalpenetration bei Frauen leichter zu ertragen. Als Frau empfinde ich das Ausgefüllt sein, sei es vaginal oder anal einfach angenehm und geil.
Besonders schön empfinde ich es, zwischen zwei Männern, so im Sandwiche verwöhnt zu werden.,

Warum solle es einen unterschied machen ob als Mann oder als Frau Anal genommen wirst. Gibt Anatomisch kein unterschied.

Bei Männern sperrt meist nach Dehnun des ersten Schließmuskel, der Zweite. Hier hilft Geduld oder Poppers,

Die innere Barriere zeigt nur das die Person verkrampft ist da musst langsam und mit Gefühl durch.
 
Bei uns ist das ein wenig von der Tagesverfassung abhängig. Aber Grundsätzlich ist doch alles möglich und gut wenn es beiden Partnern Spaß macht. Da kann man tief bis zu den Eiern eindringen oder aber auch nur mal die Spitze einführen und der Dame zusätzlich sanft die Klit streicheln bis es ihr kommt und dabei ihre Zuckungen an der Eichel mitgenießen.
 
aha, ich habe nur einen inneren und einen äusseren schliesmuskel, und......... die sind gleich beim anus!
da dachte ich google mal, damit du die innereien zeigen kannst.
vieleicht hört dann das gerede von einem 2. schließmuskel auf.

Anhang anzeigen 1694322

aber es wird schon einige geben, die es besser wissen und sich einbilden sowas haben.
sozusagen anatomysch ungebildet, aber/oder dafür der evolution um jahre voraus.

du meine güte, leute gibt es !!!

...heißt schon "so etwas zu haben" nicht " sowas haben...und "anatomisch" und nicht "anatomysch" - Leute gibt es...
 
...heißt schon "so etwas zu haben" nicht " sowas haben...und "anatomisch" und nicht "anatomysch" - Leute gibt es...


ich danke dir für die richtigstellung!
aber bei dem beitrag ging es um den 2. schliesmuskel, und nicht um die rechtschreibung. ;) die natürlich auch korrekt sein soll.
es ist immer gut, wenn es " leute gibt" die zum thema was zu sagen haben.

und..... die fehler, die du bei mir findest darfst du dir behalten.
 
Ich hatte zum Glück nie Schmerzen oder größere Probleme bei Analsex und mags sehr gerne, wenn er so tief drin steckt wie möglich.
Ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Aber natürlich nur, wenn der Stecher auch was taugt ;-)
 
Ich hatte zum Glück nie Schmerzen oder größere Probleme bei Analsex und mags sehr gerne, wenn er so tief drin steckt wie möglich.
Ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Aber natürlich nur, wenn der Stecher auch was taugt ;-)

Und genau das vergessen viele Männer, wenn man auf beidseitigen vergnügen aus ist!
 
Mit Gefühl, langsam immer tiefer, auch wenn der Schwanz etwas größer ist bis zum Anschlag. Also wenn es nicht ein hirnloses rein ficken ist, dann kann der Schwanz ganz rein, auf jeden Fall viel Gleitgel und ganz langsam, wo es egal ist wie groß er ist und wie lang.
Ja genau so ist es schön
 
Analsex ist Feeling Sache muss ich sagen und wenn man das gewisse feingefuhl hat das der Schwanz reinflutscht weil es frau genießt kann man ihn so tief wie man will reinstecken und frau kanns genießen :)
 
Analsex ist Feeling Sache muss ich sagen und wenn man das gewisse feingefuhl hat das der Schwanz reinflutscht weil es frau genießt kann man ihn so tief wie man will reinstecken und frau kanns genießen :)
Das stimmt!! Das ist dann wirklich ein wahnsinnig geiles Gefühl! Dann kann er ihn auch richtig fest reinstossen wenn er vorher gut vorarbeitet :herzen:
 
Zurück
Oben