Wie verhindert Ihr ein Schlamassel im Bett bei heftigeren analen Spielen?

Bei uns gibt's keinen Einlauf und auch kein aufpassen welches Loch befüllt wird.
Hatte noch nie Probleme das sich da was braunes dazuschummelt oder auch eine Entzündung im Vaginalbereich, nur weil Mann zwischen den Löchern abwechselt!

beim analsex gibts punkto sauerei-vermeiden drei möglichkeiten:

1) keine reinigung/keinen einlauf - und das reicht in wahrscheinlich 95% der fälle aus, weil der enddarm zumeist sowieso frei von verschmierbarem kot ist.
2) einen ganz kleinen einlauf (ca. 1/8 liter) mit wenig druck nur zur reinigung des enddarms.
3) eine serie auch hoher einläufe, die den ganzen darm spülen sollen. angefangen mit kleinen wie 2), aber dann auch später wirklich einläufe mit großer menge und relativ viel druck, um auf die weiter oben liegenden darmbereiche ganz sauber zu bekommen. so etwas empfehle ich aber mindestens 1-2 stunden VOR dem sex, damit da nicht noch eine späte ladung nachkommt.

das problem bezüglich einläufen und analsex ist, dass sich dann manche in ihrer genialität für variante 4) entscheiden ... :roll:

Wer ganz sicher gehen will, trinkt am Tag vorher 5 Liter einer Abführlösung, die auch bei einer Koloskopie Verwendung findet. Das spart den unangenehmen Einlauf. Und natürlich nichts essen.

Wie verhindert Ihr ein Schlamassel im Bett bei heftigeren analen Spielen?

ganz einfach...wenig trinken+ der Stuhl wird hart, somit kein Schlamassel, anschl. kräftiges Rühren des Selbigen normalisiert dessen Konsistenz+ alles ist wieder im Lot:mrgreen:

Wer ganz sicher gehen will, trinkt am Tag vorher 5 Liter einer Abführlösung, die auch bei einer Koloskopie Verwendung findet. Das spart den unangenehmen Einlauf. Und natürlich nichts essen.

am besten gleich die koloskopie stattn sex - dann bleibt euch das unangenehme gevögle auch gleich erspart! :lehrer:

Liebe Fetisch Gemeinde!
An alle die extensive Erfahrung mit analen Spielen haben - was macht ihr, damit Ihr keine allzu große Sauerei hinterlasst wenn Ihr zB einen Dildo tief einführt, aufblast und dann nach längerem Spiel wieder rauszieht? Wie verhindert Ihr eine grösseres Schlamassel im Bett, für alle dies trotzdem gerne sauber dabei haben? Verwendet Ihr Einläufe zur Reinigung vorher, oder was macht Ihr da konkret?
LG

Na ich kenne da nur diese Wasserpumpen zum reinigen. Aber ich fand ohne reinigen immer geiler ;)

Für mich zählt es zu den geilsten Dingen, wenn sich der Darm während meiner Analspielchen entleert. Daher mache ich s hauptsächlich in der Dusche, in Windeln und wenn ich es ganz enthemmt treibe, einfach ein Badetuch untergelegt, den ab einen bestimmten Punkt bin ich so enthemmt geil, das ich darauf keine Rücksicht mehr nehmen könnte und nur noch den Wunsch habe mich total zu erleichtern

Einlauf hat auch den Vorteil dass es dann viel tiefer und länger geht... da saugt der Arsch den Schwanz förmlich auf....

Zurück
Oben