S
Gast
(Gelöschter Account)
Das versteh ich jetzt nicht, warum das sein musste.du g***********s A*******h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das versteh ich jetzt nicht, warum das sein musste.du g***********s A*******h
........und das Geld nicht mit beiden Händen beim Fenster rauswirft ...
@ Thai-Onkel.... wer seine Euronen im Schweiss seines Angesichts verdienen muß, wirds eher sinnvoll investieren... da sind regelmässige Entspannungsübungen aus gesundheitlichen Gründen natürlich dabei.
warum das sein musste.
Bei meinen Ausgaben war u.a. eine Weihnachtsfeier für Geschäftspartner dabei die mich schon alleine ein paar Tausender gekostet hat.
Du sponserst jedem ne SW? Geil!
Ich schule um... hast du Männer auch im Portfolio?
Ich orte hier Morallosigkeit
...und darf dich somit heut zum zweiten Male nennen: LUDER !!
Für dich stell ich's nächste Mal ein Ironie Schild auf!
Wobei so a Weihnachtsfeier...
Ja, ja, ja...net abschwächen...da san scho Hintergedanken da...auch wenn ma es jetzt a bissl auf die Schippe nehmen wollen...
Jetzt lass mich doch mal...
Dürfen immer nur Männer Sex im Kopf haben?
Gegen so eine Weihnachtsfeier ist ja echt nix einzuwenden... Kommst auch?
Ich lade dich ein & der TE zahlt... Was kostet die Welt?
Eine Woche kein Sex und er hat unseren Spaß wieder herinnen...
aber nicht zu 100%
Natürlich "komm" i dann..Schwester Oberin..wenn du da bist...
Hallo ? Habts ihr an anderen Kalender in Oberösterreich? Bei uns ists Februar und ihr redts von Weihnachtsfeiern....
Nein, die Stella ist über jeden Zweifel erhaben. Die tät sogar freiwillig was hergeben."der Neid ist schon ein Luder" (meine jetzt nicht LaStella) ;-)
Damit dein "Kommen" auch garantiert ist
Ich werde (hoffentlich) kommen...
Nein, die Stella ist über jeden Zweifel erhaben. Die tät sogar freiwillig was hergeben.