Wie umgehen mit verhaltensauffälligen Usern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!

Ein überfälliges Thema, wie ich finde. Sicher jede(r) von Euch wurde schon mit dem Phänomen "verhaltensauffälliger", gar bösartiger oder aggressiver User konfrontiert. Wie geht ihr damit um? Ignorieren? Diskutieren? Demontieren? Wie verhalten sich "Rudeltiere"? Werden sie etwa zu Wölfen? Hilft dann nur mehr das Schießgewehr? (im übertragenen Sinn)

Jedes Argument, jeder Gedankengang, jeder Erfahrungsbericht herzlich willkommen. Von diffamierenden Stehsätzen, haltlosen Unterstellungen und substanzlosen Beleidigungen ersuche ich, unter weiser Voraussicht und mit Verweis auf Netiquette und Forenrichtlinien, abzusehen. Danke!

Gruß!

Austeilen! ordentlich austeilen! Wesentlich einfacher als einstecken, da ghört eine gewisse Grösse dazu.

Bitte, gern geschehn.

Hallo meine Lieben!

Ein überfälliges Thema, wie ich finde. Sicher jede(r) von Euch wurde schon mit dem Phänomen "verhaltensauffälliger", gar bösartiger oder aggressiver User konfrontiert. Wie geht ihr damit um? Ignorieren? Diskutieren? Demontieren? Wie verhalten sich "Rudeltiere"? Werden sie etwa zu Wölfen? Hilft dann nur mehr das Schießgewehr? (im übertragenen Sinn)

Jedes Argument, jeder Gedankengang, jeder Erfahrungsbericht herzlich willkommen. Von diffamierenden Stehsätzen, haltlosen Unterstellungen und substanzlosen Beleidigungen ersuche ich, unter weiser Voraussicht und mit Verweis auf Netiquette und Forenrichtlinien, abzusehen. Danke!

Gruß!
Am besten ignorieren

Fällt bei mir unter Fahrrad 🚲 in China ist umgefallen……einfach Darüberstehen und ignorieren….Koffer wird’s immer und überall geben ;)

Kommt drauf an, bei manchen ist es ganz putzig. Allerdings hab ich Beleidigungen auch schon gemeldet. Dann entscheidet der Admin 🤷🏻‍♀️

Mir ging`s hier um die wirklich bösen Buben, nicht um die "Verhaltensoriginellen", die benötigt ein Forum wie der Papst die jun....., äh das Weihwasser. ;)

Mir ging`s hier um die wirklich bösen Buben
Wer sind in deinen Augen die bösen Buben?
In nahezu allen Foren ist das Phänomen zu beobachten, dass sich kontroverse Diskussionen stark aufschaukeln. Das liegt daran, dass man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. In Anlehnung an "Two And A Half Men" könnte man das "Forumseier" nennen.

Alan hat Telefoneier (Zitat Berta).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben!

Gruß!
Najo, die Adresse rausfinden und dann terror machen...

Oder du nimmst die pädagogisch wertvollste Lösung und setz dich mit demjenigen zusammen und ihr redet eure Probleme aus.

Oder du gehst petzen.

Oder du ignorierst ihn.

Für jede Lust und Laune was dabei.

Najo, die Adresse rausfinden und dann terror machen...

Oder du nimmst die pädagogisch wertvollste Lösung und setz dich mit demjenigen zusammen und ihr redet eure Probleme aus.

Oder du gehst petzen.

Oder du ignorierst ihn.

Für jede Lust und Laune was dabei.

Ich bin eher für`s austherapieren! :mrgreen:

bei solchen themen sollte man natürlich niemals ausser acht lassen, dass immer nur die anderen verhaltensauffällig sind!

ansonsten - uns melden, "selbstjustiz" hingegen ist zu unterlassen!

Na im Prinzip mach ich es wie mit dem @Mitglied #25356
Lese den Müll, den sie absondern, wundere mich über so viel Einfallsreichtum und beginne dann ganz leicht Mitleid zu empfinden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben