Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann aber auch vollkommen falsch liegen und die SWs würden weitermachen wenn die Kunden einfach "Sorry, zu teuer" sagen würden...
Jetzt hast es geschnallt, sonst würden wir ja nicht weitermachen, schmunzel.

jaja - die sind aber primär dort wegen dem geld und nicht um sich gäste auszusuchen.

ich hab mal eine doku über ein asiatisches land gesehen - dort war es wirklich so : die freier stehen in einer reihe und die professionelle sucht sich einen davon aus . das hat aber den grund, weil es dort so wenige professionelle gibt - was man ja von wien nicht gerade behaupten kann .

jaja - die sind aber primär dort wegen dem geld und nicht um sich gäste auszusuchen.

Hast scho recht, aber des gilt jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit für fast alle SW....

Im Laufhaus is aber IMHO schon ein eher geschützter Bereich, wo es den SW möglich is auch Kunden abzulehnen, aus welchen Gründen jetzt auch immer...

Im Laufhaus is aber IMHO schon ein eher geschützter Bereich, wo es den SW möglich is auch Kunden abzulehnen, aus welchen Gründen jetzt auch immer...
in diesem sinne ist hoffentlich ganz österreich ein geschützter bereich, in dem es den SW möglich ist kunden abzulehnen!
praktisch geht es aber oft nicht, wegen finanziellen zwängen.
nach all den forderungen der art "nutten sollen billiger sein, weil ich wil nicht wixen...", ist das posting von nedul das erste realistische.

in diesem sinne ist hoffentlich ganz österreich ein geschützter bereich, in dem es den SW möglich ist kunden abzulehnen!

Ja... des wär schön... Trotzdem gibts des auch, dass Mädels gezwungen werden, den Job zu machen... bzw. JEDEN Kunden anzunehmen... leider....

ja eh. ich wollte zu den früheren jahrzehnten abgrenzen, wo man fast mit sicherheit annehmen konnte, dass eine nutte isoliert, zugeritten und gefangengehalten wurde. damals bin ich eben aus diesen gründen nicht ins die rotlichtszene gegangen.
vorfälle, in denen ein koberer eine frau vor den anwesenden mit faustschlägen durch lokal getrieben, oder ihr draussen auf der strasse in den bauch und das gesicht getreten hat, waren damals üblich. in so einem milieu wollte ich auf keinen fall kunde sein.

heute gibt es aufgrund der modernisierten verhältnisse so viele SWs, sodass sie sich gegenseitig den markt ruinieren.

Was macht ma eigentlich in 20 minuten ? Quikie, also eindeutig minus.
Das ist mir schon ein ewiges Rätsel, wie man in 20 Minuten Blasen, einige Stellungen inklusive Anal, und dann noch Blasen bis zum Kommen unterbringen kann. Wenn das einem Freier wirklich Spaß machen macht, dann muss der wohl ein Gemüt wie ein alter Sessel haben ... :roll:

Schmarrn , ich wunder mich nur wieviel Stumpfsinn in so kurzer Zeit verzapft werden kann.
Wie lange bist jetzt im Forum? Nau eben ...
Und da wundert Dich das noch? :mrgreen:

... sind zum Überleben nicht notwendig - Wasser, Brot und Bananen tun's auch.
Wobei man ja die Bananen vor dem Verzehr durchaus auch ... Du verstehst ... :haha:

wen die Kunden sagen würden, zu teuer. Würde der Preis eine Weile fallen, jedoch würde es für die Damen die davon Leben es sich einfach nicht mehr lohnen diesen Beruf auszuüben. Also würde es dann weniger SW`s geben.
Naujo, ich bin zuversichtlich, dass sich die Welt trotzdem weiterdrehen würde ....

Ab und an muss man ihnen auch ein Zuckerl geben ^^ dann läuft das Geschäft.
Könnt' man statt dem Zuckerl auch ein Schoki haben? :mrgreen:

Das trifft doch aber auf die allermeisten Prostituierten zu.

Wennst den ganzen Werbe-Schmonzes (die naturgeile und versaute Nymphomanin, welche ihr Hobby zum Traumberuf gemacht hat :roll:) weglässt, bleibt unterm Strich über, dass es vor allem die im Vergleich zu herkömmlichen Berufen hohe Bezahlung ist, welche die Frauen da hin zieht. In zweiter Linie wohl die Möglichkeit, seine Arbeitszeit relativ frei einteilen zu können. Die Freude am Sex kommt, wenn überhaupt, ziemlich weit am Ende der Liste.

Eine Frau, welche es nur aus Freude am Sex macht, würde in freier Wildbahn wesentlich schneller einen Mann finden, den sie sich dann genau so aussuchen oder ablehnen kann. ;)

ich hab mal eine doku über ein asiatisches land gesehen - dort war es wirklich so : die freier stehen in einer reihe und die professionelle sucht sich einen davon aus . das hat aber den grund, weil es dort so wenige professionelle gibt - was man ja von wien nicht gerade behaupten kann .

Du weisst genau, das ich das sooooo nicht gemeint habe!

Ich verurteile doch keine SWs, ich sag ja eher, dass sie in dem Spiel die Sieger sind, machen sich doch die Männer zum Narren :).

Cheers

Naujo, in dem Preissegment, wo sich die feilschenden Negeranten herumtreiben, dürfte das schon ein bisserl mehr als nur ansatzweise sein
ok, dafür stimmt es nun wieder, wobei auch dort ein runtergehen und noch mehr runtergehen und nochmehr keine Garantie für mehr Gäste ist, weil es wird immer eine geben, die es noch billiger macht, schmunzel.

kleine episode zum thema preis: hab mir gestern a junge, fesche ungarin vergönnt, hab mich für halbe stunde um 100eur entschlossen, aber nur weil sie nicht wechseln konnte für die stunde um 180, ich gab ihr 200.
leider hab ich meinen eigenen abspritzrekord geschlagen, waren glaub ich keine 30 sekunden und ich kam.
der rest war ne massage und smaltalk.
sicher war der preis geschmalzen, aber wenn ich geil bin so kenne ich keinen pardon. da zahle ich fast jede summe,so kanns auch gehn.
lg womi

meine Geschichte zum Thema:
Ich hab da meine Lieblingsmassöse. Ich besuche sie seit ca. 2 Jahren regelmäßig. Regelmäßig heißt bei mir etwa 1x in Monat. Nach Startschwierigkeiten ( die Stunde bestand anfangs nur aus 30 min.) verstanden wir uns immer besser. Die beidseitige Symphatie war unübersehbar. Doch finanziell blieb es bei 110.- die Stunde Massage mit Handentspannung.( der übliche Preis in Linz). Eines Tages entschlossen wir uns, gemeinsam auf Urlaub zu fahren. Soll heißen, ich lud sie zu einer Woche Nordafrika ein. Zum Schnäppchenpreis von 400.-€ .
Das war das beste je investierte Geld.
der Urlaub war wunderschön und wir kamen uns sehr, sehr nahe. Nicht nur körperlich sondern auch auf seelischer und emotionaler Basis. Man konnte auch sagen es entstand so etwas wie eine sehr grosse Zuneigung, manche sagen auch Liebe dazu.
Doch für uns beide war klar, dass unsere Beziehung zu Hause weiter nur auf geschäftlicher Basis bestehen bleibt. Aus verschiedensten Gründen, die ich hier nicht erklären will, ist es nicht möglich auch hier in Linz eine private Beziehung mit ihr einzugehen.

Um zum Thema zurück zu kommen.
Ich besuche sie jetzt auch noch regelmäßig im Studio. Bekommen jetzt aber für die 110 € alles nur erdenklich mögliche. Und das ganze noch mit viel gegenseitiger Zuneigung. Und meine kleine Investition hab ich schon x- fach herinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben