Dienstleistungen Diverses Wie viel gebt ihr pro Jahr für Professionelle aus?

Wie viel hast Du 2011 für Professionelle ausgegeben

• weniger als 5000

Stimmen: 66 75,0%
  • 5000-9999

Stimmen: 11 12,5%
  • 10000-20000

Stimmen: 5 5,7%
  • 20001-35000

Stimmen: 3 3,4%
  • 35000+

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    88
........und das Geld nicht mit beiden Händen beim Fenster rauswirft ...

@ Thai-Onkel.... wer seine Euronen im Schweiss seines Angesichts verdienen muß, wirds eher sinnvoll investieren... da sind regelmässige Entspannungsübungen aus gesundheitlichen Gründen natürlich dabei.

Genauso sieht es auch der Onkel Thai...;)

keinen cent. wenn ich nachrechne,wie viel ich beim feiern ausgebe, würde es sich wahrscheinlich schon fast lohnen

Irgendwie traurig, dass man hier gleich blöd von der Seite angeredet wird wenn man mal etwas außerhalb des üblichen Themenspektrums postet.

Bei meinen Ausgaben war u.a. eine Weihnachtsfeier für Geschäftspartner dabei die mich schon alleine ein paar Tausender gekostet hat. Wenn ihr im GT Thread nachlest werdet ihr sehen, dass es anscheinend Leute gibt die mittlere vierstellige Summen für nur einen Fick ausgeben, also was solls.

Wenn ich keine Freude daran hätte mein Geld auszugeben müsste ich auch keines verdienen - was ich mit meinem Geld mache ist immer noch meine Sache. Wenns hier nach euch gehen würde, sollten die Huren wohl auch noch Mindestlöhne kassieren, weil so viel zu verdienen ist moralisch auch verwerflich.

Bei meinen Ausgaben war u.a. eine Weihnachtsfeier für Geschäftspartner dabei die mich schon alleine ein paar Tausender gekostet hat.

Ich arbeite in der falschen Branche! :mauer:

Du sponserst jedem ne SW? Geil! :mrgreen:
Ich schule um... hast du Männer auch im Portfolio?

Ja, ja, ja...net abschwächen...da san scho Hintergedanken da...auch wenn ma es jetzt a bissl auf die Schippe nehmen wollen...:mrgreen:

Jetzt lass mich doch mal... :aetsch:

Dürfen immer nur Männer Sex im Kopf haben?

Gegen so eine Weihnachtsfeier ist ja echt nix einzuwenden... Kommst auch? :mrgreen:
Ich lade dich ein & der TE zahlt... Was kostet die Welt? :haha:
Eine Woche kein Sex und er hat unseren Spaß wieder herinnen... :lol:

:ironie: aber nicht zu 100% :cool:

Jetzt lass mich doch mal... :aetsch:

Dürfen immer nur Männer Sex im Kopf haben?

Gegen so eine Weihnachtsfeier ist ja echt nix einzuwenden... Kommst auch? :mrgreen:
Ich lade dich ein & der TE zahlt... Was kostet die Welt? :haha:
Eine Woche kein Sex und er hat unseren Spaß wieder herinnen... :lol:

:ironie: aber nicht zu 100% :cool:

Natürlich "komm" i dann..Schwester Oberin..wenn du da bist...:cool::mrgreen:

Hallo ? Habts ihr an anderen Kalender in Oberösterreich? Bei uns ists Februar und ihr redts von Weihnachtsfeiern....

Natürlich "komm" i dann..Schwester Oberin..wenn du da bist...:cool::mrgreen:

Gut, dann wär der nächste Schritt mal dem TE ne PN zu schreiben wegen

Wann Wo Wer Wie Was

Damit dein "Kommen" auch garantiert ist :cool:

Ich werde (hoffentlich) kommen... :cool:

....um auf die Urprungsfrage von "Immerohne" zurückzukommen; braucht man glaube ich keinen Thread um dies zu beantworten,....
ein kleiner Blick auf die Statistik Austria wenn´s interessiert http://www.statistik.at/web_de/stat...mmen/allgemeiner_einkommensbericht/index.html)
bezüglich dem Durchschnittseinkommen, dann die in Österreich üblich Lebenshaltungkosten abziehen und siehe da
viel mehr als € 500,- im Monat werden den meisten Männern gar nicht bleiben,...ergo wird die Umfrage zu Gunsten 0-5000 ausfallen; ob man jemand der über €20000,- im Jahr
wie Immerohne ausgeben kann, hängt weniger von der Summe ab, als vielmehr wieviel Zeit neben der Arbeit für "zwischenmenschliches", für Beziehungen, Freunde,..Menschen die man lieben kann oder liebt, bleibt,.... also ich denke ich würde Immerohne gratulieren wenn er eine liebende, intelligente liberale Frau an seiner Seite ,...vielleicht auch noch glückliche Kinder,...Freunde die mit ihm durch dick und dünn gehen,...und genügend Geld um der käuflichen Liebe zu fröhnen, hat. Ich wünsche es ihm, aber wie man allein schon teilweise diesem thread entnehmen kann, ist das mit dem "anderen etwas gönnen" und dem "sich auch für andere freuen" in Ö. so ein Thema,...."der Neid ist schon ein Luder" (meine jetzt nicht LaStella) ;-)

Zurück
Oben