Dienstleistungen Diverses Wie viel gebt ihr pro Jahr für Professionelle aus?

Wie viel hast Du 2011 für Professionelle ausgegeben

• weniger als 5000

Stimmen: 66 75,0%
  • 5000-9999

Stimmen: 11 12,5%
  • 10000-20000

Stimmen: 5 5,7%
  • 20001-35000

Stimmen: 3 3,4%
  • 35000+

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    88
Warum nehm ich mir nicht einfach ne Freundin??? :hmm:

Wenn er so gut betucht ist, Firma etc?

Käme auf Dauer ein bissl billiger...

Gut unkompliziert und schnell...:roll: Aber das können Frauen (=die Freundin) auch (manchmal) sein... ;)

nur ein beispiel...

Wirtschaft // Montag, 30.05.2011
Ukrainische Durchschnittslöhne im April bei 2.533 Hrywnja

Der nominale Durchschnittslohn in der Ukraine lag im April 2011 bei 2.533 Hrywnja (ca. 220 €), teilt das Statistikamt mit.
Herkunft: http://ukraine-nachrichten.de/thema/Einkommen

1 Frau aus der ukraine a' 300 € plus kost und logie.. sind max. 700€ im monat * 12 = 8400... na da hol ich doch 3 aus dem elend raus...
und den champus kaufst beim metro....

nur ein beispiel...

Wirtschaft // Montag, 30.05.2011
Ukrainische Durchschnittslöhne im April bei 2.533 Hrywnja

Der nominale Durchschnittslohn in der Ukraine lag im April 2011 bei 2.533 Hrywnja (ca. 220 €), teilt das Statistikamt mit.
Herkunft: http://ukraine-nachrichten.de/thema/Einkommen

1 Frau aus der ukraine a' 300 € plus kost und logie.. sind max. 700€ im monat * 12 = 8400... na da hol ich doch 3 aus dem elend raus...
und den champus kaufst beim metro....

Das sind wahre Weisheiten... :roll:

Sich die Not andere zu Gunsten machen... :daumen:

:kotzen:

Blödsinn... sagt wer?

was heisst blödsinn ? wenn du nicht mal meine antwort akzepieren kannst, dann kannst dir auch vorstellen wie sich das mit seggs & freundin gestaltet ..

das geht vielleicht eine zeitlang gut - das wars dann auch schon - so kann man hingehen wo und zu welcher man will .

maaaaa - immer muss man alles von grund auf erklären .

das wird mir zu fad da .

Stella, Nedul ... ich zerkugel mich grad.... einfach eine Freundin nehmen... dann erst kein Sex.... so kann man hingehen wo und zu welcher man will .....unkompliziert und schnell.. .. ihr werdets vielleicht verstehen warum ich mich amüsiere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal meine Ausgaben vom letzten Jahr für Sex mit Huren zusammengerechnet
Also ich bin auf etwas über 27.000 gekommen...

Also wenns nicht stimmt, ist das wohl die peinlichste Angeberei des noch jungen Jahres.

Wenn es stimmt - herzliches Beileid ... du musst entweder unglaublich hässlich, aussergewöhnlich dämlich, ein besonderes Arschloch oder eine beliebige Kombination daraus sein ... wenn du so arm bist, dass du dir um diese Menge Geld Sex kaufen musst weil du niemanden findest, der ihn dir freiwillig und gratis gibt.

Oder du hast einfach ein mentales Problem und kannst nur einen hochkriegen, wenn du dir gleichzeitig mit ein paar Euro-Scheinchen vormachst, der grosse Macker zu sein ...

:kotzen:

was heisst blödsinn ? wenn du nicht mal meine antwort akzepieren kannst, dann kannst dir auch vorstellen wie sich das mit seggs & freundin gestaltet ..

das geht vielleicht eine zeitlang gut - das wars dann auch schon - so kann man hingehen wo und zu welcher man will .

maaaaa - immer muss man alles von grund auf erklären .

das wird mir zu fad da .

Na glaub mas... mir musst gar nix erklären.

Und Mann mit so einer Einstellung soll ruhig sein Leben lang zur SW gehen... :lol:

@Arizona: Ich versteh dich bestimmt anders als Nedul... aber ja... :oops:;)

Ohne mich mit Immerohne jetzt solidarisch stellen zu wollen, ich kenn eine Menge Leute die viel mehr Geld für irgendwelche Hobbies ausgeben... Boote, Autos, Privatflugzeug, die Liste ist endlos
Ja - mit Freude und Genuss. Und auch eine Menge für den guten Zweck.

Wieso nicht für Sex?
Weil Sex für Geld unglaubwürdig ist. Vielleicht bin ich ja zu spiessig, aber ich will GEWOLLT und BEGEHRT werden ... nicht bedienstleistert ...

Zumindest diejenigen die mir da einfallen, sind typischerweise "Söhne" die mit mehr oder weniger Erfolg die Firma ihres Vaters weiterführen.
Nein - leider nix geerbt, keine Firma, kein Konto in Liechtenstein. Gar nix. Nur ein paar Grundwerte wie Ehrgeiz, Fleiss, Arbeitswille, Sparsamkeit, rationales Denke und Aufrichtigkeit ...

stimmt aber zu 100%.
NEIN ... es gibt immer noch genug Menschen, die es durch eigene Arbeit und Fleiss, Einfallsreichtum und Einsatzfreude zu einem guten oder sehr guten Einkommen gebracht haben. Aber das wollen sich die Verlierer der Neidgesellschaft nicht eingestehen.

NEIN ... es gibt immer noch genug Menschen, die es durch eigene Arbeit und Fleiss, Einfallsreichtum und Einsatzfreude zu einem guten oder sehr guten Einkommen gebracht haben. Aber das wollen sich die Verlierer der Neidgesellschaft nicht eingestehen.

Doch. Die erwähnten 100% beziehen sich auf das halbe Dutzend Leute, die ich kenne und die eben so leben/ agieren. Das geht aus meinem Beitrag eigentlich hervor. Das fünf. sechs Personen nicht repräsentativ sind , ist klar, deshalb schrieb ich auch " .... diejenigen die mir da einfallen......Kann Zufall sein...." - es zeigt aber schon eine Tendenz.

Ich glaub auch, daß jemand der durch eigene Arbeit und Fleiss, Einfallsreichtum und Einsatzfreude zu einem guten oder sehr guten Einkommen gekommen ist, mit diesem Einkommen anders umgeht und das Geld nicht mit beiden Händen beim Fenster rauswirft ... nicht für kurzlebige Luxusartikel, und auch nicht für Sex.

Na glaub mas... mir musst gar nix erklären.
na anscheindend doch !
Und Mann mit so einer Einstellung soll ruhig sein Leben lang zur SW gehen...
was soll schon wieder diese nichts-aussagende bemerkung .

das thema dieses threads ist "Wie viel hast Du 2011 für Professionelle ausgegeben" wenn ich dich erinnern darf
und nicht
ich suche mir lieber ein freundin weil ich keinen seggs will .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn das für Werte...viel zu hoch gegriffen...soviel verdienen die meisten Leute gar net im Jahr...:lehrer:

Ich glaub auch, daß jemand der durch eigene Arbeit und Fleiss, Einfallsreichtum und Einsatzfreude zu einem guten oder sehr guten Einkommen gekommen ist, mit diesem Einkommen anders umgeht und das Geld nicht mit beiden Händen beim Fenster rauswirft ... nicht für kurzlebige Luxusartikel, und auch nicht für Sex.

Na aba zu 100% is des so...:daumen:

Über 2000 € für Sex im Monat :shock:
Mit grad mal ein bissl mehr Haushaltseinkommen finanzier ich Haus und Leben...

Und um dir deine Frage zu beantworten: 0 €
Auch wenn du mich dafür als Troll ansiehst... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........und das Geld nicht mit beiden Händen beim Fenster rauswirft ...

@ Thai-Onkel.... wer seine Euronen im Schweiss seines Angesichts verdienen muß, wirds eher sinnvoll investieren... da sind regelmässige Entspannungsübungen aus gesundheitlichen Gründen natürlich dabei.

Zurück
Oben