Wie tief Anal?

Also wenn es nicht ein hirnloses rein ficken ist, dann kann der Schwanz ganz rein,
daher kann Analsex eine sehr leidenschaftliche Schache sein, wo es egal ist wie groß er ist

Bussi
Sina

Ist bei mir auch so. Wenn das Loch ordentlich gedehnt und ausreichend Gleitmittel verwendet wurde und der Mann nicht zu heftig reinrammelt, dann ist die Größe nicht so entscheidend.
 
Definitiv ganz rein! Ich empfinds immer als Fopperei, wenn er nur die Spitze reinsteckt, man will ja auch spüren, dass er drin ist :D
 
Ist bei mir auch so. Wenn das Loch ordentlich gedehnt und ausreichend Gleitmittel verwendet wurde und der Mann nicht zu heftig reinrammelt, dann ist die Größe nicht so entscheidend.
Wenn Frau geil genug ist, braucht kein Schwein ein Gleitmittel und dann braucht er auch nicht 15 Jahr vordehnen! :cool: Gleitgel ist was für faule Liebhaber... :mrgreen:
 
nun ja, im Normalfall ist es so, dass wenn die Eichel mal drinnen ist, auch mit Sorgfalt und Gefühl meist aucht der Rest reingeht..
wichtig ist jedoch viel Gleitmittel, sehr viel Gefühl und Geduld...wenn dann die ersten langsamen, tiefen Stöße vollzogen sind,
gehts durchaus auch etwas schneller....
lg gitti
 
nun ja, im Normalfall ist es so, dass wenn die Eichel mal drinnen ist, auch mit Sorgfalt und Gefühl meist aucht der Rest reingeht..
wichtig ist jedoch viel Gleitmittel, sehr viel Gefühl und Geduld...wenn dann die ersten langsamen, tiefen Stöße vollzogen sind,
gehts durchaus auch etwas schneller....
lg gitti

meine rinnt immer so aus, dass ihr futsaft genug Gleitmittel ist... :winke:
 
Zurück
Oben