Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder zeigst Du Deine Oberflächlichkeit, Du kennst keinen Preis von mir, weil er nirgends steht.

Dafür gibt es die Berichtsthreads hier im Forum, da kannst Dich drüber auslassen und das ist auch vollkommen ok so. Aber einfach immer alle in einen Topf werfen ist einfach kontraproduktiv für alle.
Die Jungs wollen lesen, wo Du eingefahren bist, bei welcher sw genau und nix anderes.

Werte Manon1!

Für wie dumm halten Sie mich eigentlich. Ich überlege immer bevor ich schreibe und recheriere. Entweder ist das hier: http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/wg-eisblume-484 eine andere Manon1 im Erotikforum welche über Preise Auskunft gibt oder ich kann nicht lesen.
Aber das war jetzt eigentlich eine Werbung für Sie.

Am Anfang dieses Threads habe ich ja auch von den bösen Überraschungen bei den SW´s berichtet.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Und wo steht da ein Preis von mir ?

das wird es wohl sein !

:hmm:Das ist nun echt bedenklich wenn Sie unter Ihrem Namen für eine andere Dame (Susi) werben und nicht für Sie persönlich aber sich auch anbieten.:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun echt bedenklich wenn Sie unter Ihrem Namen für eine ander Dame (Susi) werben und nicht für Sie persönlich aber sich auch anbieten.

Bist dann fertig mit deinem Blödsinn ? Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht lesen kannst ! Spar dir bitte Deine Unterstellungen, vielleicht schaust mal richtig nach ?

:hmm:Das ist nun echt bedenklich wenn Sie unter Ihrem Namen für eine ander Dame (Susi) werben und nicht für Sie persönlich aber sich auch anbieten.:fragezeichen:

Nö du bist einfach nur nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und Manon ist ja nicht allein in ihrer WG sonst würde es ja kaum WG heißen oder? Ich hoffe ja für dich das du ein Troll bist.

lieber peter!

weisst du was einen echten gentleman ausmacht?
er weiß wann es zeit ist sich zurückzuziehn. du redest dich immer mehr in einen wirrwarr rein, den keiner mehr versteht. lass es doch gut sein, und erfreue dich an dem süssen leben mit all seinen facetten die es zu bieten hat.
leben und leben lassen, sollte die devise sein.
lg womi

Lieber Womanizer71!

Du hast wirklich recht. Mir wird das hier viel zu persönlich. Die Eine bezeichnet mich als Spinner, die Andere als Troll.
Ich klinke mich nun mal hier aus.

Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende
Herzlichen Gruß
Peter

LOL

Jetzn is er beleidigt a no...

Noja... eh ka schad... :winke:

...Mir kommt onehin vor, dass hier nix gscheites herauskommt. Die einen versuchen ihren Preis zu rechtfertigen, und den anderen ist es zu teuer. Klassische Patt Situation :)
Dass hier die finanziellen Interessen gegeneinander stehen, war doch von vorneherein klar. Die Einen wollen Sex zu einem vernünftigen Preis, die Anderen wollen in ihrem Job anständig verdienen. Die Interessen von beiden Seiten sind selbstverständlich legitim. Dass deshalb "nix gescheites" herauskommen kann, trifft natürlich überhaupt nicht zu, denn was wäre das für eine "Diskussion", bei der von vorne herein Alle der gleichen Meinung sind?

Es ist schon sehr gut, dass hier Jeder seinen Standpunkt vertritt. Nur sollte man dabei folgendes berücksichtigen: Wir sind hier nicht vor Gericht. Die Freier sind hier nicht die Ankläger, und die Mädels sind nicht die Beschuldigten, die sich hier ständig verteidigen müssen. Keine SW muss sich hier in diesem Forum für ihre Preise rechtfertigen, aber es ist natürlich für das Thema unglaublich wertvoll, wenn möglichst viele SW hier ihre Meinung äußern.

Ich denke schon, dass dieser Thread helfen kann, die unterschiedlichen Ansichten besser zu verstehen, wenn bei der Diskussion auf persönliche Angriffe verzichtet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zu persönlich
Also bis jetzt bist nur Du derjenige, der anderen ständig was unterstellt Peter, jetzt hast gemerkt, das Du nicht wirklich gelesen hast und nun bist beleidigt, ich habe nichts anderes erwartet.

Finde ich auch seeehr spannend, die Diskussion. Aber meine Meinung dazu behalte ich erst einmal für mich.

Ja, und in dringenden, medizinisch indizierten Fällen eine Kostenübernahme durch die GKK.
Diagnose/Überweisungsgrund: Samenstau.

Also ich bin lieber ein Privatpatient:daumen:
Würde das gerne ehest überprüfen lassen:hmm:

Die Diskussion hat sich in der Zwischenzeit ja weit von der ursprünglichen Frage entfernt, ich komme zu einem davor angesprochenen Aspekt zurück:

Die Verallgemeinerung. Weil SW nicht gleich SW ist, auch kann man nicht mit jedem auf gleiche Weise harmonieren. Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle und mit einer konventionellen Dienstleistung kann man Sexworking mMn schwer vergleichen, auch wenn es immer wieder versucht wird.

Beim Sexworking, wird eine Intimitätsgrenze überschritten und das ist das Entscheidende, was es von anderen "Dienstleistungen" unterscheidet, so dass ein Pauschalurteil darüber, wie die Leistung ausfällt, so gut wie nicht möglich ist.

Wenn du damit die persönliche oder sexuelle Chemie ansprichst, die ist im vorhinein ja kaum einzuschätzen (jedenfalls wenn der Kunde und die Anbieterin sich noch nicht kennen), und kann von der Anbieterin auch bei folgenden Treffen wohl nicht garantiert und daher auch nicht verrechnet werden. Es geht daher um eine einigermaßen standardisierte Dienstleistung (etwas 1 Std GFS), das Gefühl der Intimität liegt wohl im Wesentlichen an der Gabe der Anbieterin, eine Illusion zu vermitteln.

ja sehr interessant . also worum gehts ? sie will ihren preis nicht sagen ? oder er wollte zu einer anderen ?

also ich weiss nicht - in wien sind die preise ziemlich einheitlich . ich versteh auch nicht wie man auf 250 für 2 görls in der halben Stunde kommt wenn eine 130 verlangt für die Stunde .

das Gefühl der Intimität liegt wohl im Wesentlichen an der Gabe der Anbieterin, eine Illusion zu vermitteln.

wenn man hochoffiziell und feierlich bestätigt bekommt dass die chemie passt - was will man mehr (btw. wer muss das essen bezahlen?). vorausgesetzt man akzeptiert die agb.

Wäre ihm da ein neues Mountainbike net lieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben