B
Gast
(Gelöschter Account)
ich spar immer noch darauf...
...du sparst in der falschen Währung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich spar immer noch darauf...
Nicht unbedingt, sie sind nur einfacher gestrickt,schmunzel. Ich kenne allerdings enige, die sind sehr intelligent und DAS macht sie sexy !
Liebes Redlight-Vision!
Leider ist aber eine Offen Tür in die Wiener Öffentlichkeit laut neuem Prostitutionsgesetz strafbar.
Wenn man mit einer Dame etwas ausgemacht hat und dann bezahlt und dann es nicht bekommt was man ausgemacht hat ist man doch wirklich enttäuscht. Oder etwa nicht?
Liebes Mistvieh!
Vielleicht verstehst Du ich nicht. Ich habe für etwas bezahlt und die Leistung nicht bekommen.
Ich war am Mittwoch bei 2 und gestern bei ca. 40 aber leider war nichts passendes dabei.
Generell ist es wirklich traurig wenn sich eine Frau verkauft oder eine Frau verkaufen muss.
Manchmal frag ich mich warum ich mir keine Freundin suche, dann kostets nix,
auf das monat gerechnet ca 1:2. mehr nicht.
dass es mit 2 Girls das doppelte kostet, ist wohl klar, aber warum es mehr kostet, wenn sie bläst statt fickt ist aber irgendwie unlogisch...Extras:
Blasen + 50 Euro
Küssen + 20 Euro
Fingerspiele + 20 Euro
Zwei Girls 20 min = 200 Euro
Zwei Girls 30 min = 250 Euro
Bitte bedenkt dabei folgendes:
Ein Architekt bzw. Ingenieurkonsulent verdient derzeit ca. 74 Euro die Stunde.
Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger verdient derzeit ca. 148 Euro die Stunde.
Ja, aber nur nach deiner Logik. Man belegt ja nur ein Zimmer, braucht beim Duschen auch nicht mehr warmes Wasser, als wenn man nur ein Mädel bucht, und es muss nachher auch nur ein Leintuch gewaschen werden.dass es mit 2 Girls das doppelte kostet, ist wohl klar
Ja, aber nur nach deiner Logik. Man belegt ja nur ein Zimmer, braucht beim Duschen auch nicht mehr warmes Wasser, als wenn man nur ein Mädel bucht, und es muss nachher auch nur ein Leintuch gewaschen werden.
Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80?
warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80?
Ganz im Gegenteil: Denn in einer halben Stunde kann ich sowieso nur 30 Minuten ficken, also ists mit zwei Damen auch nicht mehr wert als mit einer.Und wenn du rein für die Dienstleistung zahlst und ned für die "Beigaben" wie Dusche, etc... wirds dann logischer für dich?
Ganz im Gegenteil: Denn in einer halben Stunde kann ich sowieso nur 30 Minuten ficken, also ists mit zwei Damen auch nicht mehr wert als mit einer.
... und gerichtlich beeidete Sachverständige nicht so viele Ausfälle bei den Termine haben.
Ich nehme an, dass in diesen Berufen fast jeder Termin hält.
Bei Sexworkerinnen ist das anders. Sehr viele Gäste vereinbaren einen Termin und kommen nicht. Wir halten uns die Zeit frei, lehnen andere Gäste in der Zeit ab und der eine kommt nicht...das muß man in den Stundensatz auch einberechnen.
Bei Zahnärztinnen ist das allerdings auch ähnlich, aber die planen das halt ein, und vereinbaren alle 10 Minuten (oder noch weniger) einen Termin, wenn sich mehr als die Hälfte hintrauen, dann müssen diese halt im Wartezimmer warten. Manchmal 1-2 Stunden...
Das geht halt nicht so gut bei SWs.
Wenn die Sachverständige ein Gutachten verfasst, dann dauert das ein paar Stunden. Diese Stunden kann sie voll verrechnen. Welche SW kann denn mehrere Arbeitsstunden hintereinander verkaufen? Das ist schon was anderes.
Jetzt war ich eine Woche weg, was ist los, schon wieder eine absolut unnoetige Preisdiskussion! 25 Seiten!
Es ist keine Kunst herauszufinden wieviel was wo und bei wem kostet - wer da zu dumm dazu ist,soll sich halt alleine in die Buesche schlagen... das kostet nix, hoechstens einen Zeckenbiss. Bei solchen Threads besteht halt der dringende Verdacht, dass da irgendwelche Flachisten ihren Frust auslassen... ungefaehr so wie wenn einer ausm 2er Golf aussteigt und mit dem Autoschluessel den Mercedes daneben zerkratzt.
Also ich les das so, das ficken hat 60,- für 20 min.soll dann blasen dabei sein, hat es nochmal 50,- drauf, oder ?aber warum es mehr kostet, wenn sie bläst statt fickt ist aber irgendwie unlogisch...
Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80?
Ich verstehe die Logik aus Sicht der SW schon: Nur die zweite halbe Stunde ist eine Art "Rabatt" auf die erste halbe Stunde. (Soll natürlich eine Motivation sein, 120 Euro bei ihr zu lassen.) Bei der dritten halben Stunde hast du diesen "Rabatt" ja bereits verbraucht....Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80?
Wird von mir zum Wort des Tages prämiertPatrioten-nachlaß