Wie unterschiedlich schmeckt Sperma?

Ich denke, es hängt davon ab, was der Mann gegessen und getrunken hat und ob er Raucher ist. Fremdsperma schlucken kann halt sehr gefährlich sein und das eigene Sperma ist nicht sonderlich interessant, finde ich.
"nicht sonderlich interessant" liegt auch daran, nach dem schuss ist sofort schluss!

Es schmeckt total unterschiedlich, i sag mal so... supergut schmeckts auf jeden Fall ned...
Aber man lässt ihn trotzdem im Mund kommen, weil sichs gehört

Wenn vorher Ananas gegessen wurde, schmeckt das Sperma viel besser. Ich schlucke aber in jedem Fall, weil es so geil ist. Nichtraucher-Sperma schmeckt besser als das von Rauchern.

ich bekomme leider nie genug davon......und wenn es dickflüssig ist, ist es noch besser.
bei dem Gedanken, bekommt meine Hose gleich eine Beule!

Schmecken ist halt relativ! Vom Geschmack her finde ich es nicht sonderlich aber es macht mich einfach geil wenn ich eine Ladung bekomme!

Unterschiedlich, aber jedes Mal geil. Ich spiele gerne damit, streiche es mit der Zunge über meine Lippen....
dann zeige ich ihm wie ich es gierig schlucke

Mir persönlich wär da noch nicht wirklich ein Unterschied aufgefallen - aber vielleicht ist die Anzahl an Geschmacksproben noch unzureichend und die Zeitabstände zu lang... ^^

Mir persönlich wär da noch nicht wirklich ein Unterschied aufgefallen - aber vielleicht ist die Anzahl an Geschmacksproben noch unzureichend und die Zeitabstände zu lang... ^^
Es gibt Kenner die die Unterschiede mit verbundenen Augen schmecken, wenn sie von zwei Spritzern versorgt werden.
Meiner soll angeblich leicht nussig schmecken.

wenn der Kerl betrunken oder raucher ist denn smeckt´s sauer... Tipp: Schokolade essen vorher.. :anspritzen:;)

angeblich große unzerschiede. ich hatte mal eine freundin, die konnte sehr zuverlässig feststellen, ob ich gekifft habe, anhand des geschmacks meines spermas. fand ich recht beindruckend. die idee, dass sie bei der polizei als drogentesterin anfangen könnte, fand sie nicht überzeugend.

Zurück
Oben