- Reaktionen
- 8.125
Also - meiner wird kleiner im Wasser. Vermutlich liegt das an der, meist geringeren, Temperatur im Meer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja das klingt schon einleuchtend, aber sag schwimmst Du nur im Meer,Also - meiner wird kleiner im Wasser. Vermutlich liegt das an der, meist geringeren, Temperatur im Meer.
Zumindest beim FKK am Meer habe ich das beobachtet.Tja das klingt schon einleuchtend, aber sag schwimmst Du nur im Meer?
die haben das schweben aber noch nicht gelerntJetzt ist die Stimmung wegen kleinem Penis gedrückt.
Ich werf mal ein paar Würstchen in den Raum
Anhang anzeigen 11730348
Aber das fliegen... Jeder fängt mal klei... Ähm, jeder beginnt maldie haben das schweben aber noch nicht gelernt
Wusste gar nicht daß du auch Ferien hastMänner wie sind eure Erfahrungswerte?
Die Frage kam von einer FrauIhr macht Euch echt zu viele Gedanken wegen Eurem Teil.
Ihr macht Euch echt zu viele Gedanken wegen Eurem Teil.
Und 99% der Beiträge sind hier offensichtlich nicht ernst gemeintDie Frage kam von einer Frau
War die Frage überhaupt ernst gemeint?Und 99% der Beiträge sind hier offensichtlich nicht ernst gemeint
NopeWar die Frage überhaupt ernst gemeint?
NeeWar die Frage überhaupt ernst gemeint?
der klägliche versuch, etwas über die physikalischen eigenschaften meines schwanzes in erfahrung zu bringen scheitert daran, dass ich mich nicht damit definiere.Männer wie sind eure Erfahrungswerte?
jetzt aber hurtig in die Badewanne mit dir...der klägliche versuch, etwas über die physikalischen eigenschaften meines schwanzes in erfahrung zu bringen scheitert daran, dass ich mich nicht damit definiere.