L
Gast
(Gelöschter Account)
Ab und an muss man ihnen auch ein Zuckerl geben ^^ dann läuft das Geschäft.
Des is jo fost wia bei dene Kindavazahra...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab und an muss man ihnen auch ein Zuckerl geben ^^ dann läuft das Geschäft.
Jetzt hast es geschnallt, sonst würden wir ja nicht weitermachen, schmunzel.Ich kann aber auch vollkommen falsch liegen und die SWs würden weitermachen wenn die Kunden einfach "Sorry, zu teuer" sagen würden...
Auch die können sich die Gäste aussuchen, sie sind ja auch niemandem Rechenschaft schuldig .Können die Damen im Laufhaus
jaja - die sind aber primär dort wegen dem geld und nicht um sich gäste auszusuchen.
in diesem sinne ist hoffentlich ganz österreich ein geschützter bereich, in dem es den SW möglich ist kunden abzulehnen!Im Laufhaus is aber IMHO schon ein eher geschützter Bereich, wo es den SW möglich is auch Kunden abzulehnen, aus welchen Gründen jetzt auch immer...
in diesem sinne ist hoffentlich ganz österreich ein geschützter bereich, in dem es den SW möglich ist kunden abzulehnen!
Das ist mir schon ein ewiges Rätsel, wie man in 20 Minuten Blasen, einige Stellungen inklusive Anal, und dann noch Blasen bis zum Kommen unterbringen kann. Wenn das einem Freier wirklich Spaß machen macht, dann muss der wohl ein Gemüt wie ein alter Sessel haben ...Was macht ma eigentlich in 20 minuten ? Quikie, also eindeutig minus.
Wie lange bist jetzt im Forum? Nau eben ...Schmarrn , ich wunder mich nur wieviel Stumpfsinn in so kurzer Zeit verzapft werden kann.
Wobei man ja die Bananen vor dem Verzehr durchaus auch ... Du verstehst ...... sind zum Überleben nicht notwendig - Wasser, Brot und Bananen tun's auch.
Naujo, ich bin zuversichtlich, dass sich die Welt trotzdem weiterdrehen würde ....wen die Kunden sagen würden, zu teuer. Würde der Preis eine Weile fallen, jedoch würde es für die Damen die davon Leben es sich einfach nicht mehr lohnen diesen Beruf auszuüben. Also würde es dann weniger SW`s geben.
Könnt' man statt dem Zuckerl auch ein Schoki haben?Ab und an muss man ihnen auch ein Zuckerl geben ^^ dann läuft das Geschäft.
Das trifft doch aber auf die allermeisten Prostituierten zu.jaja - die sind aber primär dort wegen dem geld und nicht um sich gäste auszusuchen.
ich hab mal eine doku über ein asiatisches land gesehen - dort war es wirklich so : die freier stehen in einer reihe und die professionelle sucht sich einen davon aus . das hat aber den grund, weil es dort so wenige professionelle gibt - was man ja von wien nicht gerade behaupten kann .
heute gibt es aufgrund der modernisierten verhältnisse so viele SWs, sodass sie sich gegenseitig den markt ruinieren.
Naujo, in dem Preissegment, wo sich die feilschenden Negeranten herumtreiben, dürfte das schon ein bisserl mehr als nur ansatzweise sein ...Das stimmt allerdings nur ansatzweise.
Ich verurteile doch keine SWs, ich sag ja eher, dass sie in dem Spiel die Sieger sind, machen sich doch die Männer zum Narren .
Cheers
Du solltest ned von Dir auf andere schließen ...Letztendlich macht JEDE Frau den Mann zum Narren!
ok, dafür stimmt es nun wieder, wobei auch dort ein runtergehen und noch mehr runtergehen und nochmehr keine Garantie für mehr Gäste ist, weil es wird immer eine geben, die es noch billiger macht, schmunzel.Naujo, in dem Preissegment, wo sich die feilschenden Negeranten herumtreiben, dürfte das schon ein bisserl mehr als nur ansatzweise sein
Du solltest ned von Dir auf andere schließen ...