Wie umgehen mit verhaltensauffälligen Usern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setze zehn Männer und eine Frau auf einer Insel aus und schau nach 1 Jahr nach! Das Forum ist zwar "nur" die virtuelle Variante, aber dafür ist das Verhältnis auch nicht 1:10 sondern 1:100 :schulterzuck:

Die wenigsten haben sich im Griff und wetzen die feine Klinge. ;)
ah geh, doch ned wegen den Frauen 🤭
 
Ich denke, man sollte immer im Auge behalten, dass wir Alle in unserer Freizeit und zum Spaß hier sind. Heftige, emotionsgeladene Wortgefechte inklusive. Sollten jedoch nie in Gehässigkeit ausarten. ;)
 
Ich versuche es mal mit ignorieren. Wenn dass nicht klappt versuch ich mit dem User Kontakt aufzunehmen und herausfinden was das Problem ist. Und wenn das auch nix bringt dann melden. 🤷🏻‍♀️

Dein Ernst?
Wenn ich bei jedem hier, der mich nicht leiden kann und ein Problem mit mir hat nachfragen würde, was das Problem ist, hätt ich nix anderes mehr zu tun 😂
Mir doch völlig wurscht.
 

Wie umgehen mit verhaltensauffälligen Usern?


würde sagen normal.....solang sie nicht verhaltensgestört sind? :schulterzuck:
 
Hallo meine Lieben!

Ein überfälliges Thema, wie ich finde. Sicher jede(r) von Euch wurde schon mit dem Phänomen "verhaltensauffälliger", gar bösartiger oder aggressiver User konfrontiert. Wie geht ihr damit um? Ignorieren? Diskutieren? Demontieren? Wie verhalten sich "Rudeltiere"? Werden sie etwa zu Wölfen? Hilft dann nur mehr das Schießgewehr? (im übertragenen Sinn)

Jedes Argument, jeder Gedankengang, jeder Erfahrungsbericht herzlich willkommen. Von diffamierenden Stehsätzen, haltlosen Unterstellungen und substanzlosen Beleidigungen ersuche ich, unter weiser Voraussicht und mit Verweis auf Netiquette und Forenrichtlinien, abzusehen. Danke!

Gruß!
Ich finde es nicht schön, dass du hier so über mich schreibst :mrgreen:
 
Dein Ernst?
Wenn ich bei jedem hier, der mich nicht leiden kann und ein Problem mit mir hat nachfragen würde, was das Problem ist, hätt ich nix anderes mehr zu tun 😂
Mir doch völlig wurscht.
Naja wenn der gleiche oder die gleiche immer wieder irgendwie blöd kommentiert, dann will ich schon wissen was das Problem ist..
 
ps: zur eingangsfragestellung ...

Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben