Wie unterschiedlich schmeckt Sperma?

Am besten schmeckt der geile Saft, wenn vorher Ananas gegessen wurde. Und von Nichtrauchern schlucke ich auch lieber als von Rauchern.

Da ich mich immer bemühe den Schwanz ganz tief im Rachen zu haben, wenn er abspritzt, schmecke ich so gut wie gar nichts davon.

Wenn mir in den Mund gespritzt wurde, lasse ich das Sperma lange auf meiner Zunge und schmecke das herrliche Aroma. Sollte ich aber merken, dass es bitter schmeckt, schlucke ich es gleich runter - habe ich aber bisher sehr selten gemacht.

Hahaha so ein Blödsinn 🤣
Ganz und gar nicht!
:arrow: Spermageschmack verbessern | 11 Tipps [2022] — Potenz-Tipps – Für Männer
Unterpunkt #8

Ist die Diabetes unbehandelt, schmeckt das Sperma süß, durch das Insulin wird es bitterer.

Übrigens finde ich interessant, wie oft erzählt wird, wenn man eine Stunde vorher eine Ananas ißt, schmeckt es so süß. Tatsächlich beeinflußt diese Ananas im besten Fall nur das Sperma von übermorgen (das kann bis zu zwei Monaten dauern!).

Bussi,
Julia

Je nach dem schlucke meist nur bei Leuten die clean sind, wenn ein Alki dich anspritzt schmeckt es nicht gut sonst geil hehe

Zurück
Oben