- Reaktionen
- 52.874
- Checks
- 193
und dann die schlampe in ihr wecken
....dann, ....geht's...
..ich hab schlampe gehört. ......was gibt's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann die schlampe in ihr wecken
....dann, ....geht's...
Da wollen ein paar Arschkriechen bei Dir..ich hab schlampe gehört. ......was gibt's?
..ich hab schlampe gehört. ......was gibt's?
Sorry......ganz tief natürlich
nö die Adelinde war gemeintde Ernstine meinst?
Gedehnt wird sowieso immer
Dann dauerts ned ewig wenns zur sache geht
Des Oarscficken? aber Reifenwechseln kannst Du im Regen...versteh ich grad ned wirklich....
Des Oarscficken? aber Reifenwechseln kannst Du im Regen
Des Oarscficken? aber Reifenwechseln kannst Du im Regen
soll ich behilflich sein?I geh daweil dehneni
soll ich behilflich sein?
vergeßt ihr eh nicht das ganz besondere Vertrauen ? ansonsten bis zum Anschlag...
Bin da eher der langsame Vortaster. Die Rosette ordentlich vorbereiten mit Muschilenken und gleichzeitigem Arschfingern. Dann brav die Muschi bis zum Damenjodler ficken. Sie soll ja auch was davon haben. Anschließend den Schwanzkopf an der Rosette ansetzen und schön langsam hineindrücken. Nach anfänglichen leichten Stoßbewegungen immer schneller und tiefer werden damit der Sack ordentlich auf die nasse Muschi klatscht und zu guter letzt den Schwanz so tief wie nur möglich versenken, beim Abspritzen tief drinnen verharren und die den ganzen Saft in das enge Loch pumpen sodass man den Widerstand der Rosette beim durchpumpen spürt.
Perfekt würd ich meinen.
Bis zum Anschlag wäre zwar schön, geht aber nicht mit jedem Schwanz.