Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht unbedingt, sie sind nur einfacher gestrickt,schmunzel. Ich kenne allerdings enige, die sind sehr intelligent und DAS macht sie sexy !

moment :lehrer: einfach gestrickt bin nur ich, gell......

Liebes Redlight-Vision!

:hmm:Leider ist aber eine Offen Tür in die Wiener Öffentlichkeit laut neuem Prostitutionsgesetz strafbar.

und du verwechselst äpfel mit birnen......

Wenn man mit einer Dame etwas ausgemacht hat und dann bezahlt und dann es nicht bekommt was man ausgemacht hat ist man doch wirklich enttäuscht. Oder etwa nicht?

da geb ich dir recht, wenn vorher vereinbarte leistungen nicht erbracht werden, dann ist das betrug......

Liebes Mistvieh!

Vielleicht verstehst Du ich nicht. Ich habe für etwas bezahlt und die Leistung nicht bekommen.

leider ist das bei einigen SW üblich, beim anbahnungsgespräch alles zu versprechen und dann nichts zu halten.

Ich war am Mittwoch bei 2 und gestern bei ca. 40 aber leider war nichts passendes dabei.

warst mit einer liste im laufhaus, preise aufschreiben????? :haha:

Generell ist es wirklich traurig wenn sich eine Frau verkauft oder eine Frau verkaufen muss.

du solltest aufpassen wie viele von den pulverln du jeweils nimmst.....:mauer:

Wenn ich "Peter010" richtig interpretiere, wäre es ihm eigentlich am liebsten, wenn es so eine Art gesetzliche Regelung gäbe, was eine Stunde Sex kosten darf.

Wie wir hier richtigerweise gehört haben, hängt der Preis von so vielen unterschiedlichen Faktoren ab, dass ein "Einheitspreis" nicht festgelegt werden kann.

Nehmen wir doch einmal spaßeshalber an, die Träume von "Peter010" würden wahr, und es gäbe diesen staatlich regulierten Einheitspreis wirklich. Was passiert dann eigentlich, wenn der Sex mit der SW unglaublich schlecht ist, und er zu keinem Orgasmus kommt? Dann wurde ja - nach seinen Maßstäben - eine bestimmte Leistung nicht erbracht. (Wie das Auto, das nach der Reperatur immer noch nicht fährt. ;)) Prüft dann ein Staatsdiener nach, ob das Kondom leer geblieben ist, und er einen Teil seines Geldes zurückverlangen darf? ;)

Also, ich denke schon, dass es ganz gut ist, nicht für Jeden Lebensbereich gesetzliche Regularien zu haben.

Auch wenn viele der Vergleiche von "Peter010" hinken, so muss ich ihm doch in einem Punkt Recht geben: Auch ich denke, dass Ehrlichkeit und Preistransparenz bei einer SW eine Selbstverständlichkeit sein sollten. Bei den meisten SW wird das auch sicher der Fall sein, aber schwarze Schafe gibt es doch leider in allen anderen Berufen auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erspar mir jetzt das nachlesen aler postings. meine langzeit-berechnungen sehen we folgt aus: in der stunde selbst ist das verhältnis zu einem durchnschnittlichem einkommen ca 1:10. auf das monat gerechnet ca 1:2. mehr nicht, also glaube ich, dass sex derzeit recht günstig zu kaufen ist.

Extras:
Blasen + 50 Euro
Küssen + 20 Euro
Fingerspiele + 20 Euro
Zwei Girls 20 min = 200 Euro
Zwei Girls 30 min = 250 Euro
dass es mit 2 Girls das doppelte kostet, ist wohl klar, aber warum es mehr kostet, wenn sie bläst statt fickt ist aber irgendwie unlogisch...

Bitte bedenkt dabei folgendes:
Ein Architekt bzw. Ingenieurkonsulent verdient derzeit ca. 74 Euro die Stunde.
Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger verdient derzeit ca. 148 Euro die Stunde.

Da bei ist auch zu bedenken, dass Architektinnen und Ingeneurkonsulentinnen und gerichtlich beeidetet Sachverständige nicht so viele Ausfälle bei den Termine haben.
Ich nehme an, dass in diesen Berufen fast jeder Termin hält.
Bei Sexworkerinnen ist das anders. Sehr viele Gäste vereinbaren einen Termin und kommen nicht. Wir halten uns die Zeit frei, lehnen andere Gäste in der Zeit ab und der eine kommt nicht...das muß man in den Stundensatz auch einberechnen.

Bei Zahnärztinnen ist das allerdings auch ähnlich, aber die planen das halt ein, und vereinbaren alle 10 Minuten (oder noch weniger) einen Termin, wenn sich mehr als die Hälfte hintrauen, dann müssen diese halt im Wartezimmer warten. Manchmal 1-2 Stunden...
Das geht halt nicht so gut bei SWs.

Wenn die Sachverständige ein Gutachten verfasst, dann dauert das ein paar Stunden. Diese Stunden kann sie voll verrechnen. Welche SW kann denn mehrere Arbeitsstunden hintereinander verkaufen? Das ist schon was anderes.

dass es mit 2 Girls das doppelte kostet, ist wohl klar
Ja, aber nur nach deiner Logik. Man belegt ja nur ein Zimmer, braucht beim Duschen auch nicht mehr warmes Wasser, als wenn man nur ein Mädel bucht, und es muss nachher auch nur ein Leintuch gewaschen werden.

Ok, in manchen Studios macht es keinen Unterschied, ob ein oder zwei Leintücher nicht gewaschen werden.

Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80? :fragezeichen:

Ja, aber nur nach deiner Logik. Man belegt ja nur ein Zimmer, braucht beim Duschen auch nicht mehr warmes Wasser, als wenn man nur ein Mädel bucht, und es muss nachher auch nur ein Leintuch gewaschen werden.

:hmm: Und wenn du rein für die Dienstleistung zahlst und ned für die "Beigaben" wie Dusche, etc... wirds dann logischer für dich?

Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80?

Warum sollte ich mit einer SW diskutieren? Wenns mir ned passt dann geh i halt wieder... Im Wirtshaus kann i mit dem Wirten a ned über sei teures Schnitzel diskutieren und versuchen ihn runterzuhandeln...

:hmm: Und wenn du rein für die Dienstleistung zahlst und ned für die "Beigaben" wie Dusche, etc... wirds dann logischer für dich?
Ganz im Gegenteil: Denn in einer halben Stunde kann ich sowieso nur 30 Minuten ficken, also ists mit zwei Damen auch nicht mehr wert als mit einer. :lehrer:

Ganz im Gegenteil: Denn in einer halben Stunde kann ich sowieso nur 30 Minuten ficken, also ists mit zwei Damen auch nicht mehr wert als mit einer.

:shock:

Jetzt wirds aber für mich unlogisch...
Du meinst jetzt allen Ernstes, wennst zwei SW aufs Zimmer nimmst, dass eine davon des gratis machen muss, weilst ja eh nur eine vögeln kannst?

... und gerichtlich beeidete Sachverständige nicht so viele Ausfälle bei den Termine haben.
Ich nehme an, dass in diesen Berufen fast jeder Termin hält.
Bei Sexworkerinnen ist das anders. Sehr viele Gäste vereinbaren einen Termin und kommen nicht. Wir halten uns die Zeit frei, lehnen andere Gäste in der Zeit ab und der eine kommt nicht...das muß man in den Stundensatz auch einberechnen.
Bei Zahnärztinnen ist das allerdings auch ähnlich, aber die planen das halt ein, und vereinbaren alle 10 Minuten (oder noch weniger) einen Termin, wenn sich mehr als die Hälfte hintrauen, dann müssen diese halt im Wartezimmer warten. Manchmal 1-2 Stunden...
Das geht halt nicht so gut bei SWs.
Wenn die Sachverständige ein Gutachten verfasst, dann dauert das ein paar Stunden. Diese Stunden kann sie voll verrechnen. Welche SW kann denn mehrere Arbeitsstunden hintereinander verkaufen? Das ist schon was anderes.

Gerade Sachverständige und Gutachter sind Monopolisten, die sich kaum um Aufträge bemühen müssen und sicherlich gleichzeitg an mehreren Fällen arbeiten.
Ich jedenfalls kenne keine Sachverständigen, die in zwei Stunden Wohlbefinden verbreiten können.:mrgreen:

Da hat sichtlich der @TE wenig nachgedacht und dazu noch seine scheinheilige Haltung bzw Doppelmoral.:mrgreen:
Der Wunsch nach Legalisierung und Reglementierung ist unnötig.
Dann sollte sich der @TE besser eine "Geile Zenzi Puppe" zulegen.
Da kann er notfalls klagen, wenn das Service nicht passt, sofern er nicht vergessen hat, die Batterien rechtzeitig auszutauschen.

Denke, es gibt mehr seriöse Angebote als Abzocke, so zumindest meine positiven Erfahrungen.
Bin allerdings auch kein Schnäppchenjäger!

Jetzt war ich eine Woche weg, was ist los, schon wieder eine absolut unnoetige Preisdiskussion! 25 Seiten!
Es ist keine Kunst herauszufinden wieviel was wo und bei wem kostet - wer da zu dumm dazu ist,soll sich halt alleine in die Buesche schlagen... das kostet nix, hoechstens einen Zeckenbiss. Bei solchen Threads besteht halt der dringende Verdacht, dass da irgendwelche Flachisten ihren Frust auslassen... ungefaehr so wie wenn einer ausm 2er Golf aussteigt und mit dem Autoschluessel den Mercedes daneben zerkratzt.

Wird sichtlich schamlos ausgenützt, wenn der Hüter des Heiligen Grals abwesend ist.;)
Aber ist es nicht auch Sinn eines Forums kontroverse Diskussionen führen zu dürfen?
Mal nicht mit dem Wind segeln sondern gegen den Wind aufkreuzen?

aber warum es mehr kostet, wenn sie bläst statt fickt ist aber irgendwie unlogisch...
Also ich les das so, das ficken hat 60,- für 20 min.:shock:soll dann blasen dabei sein, hat es nochmal 50,- drauf, oder ?
Was macht ma eigentlich in 20 minuten ? Quikie, also eindeutig minus.

Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80? :fragezeichen:

Die Zimmerpauschale von 40 Euro fällt für jede begonnene Stunde an, somit kosten die "ungeraden" halben Stunden um 40 Euro mehr. :fragezeichen:

...Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80? :fragezeichen:
Ich verstehe die Logik aus Sicht der SW schon: Nur die zweite halbe Stunde ist eine Art "Rabatt" auf die erste halbe Stunde. (Soll natürlich eine Motivation sein, 120 Euro bei ihr zu lassen.) Bei der dritten halben Stunde hast du diesen "Rabatt" ja bereits verbraucht.

Wenn die dritte und vierte halbe Stunde auch jeweils nur 40,- kosten würden, dann hätte sie ja durch dich einen Verlust von 40 Euro im Vergleich zu einer regulären Stunde.

Wenn du eine längere Session willst, dann solltest den Preis von vorneherein auf diese längere Zeit aushandeln, und nicht immer eine weitere halbe Stunde dranhängen.

Ich bin mir sicher, den meisten Freiern reicht eine Stunde. Danach schadet ja eine Pause nichts, und wenn man dann wieder geil ist, kann man ja zur Nächsten gehen.

:shock:

Wusste gar ned, dass man Mathematik studiern muss um die Preisgestaltung von manchen SW zu verstehen.... :mrgreen:

Wäre ich eine SW,
so würde ich preislich hoch anfahren,
um dann einen Patrioten-nachlaß zu gewähren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben