Wie tief Anal?

je mehr man übt umso dehnfähiger wird das poloch.... das wissen wir aus Erfahrung... :winke:
 
Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.


was heisst wie tief... wie tief willst denn? gleichzeitig einen blow job oder wie???
 
Ganz meine Meinung. Die Frau sollte auch vorarbeiten mit Plugdehnung und Flutschmittel. Dann ist es absolut geil. Für mich ist Analsex viel intensiver als Vaginalsex.
Plugs sind für mich die geilsten Sextoys :)
Ob fürs Vorbereiten für Analsex oder zusätzlich zum Vaginalsex. Fehlt bei uns nur selten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat das Textfeld keinen Smily. Echt nicht. Ich nutze das Feld ganz unten unter den Beiträgen zum schreiben (unter den Reitern für die Seitenzahlen).
 
Anderen Browser verwenden?

Probiere mal dort auf weitere Einstellungen zu klicken. Kommt dann ein smiley?
 
Zeigt der mir nur ein Kontrollkästchen an "Dieses Thema beobachten". Mehr nicht
 
Skandal!

Dieses Kästchen was da bei mir ganz rechts oben ist, wenn ich da drauf klick ist die Leiste bei mir auch weg. Nennt sich "Zum ASCII/BBCode-Editor wechseln".
 
Okay, kein Problem. Und "back on topic":

Ich glaub wenn er erst mal drin ist, kommt´s nicht mehr drauf an wie tief er drin ist. ;)
 
Ganz meine Meinung. Die Frau sollte auch vorarbeiten mit Plugdehnung und Flutschmittel. Dann ist es absolut geil. Für mich ist Analsex viel intensiver als Vaginalsex.
Kann ich auch bestätigen...
Hatte mal eine Bekanntschaft, die beim Analsex viel intensiver abhob, als beim Vaginalverkehr. Auch beim Lecken explodierte sie förmlich, mehrmals hintereinander...
Scheinst eine echte Genießerin zu sein!;):lecken::blasen::sandwich:so wie ich...
 
Zurück
Oben