Dienstleistungen Diverses Wie viel gebt ihr pro Jahr für Professionelle aus?

Wie viel hast Du 2011 für Professionelle ausgegeben

• weniger als 5000

Stimmen: 66 75,0%
  • 5000-9999

Stimmen: 11 12,5%
  • 10000-20000

Stimmen: 5 5,7%
  • 20001-35000

Stimmen: 3 3,4%
  • 35000+

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    88
Ich bin seit Jahren Single. ich kenne die Funktionsweise einer Waschmaschine, ich kann mit dem Bügeleisen umgehen und das beste... ich kann kochen. Und wir reden hier nicht von Tiefkühler auf, in die Mikro rein, sondern richtig kochen, das was viele Frauen heutzutage nichtmehr können :)

Ich bin seit Jahren Single. ich kenne die Funktionsweise einer Waschmaschine, ich kann mit dem Bügeleisen umgehen und das beste... ich kann kochen. Und wir reden hier nicht von Tiefkühler auf, in die Mikro rein, sondern richtig kochen, das was viele Frauen heutzutage nichtmehr können :)

Perfekt, dann bind mich sofort an! :mrgreen:

Ich koste auch nichts... :undweg:

Meine Aufzeichnungen gehen bis 2005. Und was ich insgesamt in 24 Jahren bei DL's ausgegeben habe, könnt ihr euch selber hochrechnen.

2011 - 2810,-
2010 - 3070,-
2009 - 3820,-
2008 - 2380,-
2007 - 3725,-
2006 - 4210,-
2005 - 3430,-

Das sind wahre Weisheiten...

Sich die Not andere zu Gunsten machen...

also wenn du meine postings sonst lesen würdest könntest auch über mein posting urteilen...

wo siehst du die not, diese armen geschöpfe die für einen ehrlichen harten job 200€ verdienen..in manchen ländern gibts noch viel weniger....

ich find den threadersteller und seine gleichgearteten kollegen extrem die solche unsummen ausgeben.....aber egal ich glaub es sowieso nicht mit zinshäusern verdient er keine millionen...und mit seiner selbstständigkeit und bei diesem lebenswandel müsste er schon so um die 200.000 € brutto verdienen.....davon gehen mal 100.000 für die steuer drauf..dann GSV etc. dann leben,wohnung, auto bla bla...dann noch 27.000 für sexworker(innen) na ja , einfach ein glückskind der sich eben auf seiner sonnenseite des lebens befindet..

ps. kotzt dich woanders aus....

ich find den threadersteller und seine gleichgearteten kollegen extrem die solche unsummen ausgeben.....aber egal ich glaub es sowieso nicht mit zinshäusern verdient er keine millionen...und mit seiner selbstständigkeit und bei diesem lebenswandel müsste er schon so um die 200.000 € brutto verdienen.....davon gehen mal 100.000 für die steuer drauf..dann GSV etc. dann leben,wohnung, auto bla bla...dann noch 27.000 für sexworker(innen) na ja , einfach ein glückskind der sich eben auf seiner sonnenseite des lebens befindet..

Zinshäuser habe ich (Gott sei Dank) keine. Ich habe im ersten Bezirk ein Lokal und zwei Wohnungen geerbt, welche ich vermiete - alleine davon könnte ich schon sehr gut Leben. Meine Kinder sind finanziell unabhängig und meine Frau hat selber ein gutes Einkommen, somit bleiben mir 100% meines Nettoeinkommens

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es relativ viele gibt die 5-10.000 im Jahr ausgeben. Das ist auch viel Geld, aber jeder der einmal die Woche eine Stunde konsumiert fällt ja schon in die Kategorie - das sollten doch recht viele sein...

Wir geben lieber das Geld für Parfums, Reizwäsche, Dessous, Sextoys und geile Kurzurlaube aus.( auf jeden Fall keine 27.000€)
Da haben wir beide was davon:

Wenn ich 27.000 für Sex/Jahr ausgeben würd ...
dann könnt ich inkl. meinen Fixkosten sofort Privatkonkurs anmelden :)

Ein bissl was wird nun schon investiert, jedoch befinde ich mich unter 1500/Jahr

meine Frau hat selber ein gutes Einkommen
würd mich mal interessieren wieviel deine Frau für Callboys ausgibt, oder wie oft sie es gratis bekommt

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es relativ viele gibt die 5-10.000 im Jahr ausgeben
da ich mit einigen gästen die des öfteren clubs und bars besuchen im RL zu tun habe, hätte ich auch eine interne statistik..da gibts einige soloherren die so ca. 300 im monat ausgeben..das sind dann 2 besuche zu je einer stunde und die getränke dazu....

ps. ich hab noch nie einen cent im milieu ausgegeben sogar, den kaffee lass ich mir zahlen.
ich bekomm sogar dann noch vom den diversen barbesitzer ein paar % vom getränkeumsatz von den gästen.

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es relativ viele gibt die 5-10.000 im Jahr ausgeben. Das ist auch viel Geld, aber jeder der einmal die Woche eine Stunde konsumiert fällt ja schon in die Kategorie - das sollten doch recht viele sein...

Bei dem Betrag werden schon Stammkundenrabatte wirksam, dann wirds deutlich mehr als eine Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
würd mich mal interessieren wieviel deine Frau für Callboys ausgibt, oder wie oft sie es gratis bekommt

Der Versuch hier persönlich zu werden ist ordentlich ins Hoserl gegangen mein(e) Liebe(r).

Meine Frau und ich haben eine gute Vereinbarung was unsere Beziehung angeht, keiner ist dem anderen etwas schuldig/neidig.

Also ich finds schade, ich wäre hier auf Zahlen gespannt gewesen. Leider auch in diesem Thema nur Small Talk.

Das ist doch irrelevant, viel zu hoch. Die untere Preisspanne wäre interessanter. Wer gibt denn schon 20000,- oder mehr aus?

Der Versuch hier persönlich zu werden ist ordentlich ins Hoserl gegangen mein(e) Liebe(r).

???..also persönlich bin ich nicht geworden...hat mich nur interessiert..
und dein zweiter satz ist doch in ordnung den ersten hättest dir sparen können.

Hat der Threadersteller selbst schon gemerkt und zugegeben, daß die Staffelung nicht passt. Sieht man ja auch am Ergebnis.
- Trotzdem hätt ich nicht erwartet, daß nur 8 von 47 über 5000 einzahlen.... Wirtschaftskrise?

Wenn ich denke wie schnell man 5000 Euronen für andere Hobbies verbrennen kann...

Zurück
Oben