Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe die Logik aus Sicht der SW schon:

du verstehst garnix....:mrgreen:

solangs pumpfi steht, stehts hirn....nachdem ersten abspritzen gibts in den meisten fällen keine verlängerung mehr....:haha:

soll heissen, der großteil kann nur 1x abspritzen...der rest der zeit wird a bissl geredet...oder gestreichelt:lol:

Bei Zahnärztinnen ist das allerdings auch ähnlich, aber die planen das halt ein, und vereinbaren alle 10 Minuten (oder noch weniger) einen Termin, wenn sich mehr als die Hälfte hintrauen, dann müssen diese halt im Wartezimmer warten. Manchmal 1-2 Stunden...
Das geht halt nicht so gut bei SWs.

Ich kenn eine , die schickt Kunden die ohne stichhaltigen Grund nicht erscheinen bbeinhart eine Rechnung, und klagt die notfalls auch ein.

Ich kenn eine , die schickt Kunden die ohne stichhaltigen Grund nicht erscheinen bbeinhart eine Rechnung, und klagt die notfalls auch ein.

:shock:
Wer jetzt? Zahnärztin oder SW? :mrgreen:

Nana.. habs scho richtig verstanden... is auch, soweit ich weiß, rechtlich völlig in Ordnung... ;)

Bei Zahnärztinnen ist das allerdings auch ähnlich, aber die planen das halt ein, und vereinbaren alle 10 Minuten (oder noch weniger) einen Termin, wenn sich mehr als die Hälfte hintrauen, dann müssen diese halt im Wartezimmer warten. Manchmal 1-2 Stunden...
Das geht halt nicht so gut bei SWs.

Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80? :fragezeichen:

Hmm... hast Du schon mal versucht, mit einer Frau ueberhaupt ueber was zu diskutieren...da gibts gewisse Dinge zu beachten... mehr bei Bedarf per PN:undweg:

Wird sichtlich schamlos ausgenützt, wenn der Hüter des Heiligen Grals abwesend ist.;)
Aber ist es nicht auch Sinn eines Forums kontroverse Diskussionen führen zu dürfen?
Mal nicht mit dem Wind segeln sondern gegen den Wind aufkreuzen?

Schmarrn , ich wunder mich nur wieviel Stumpfsinn in so kurzer Zeit verzapft werden kann.

Und eine gewisses Mindestniveau taet auch hier nicht schaden.

hallo arizona, schön, daß Du wieder da bist,
aber reit einfach weiter ins nirvana,
Wir lieben Dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das glaubst, spende einfach ein wenig von deinem Gehalt und gründe einen Verein zur Unterstützung von notleidenen Huren ...

ignoranz und arroganz treten häufig gemeinsam auf.

Verstehe die Diskussion nicht...

Solange sich Männer zum Deppen machen und sich für Sex ausnehmen lassen sollen die Sws verlangen, was sie wollen. Würde keiner zahlen würden sie mit den Preisen automatisch runtergehen, aber wie gesagt, es rennen genügend Leute herum, die scheinbar entweder das nötige Kleingeld haben, oder denen es die Sache einfach wert ist, egal ob jetzt 70 oder 250 Euro für 30 Minuten.

Die Zahlungsbereitschaft der Kunden hat vor allem in dieser Branche eine direkte Auswirkung auf die Preispolitik denke ich :).

Cheers

der markt besteht aus wesentlich mehr komponenten als der zahlungsbereitschaft des kunden.

der markt besteht aus wesentlich mehr komponenten als der zahlungsbereitschaft des kunden.

Das sicherlich... Aber Punkt der Sache ist, dass der offensichtlich vorhandene und zahlungswillige Kundenstock wohl gerade im Bereich der "Hobbyhuren" sich direkt auf deren Preisgestaltung auswirkt.

Immerhin ist dies ja keine Branche von der eine Existenz abhängig ist, der Lebensmittelhandel kann sich einiges erlauben, ernähren muss ich mich ja, ein Dach über dem Kopf schadet auch nicht und als Pendler kommt man vielleicht oftmals, trotz Magengeschwüren beim Anblick der Spritpreise, doch nicht drum herum den Tank zu füllen - vögeln MUSS ich aber NICHT, eben deswegen hängt es gerade hier auch stark von bereitwilliger Kundschaft ab (im Notfall könnte man sich ja mit einer Packung Taschentücher und einem guten Roman durchaus selbst helfen).

Ich kann aber auch vollkommen falsch liegen und die SWs würden weitermachen wenn die Kunden einfach "Sorry, zu teuer" sagen würden...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil: Denn in einer halben Stunde kann ich sowieso nur 30 Minuten ficken, also ists mit zwei Damen auch nicht mehr wert als mit einer. :lehrer:

Im Besten Fall können beide jeweils 15 Minuten verrechnen, da Sie ja die anderen 15 Minuten nur zusehen ( Und vielleicht auch Spaß daran haben !):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn Sex eh nix wert ist, nicht nötig ist - warum wollen ihn dann so viele? Lieber Peter und Co...ein Auto ist nicht nötig - fahrt mit den Öffis.
Fleisch, Alkohol, Süßigkeiten u.v.a.
sind zum Überleben nicht notwendig - Wasser, Brot und Bananen tun's auch.
Eigene Wohnung oder gar ein Haus? - Unnötig - ein Bett im Hotel Mama tut's auch.
Kino, Festivals, Gasthäuser etc. als Zeitvertreib - weg damit. Ein Spaziergang in der Natur ist gratis und gesund.
Raucher unter euch? - Unnötig, der blaue Dunst...mit der ersparten Kohle könnt ihr euch locker den regelmäßigen Gang zur SW leisten, ohne mit der Wimper zu zucken.

Schmarrn , ich wunder mich nur wieviel Stumpfsinn in so kurzer Zeit verzapft werden kann.
Und eine gewisses Mindestniveau taet auch hier nicht schaden.

Ich denke, die Fragen an sich sind legitim und imo haben vor allem die Ladys für Niveau gesorgt und auch den Sachverhalt aufgezeigt.
Stumpfsinnig war mE eine Diskussion an anderer Stelle über das Thema FLATRATE.
Nach dem Motto: "Was der eine übrig lässt, konsumiert der andere".
Das ist ganz sicher nicht meine Welt.

Das sicherlich... Aber Punkt der Sache ist, dass der offensichtlich vorhandene und zahlungswillige Kundenstock wohl gerade im Bereich der "Hobbyhuren" sich direkt auf deren Preisgestaltung auswirkt.

Immerhin ist dies ja keine Branche von der eine Existenz abhängig ist, der Lebensmittelhandel kann sich einiges erlauben, ernähren muss ich mich ja, ein Dach über dem Kopf schadet auch nicht und als Pendler kommt man vielleicht oftmals, trotz Magengeschwüren beim Anblick der Spritpreise, doch nicht drum herum den Tank zu füllen - vögeln MUSS ich aber NICHT, eben deswegen hängt es gerade hier auch stark von bereitwilliger Kundschaft ab (im Notfall könnte man sich ja mit einer Packung Taschentücher und einem guten Roman durchaus selbst helfen).

Ich kann aber auch vollkommen falsch liegen und die SWs würden weitermachen wenn die Kunden einfach "Sorry, zu teuer" sagen würden...

wen die Kunden sagen würden, zu teuer. Würde der Preis eine Weile fallen, jedoch würde es für die Damen die davon Leben es sich einfach nicht mehr lohnen diesen Beruf auszuüben. Also würde es dann weniger SW`s geben. Die Nachfrage für diese wäre dann irgendwann sehr hoch, somit kommen die Männer schwerer an die SW`s Termine und so weiter. Dann fangen die Männer an, wieder mehr zu bieten. Damit sie schneller "bedient" werden. Und dann würden die Preise wieder steigen. Das wäre nun meine überlegung. Dazu ^^

Tjo... Angebot und Nachfrage... ne? ;)
Jep ;) und die Pflege von Stammkunden. Ab und an muss man ihnen auch ein Zuckerl geben ^^ dann läuft das Geschäft. Ich muss sagen ich bin froh nicht davon leben zu müssen, und mir meine Kunden aussuchen zu können. Können die Damen im Laufhaus und so weiter leider ja nicht immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben