Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine episode zum thema preis: hab mir gestern a junge, fesche ungarin vergönnt, hab mich für halbe stunde um 100eur entschlossen, aber nur weil sie nicht wechseln konnte für die stunde um 180, ich gab ihr 200.
leider hab ich meinen eigenen abspritzrekord geschlagen, waren glaub ich keine 30 sekunden und ich kam.
der rest war ne massage und smaltalk.
sicher war der preis geschmalzen, aber wenn ich geil bin so kenne ich keinen pardon. da zahle ich fast jede summe,so kanns auch gehn.
lg womi

Wow !!!:daumen: du bist ja schon fast so dumm wie Ich.:hahaha: Das könnte mir auch jederzeit passieren !!!!:lehrer:

Und das ganze noch mit viel gegenseitiger Zuneigung. Und meine kleine Investition hab ich schon x- fach herinnen.
Wobei Zuneigung im Grunde genommen Investition und Gewinndenken ausschließen würde, von Liebe gar ned zu reden .....

Wobei Zuneigung im Grunde genommen Investition und Gewinndenken ausschließen würde, von Liebe gar ned zu reden .....
hast du natürlich recht. Aber unsere "Beziehung" basiert auf seltsamen und verrückten Grundlagen. z.B gibt es mir einen gewissen Kick wenn ich weiß, das ich nachher bezahlen muss. Ist vielleicht schwer zu verstehen, ist aber so. Auch treffen wir uns "privat" nicht. Wir waren noch nie zusammen Kaffee trinken oder so. ( ausgenommen eben im gemeinsamen Urlaub).
Und nein, sie nützt mich nicht aus. Sie beschenkt mich zum Geburtstag oder Weihnachten oder manchmal auch einfach so mit oft wertvollen Geschenken.
Noch was : Wir sind beide Singles und unabhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange bist jetzt im Forum? Nau eben ...
Und da wundert Dich das noch? :mrgreen:

War nur rhetorisch gemeint. Mich wundert eh nix mehr.

Eine Frau, welche es nur aus Freude am Sex macht, würde in freier Wildbahn wesentlich schneller einen Mann finden, den sie sich dann genau so aussuchen oder ablehnen kann. ;)

Und dann hätts nach kurzer Zeit auch einen Pantoffelhelden da sitzen, der mitn Bier vorm Fernseher hockt... ( entschuldigung, schamlos übertrieben, aber so ähnlich ist das halt oft)

Und dann hätts nach kurzer Zeit auch einen Pantoffelhelden da sitzen, der mitn Bier vorm Fernseher hockt...
ich freu mich immer, wenn mir frauen im vertraulichen gespräch von macho-männern erzählen, die beim kleinesten schnupfen im bett bleiben, und jammern, dass das haus zusammenläuft.
"stark, - angschissn" haben wir solche typen als jugendliche genannt.

Ich trink mal ein bierchen auf Euch,
ist echt nett hier.
Aber wie nochmal war die fragestellung ganz anfangs ?

liebe leute, budern wird nicht billiger.
wer in den bezirken 12, 16 und 17 künftig einen wegstecken will, muss nun auch für sein auto maut zahlen.
ich fordere, dass die nutten um den entsprechenden betrag mit ihrem preis runtergehen. is doch klar. ich will nicht wixen. oder?

...lass' Auto daham und fahr mit der (U-)Bahn. Und die so ersparte Maut gibst der Nutte als Trinkgeld. :mrgreen:

oder ich sag dem chauffeur, er soll die stunde umman block fahrn.

also, um auf das eigentliche zurück zu kommen....

die preispolitik....

wo soll ich anfangen??

erst mal.... nur so zur info, da ich irgendwo gelesen habe.... das wird sich der eine oder andere nicht mehr leisten können...

habt ihr auch mit bekommen, dass sämtliche luxusmarken, besser verkauft werden, denn je, die umsätze steigen usw. ?

es verhält sich hier nicht anders...

der preis, selektiert... fertig...

will ich eine massenabfertigung starten?? oder will ich meinem gast freundlich begrüssen können, denn wenn heute schon der 30 ste gast da war... bin ich bestimmt nicht mehr bester laune und frisch und fröhlich sondern einfach nur mehr durchgebummst und erledigt...

also was will der gast?

dass sich die dame, für ihn zeit nimmt, ihr telefon auf lautlos stellt, vielleicht sogar nocht zeit, für ein schwätzchen hat, auf seine wünsche eingeht usw.

oder will er rein kommen, die hosen runter gezogen, abgefertigt werden, während dessen, die dame auf die uhr sieht??

ja, schöne dinge kosten geld und es hat meistens (leider nicht immer) einen grund, warum dies oder jenes teurer ist...

eine lv tasche kostet so viel, weil zum einem die marke drauf steht, keine frage, aber zum anderen hab ich sie ein leben lang, im gegenteil zu einer xy tasche...

will ich, dass die dame gepflegt ist, fesche unterwäsche trägt und was adrettes darüber? will ich sauber handtücher haben und ein frische bezogenes bett? willst du voll und ganz ihre aufmerksamkeit?

was glaubst du wie sie das alles finanziert? von 60 euro die stunde??

bezweifle ich...

ich kenne damen, obwohl dame schon gar nicht mehr zu trifft...

die verwöhnt ihre gäste zu hause, während der besoffene ehemann in der küche sitzt oder gerade wieder mal im wettbüro sitzt, welche in chinesenfetzen rumläuft und wenn man minimal mehr zahlt es auch ohne treibt...
für einen spot, aber ist es dass, was gäste wollen??

wenn ja, dann bin ich froh, meinen preis zu halten und meine gäste sich darüber freuen, diskret erscheinen zu können und zu geniessen und gerne dafür zahlen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ja, dann bin ich froh, meinen preis zu halten und meine gäste sich darüber freuen, diskret erscheinen zu können und zu geniessen und gerne dafür zahlen...

genauso solls sein....

nur die zielgruppe verlangt halt die diskonthuren auch...
der steht auf keine schöne wäsche, wann er selber mit dreckige fingernägel und ungwaschen eintrickst...:mrgreen:

reden kann er auch ned viel...also will er schnellstmöglichst abspritzen und die location ist ihm auch powidl, wenn er selber in substandard wohnt:)

genauso solls sein....

nur die zielgruppe verlangt halt die diskonthuren auch...
der steht auf keine schöne wäsche, wann er selber mit dreckige fingernägel und ungwaschen eintrickst...:mrgreen:

reden kann er auch ned viel...also will er schnellstmöglichst abspritzen und die location ist ihm auch powidl, wenn er selber in substandard wohnt:)

mag schon sein, dann wird er seines gleichen suchen und finden, aber eben so gibt es jene, welche davor nicht mal fragen, was es kostet...

sondern danach nur fragen, was darf ich zahlen...

eben so, das hab ich selbst erlebt...

hat ein gast, welche davor nicht nach dem preis gefragt hat, sondern danach, das doppelte gegeben, mit dem nachsatz, das war es wert und ich sollte meine preise doch anheben...

Wiss' ma das auch .... :mrgreen:

So kann man auch den Umstand umgehen, dass gewerbliche Anzeigen limitiert sind.
Lässt sich ja auch anderswo ganz einfach Werbung in eigener Sache machen.

Hier, zum Beispiel.

Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen?
ich würde sagen die sw's gehören dem metaller kollektiv angeglichen, vielleicht würden sie sogar gewerkschaftsmitglieder werden können, dann hätten sie ein geregeltes einkommen und fielen auch in den genuss der regelmäßigen lohnverhandlungen, somit würde jeder preistreiberei, oder gar dem sexwucher einhalt geboten, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier, zum Beispiel.

wenn es danch ginge, dann würften die sw`s gar nicht schreiben, ausser im gewerblichen teil...

so a bledsinn

ich würde sagen die sw's gehören dem metaller kollektiv angeglichen, vielleicht würden sie sogar gewerkschaftsmitglieder werden können, dann hätten sie ein geregeltes einkommen und fielen auch in den genuss der regelmäßigen lohnverhandlungen, somit würde jeder preistreiberei, oder gar dem sexwucher einhalt geboten,

"Metaller" wegen der harten Arbeit, aber besser passen würde "Kunst und Wissenschaft".
Am besten ist es jedoch, so zu belassen wie es ist, Angebot (Qualität) und Nachfrage regeln das Honorar
Und wenn's nicht passt, dann COMES ..... and GOES;)

seid wann und wo genau ist denn der 16.Parkscheinpflichtig ?

bei dir vor der tür nicht, zumindest haben wir da nix bezahlt gestern und wir bekommen doch immer einen strafzettel in wien wenn es nur irgendwie geht.

bussi
mia

Hier, zum Beispiel.

:haha: Da muaß i jo a woare Kanon' sein-mi hot ana sogar noch Las Vegas mitnehma woll'n. Und de Tickets für Lissabon hab i a scho in der Tasch'n g'habt - oba wieda z'ruckgeb'n.
:shock: Wofür bzw.
für wen soll i jetzt Werbung machen als zwischenzeitige Privatperson? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben