S
Gast
(Gelöschter Account)
Um so mehr umso besserAuch 27/7.5 ? Sehr Aufnahmefähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um so mehr umso besserAuch 27/7.5 ? Sehr Aufnahmefähig.
Hallo Zusammen,
es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?
Liebe Grüße
M.
jaja aber im Alter wirds zum Verhängnisje mehr man übt umso dehnfähiger wird das poloch.
jaja aber im Alter wirds zum Verhängnis
Das stimmt!! Das ist dann wirklich ein wahnsinnig geiles Gefühl! Dann kann er ihn auch richtig fest reinstossen wenn er vorher gut vorarbeitet
Plugs sind für mich die geilsten SextoysGanz meine Meinung. Die Frau sollte auch vorarbeiten mit Plugdehnung und Flutschmittel. Dann ist es absolut geil. Für mich ist Analsex viel intensiver als Vaginalsex.
Ich sehe, wir verstehen uns.Plugs sind für mich die geilsten Sextoys
Ob fürs Vorbereiten für Analsex oder als zusätzlich zum Vaginalsex. Fehlt bei uns nur selten
Kann ich auch bestätigen...Ganz meine Meinung. Die Frau sollte auch vorarbeiten mit Plugdehnung und Flutschmittel. Dann ist es absolut geil. Für mich ist Analsex viel intensiver als Vaginalsex.