Wie unterschiedlich schmeckt Sperma?

Mitglied #231342

Power Mitglied
Reaktionen
31.918
Checks
5
Von euch Spermaschluckern würde ich gerne wissen wie verschieden der Weisse Spritzer schmecken kann und worauf es dabei ankommt.

Wenn ich ehrlich bin, dann muß ich sagen, es schmeckt nicht wirklich gut. Mal bitter, mal salzig, mal fischig usw.
Aber es ist unbeschreiblich geil es zu schlucken, sodass mir der Geschmack eigentlich völlig egal ist.
Mir ist schon mal beim Schlucken einer abgegangen, ohne meinen Schwanz zu berühren.

Schmeckt immer anders, abhängig davon, was Mann ißt, trinkt etc...aber ich hatte erst einen einzigen, dessen Sperma so grauslig war, dass ich es ausgespuckt habe. Bei den anderen habe ich immer geschluckt, weils geil ist und mich der Geschmack und der Geruch in dem Moment anturnt.

ich finde es schmeckt super!!!! ab und zu wenn ich einen raucher blase, dann schmeckt es bitter. aber sonst schmeckt es mir immer.
. Da ich auch natursekt schlucke empfinde ich das nicht salzig

Meines schmeckt nach Cola oder Erdbeere. Kommt darauf an, welches Ei vorher geleckt wird. Werden beide geleckt, gibt es Erdbeercola.

Würde gerne mal schlucken, habe mich aber bis heute noch nicht getraut, weil ich nicht weiß ob ich nachher erbreche.... obs mir schmeckt, reizen würde es mich riesig

das schönste daran ist wenn sie im Mund explodieren das Gefühl ist so unbeschreiblich.
Geschluckt hab ich nich kein sperma bisher aber das werd ich beim nächsten nachholen und dann berichten

Würde gerne mal schlucken, habe mich aber bis heute noch nicht getraut, weil ich nicht weiß ob ich nachher erbreche.... obs mir schmeckt, reizen würde es mich riesig
Wenn der Partner raucht,Bier trinkt oder scharf gewürzte Speisen zu sich nimmt,ist nachher der Geschmack von Sperma nicht so angenehm.Ich spreche hier nur aus meiner Erfahrung.Ananas oder Saft einige Zeit vor dem Blasen,machen Sperma leicht süßlich bis nussig.Ich mags so sehr gern.Ich spreche nur für mich aus meiner Erfahrung.

Zurück
Oben