B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wars auch nicht. Schwöre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wars auch nicht. Schwöre.
Nö stimmt nicht. Die Männer hier sind schlimmer als Frauen. obwohl…Das ist doch weibisches Verhalten...
seit wann können Frauen was geheimhalten und an einem Strang ziehen?!?!?!?Das ist doch weibisches Verhalten...
Nö stimmt nicht. Die Männer hier sind schlimmer als Frauen. obwohl…
tja, was sagt uns das über euch?Wohl, so isses! Entweder die Männer hauen sich auf ein Packl (Geheimgesellschaften, Seilschaften etc.) oder sie bekriegen sich wegen der Frauen. Könnt`s Euch jetzt aussuchen, was Euch lieber ist
ich sag's ja, manche Männer sind die ärgsten MädchenDas ist doch weibisches Verhalten...
ps: zur eingangsfragestellung ...
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Bezug auf Seilschaften etc? Kann ich mir ned vorstellen....
Geht es hier um private Nachrichten oder wenn im Thread Trolle ihr Unwesen treiben?
Wohl! Das existiert. nennt sich "Rudelbildung" sobald mehr als 5 Leute zusammenkommen, Urinstinkte werden geweckt, vor allem bei Gefahr oder bei Männerüberschuss bzw. Frauenmangel. Böse Zungen aber auch ernstzunehmende Wissenschafter behaupten, der einzige Grund für Kriege, neben Größenwahn, Geltungsdrang und Habgier, sei der Überschuss an Männern. Tja, nach einem Krieg hat sich Letzteres meist erübrigt.
Vor allem Foren-Neulinge werden gerne gemobbt, wenn sie die Frechheit besitzen, die Reviere der "Alteingesessenen" zu markieren, d. h. ihnen ans Bein zu pinkeln. Hier kommen gleich zwei Aspekte der "kriegerischen Rudelbildung" zusammen:
1) Gefahr (Revier bedroht!), und
2) exzessiver Männerüberschuss
Gerüchten zufolge existiert, wie in jedem Kindergarten, auch hier ein verschworenes Grüppchen (wahrscheinlich sexuell frustrierter Buben), welches sofort ausrückt, wenn einer ihrer Kumpane in Gefahr gerät, rhetorisch unter die Räder zu kommen. Aber, wie gesagt, bloß ein Gerücht.
Echt? So siehst du das? Hmmm... ist es nicht eher so das der Großteil der Forenneuglinge sich nicht wirklich einbringt, den allgemeinen Forenbereich mit den Kontaktanzeigen verwechselt oder sonst auch nicht sonderlich "glänzt"? Ich denke viele Leute hier können abwägen um welche Art von Neuankömmling es sich handelt. Die Krux an der Sache ist eher die, dass Onlineportale seit den letzten zwei Jahren vor Neuanmeldungen überquillen... egal ob hier, JC, Tinder und Co. In der Hoffnung einen schnellen Fang zu machen.
Muss MANN sich da bedroht fühlen?
Es geht hauptsächlich um psychisch gestörte Störer (welch heiteres Wortspiel!), die Threads verwässern und ihrer persönlichen Fehden unnötig in alle Themen tragen.
Leg dich mal mit den „richtigen“ an, dann erlebst du dein blaues WunderNö stimmt nicht. Die Männer hier sind schlimmer als Frauen. obwohl…
Leg dich mal mit den „richtigen“ an, dann erlebst du dein blaues Wunder
Hallo meine Lieben!
Ein überfälliges Thema, wie ich finde. Sicher jede(r) von Euch wurde schon mit dem Phänomen "verhaltensauffälliger", gar bösartiger oder aggressiver User konfrontiert. Wie geht ihr damit um? Ignorieren? Diskutieren? Demontieren? Wie verhalten sich "Rudeltiere"? Werden sie etwa zu Wölfen? Hilft dann nur mehr das Schießgewehr? (im übertragenen Sinn)
Jedes Argument, jeder Gedankengang, jeder Erfahrungsbericht herzlich willkommen. Von diffamierenden Stehsätzen, haltlosen Unterstellungen und substanzlosen Beleidigungen ersuche ich, unter weiser Voraussicht und mit Verweis auf Netiquette und Forenrichtlinien, abzusehen. Danke!
Gruß!
Ich finde gerade diverse Streitereien, Pöbeleien oder ein paar geschickt verpackte Beleidigungen haben meistens hohen Unterhaltungswert.
Eigentlich lese ich die Beiträge welche von meiner Meinung abweichen sogar am liebsten. Ich persönlich hoffe ja immer auf Einsicht.
...über Greta und Co. abkotze ...
Stefan, wir vermissen dich!ps: zur eingangsfragestellung ...
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?