also, um auf das eigentliche zurück zu kommen....
die preispolitik....
wo soll ich anfangen??
erst mal.... nur so zur info, da ich irgendwo gelesen habe.... das wird sich der eine oder andere nicht mehr leisten können...
habt ihr auch mit bekommen, dass sämtliche luxusmarken, besser verkauft werden, denn je, die umsätze steigen usw. ?
es verhält sich hier nicht anders...
der preis, selektiert... fertig...
will ich eine massenabfertigung starten?? oder will ich meinem gast freundlich begrüssen können, denn wenn heute schon der 30 ste gast da war... bin ich bestimmt nicht mehr bester laune und frisch und fröhlich sondern einfach nur mehr durchgebummst und erledigt...
also was will der gast?
dass sich die dame, für ihn zeit nimmt, ihr telefon auf lautlos stellt, vielleicht sogar nocht zeit, für ein schwätzchen hat, auf seine wünsche eingeht usw.
oder will er rein kommen, die hosen runter gezogen, abgefertigt werden, während dessen, die dame auf die uhr sieht??
ja, schöne dinge kosten geld und es hat meistens (leider nicht immer) einen grund, warum dies oder jenes teurer ist...
eine lv tasche kostet so viel, weil zum einem die marke drauf steht, keine frage, aber zum anderen hab ich sie ein leben lang, im gegenteil zu einer xy tasche...
will ich, dass die dame gepflegt ist, fesche unterwäsche trägt und was adrettes darüber? will ich sauber handtücher haben und ein frische bezogenes bett? willst du voll und ganz ihre aufmerksamkeit?
was glaubst du wie sie das alles finanziert? von 60 euro die stunde??
bezweifle ich...
ich kenne damen, obwohl dame schon gar nicht mehr zu trifft...
die verwöhnt ihre gäste zu hause, während der besoffene ehemann in der küche sitzt oder gerade wieder mal im wettbüro sitzt, welche in chinesenfetzen rumläuft und wenn man minimal mehr zahlt es auch ohne treibt...
für einen spot, aber ist es dass, was gäste wollen??
wenn ja, dann bin ich froh, meinen preis zu halten und meine gäste sich darüber freuen, diskret erscheinen zu können und zu geniessen und gerne dafür zahlen...