- Reaktionen
- 31.918
- Checks
- 5
Von euch Spermaschluckern würde ich gerne wissen wie verschieden der Weisse Spritzer schmecken kann und worauf es dabei ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von euch Spermaschluckern würde ich gerne wissen wie verschieden der Weisse Spritzer schmecken kann und worauf es dabei ankommt.
Ich denke, es hängt davon ab, was der Mann gegessen und getrunken hat und ob er Raucher ist. Fremdsperma schlucken kann halt sehr gefährlich sein und das eigene Sperma ist nicht sonderlich interessant, finde ich.Suchergebnisse für Anfrage: Wie schmeckt
www.erotikforum.at
Bei den vielen Beiträgen, gibt es sicher viele Antworten....
Warum kann schlucken gefährlich sein?Ich denke, es hängt davon ab, was der Mann gegessen und getrunken hat und ob er Raucher ist. Fremdsperma schlucken kann halt sehr gefährlich sein und das eigene Sperma ist nicht sonderlich interessant, finde ich.
Weil Krankheiten übertragen werden können (Syphilis, Tripper usw.)Warum kann schlucken gefährlich sein?
Das könnte mann ja ändern.Meins schmeckt eigentlich immer gleich: leicht salzig.
Ein anderes hab ich noch nicht probieren dürfen.
Wenn der Partner raucht,Bier trinkt oder scharf gewürzte Speisen zu sich nimmt,ist nachher der Geschmack von Sperma nicht so angenehm.Ich spreche hier nur aus meiner Erfahrung.Ananas oder Saft einige Zeit vor dem Blasen,machen Sperma leicht süßlich bis nussig.Ich mags so sehr gern.Ich spreche nur für mich aus meiner Erfahrung.Würde gerne mal schlucken, habe mich aber bis heute noch nicht getraut, weil ich nicht weiß ob ich nachher erbreche.... obs mir schmeckt, reizen würde es mich riesig
Also frischer Samen von Nichtrauchern schmeckken einfach geschmacklich bessser.....................Von euch Spermaschluckern würde ich gerne wissen wie verschieden der Weisse Spritzer schmecken kann und worauf es dabei ankommt.
Na dann, ich stehe dir zur Verfügung!Meins schmeckt eigentlich immer gleich: leicht salzig.
Ein anderes hab ich noch nicht probieren dürfen.
Ich finde das einfach JEDES frischeSperma einen eigenen Geschmack hat; Dein Angebot nehme ICH sehr gerne Real an...Na dann, ich stehe dir zur Verfügung!
Das sehen Kannibalen auch so!...bin auch jedes mal gespannt wie der Mann schmeckt!