Wie tief Anal?

der dickdarm hat ~90 cm platz. wenn keine gebährmutter im weg liegt und/oder man gelernt hat wie man sie im falle des falles beiseite schieben kann gehts da so richtig zur sache. training ist wichtig, arschgeilheit ist nichts für faule säue ;)

also Trainieren Trainieren Trainieren .........
 
es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?
Mich würde eher interessieren warum so viele Männer darauf stehen und ob einige Frauen es dem Mann zuliebe machen :hmm:

Ich empfinde da keinen unterschied ob ein bisschen rein oderganz rein. Also ich hab da nicht so viele Nerven in meinem Enddarm...
Allerdings ist bei mir ab einer gewissen dicke einfach schluss. Da bekomm ich sie nicht mehr rein, da kann ich dehen und entspannen wie ich will. Bei mir ist das der ältere Durex Vibrator. Drüber gehts einfach nicht...Das ist für mic hseeehr schade, da ich gerne auch mit dicker bestückten Männern anal genießen möchte..
Du spürst nicht ob er ganz in dir drinnen ist, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen :lol:

Wenn die Situation passt, dann mag ichs mitunter auch wirklich tief. Abwechslung muss aber sein, ich liebe das Gefühl, wenn der Schwanz fast draussen ist, nur noch die Spitze der Eichel eingeführt ist, und er dann kräftig und tief rein stößt. Wenn die Situation passt, darfs bei anal gern auch mal etwas härter zugehen Ficken halt
Klingt so als würdest du es wirklich gerne machen!!
 
Zurück
Oben