L
Gast
(Gelöschter Account)
Wird von mir zum Wort des Tages prämiert
Und? Gibts den bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird von mir zum Wort des Tages prämiert
jetzt müss mer noch festlegen, wer Patriot ist,ok ?Und? Gibts den bei dir?
Ich verstehe die Logik aus Sicht der SW schon:
Bei Zahnärztinnen ist das allerdings auch ähnlich, aber die planen das halt ein, und vereinbaren alle 10 Minuten (oder noch weniger) einen Termin, wenn sich mehr als die Hälfte hintrauen, dann müssen diese halt im Wartezimmer warten. Manchmal 1-2 Stunden...
Das geht halt nicht so gut bei SWs.
Ich kenn eine , die schickt Kunden die ohne stichhaltigen Grund nicht erscheinen bbeinhart eine Rechnung, und klagt die notfalls auch ein.
Bei Zahnärztinnen ist das allerdings auch ähnlich, aber die planen das halt ein, und vereinbaren alle 10 Minuten (oder noch weniger) einen Termin, wenn sich mehr als die Hälfte hintrauen, dann müssen diese halt im Wartezimmer warten. Manchmal 1-2 Stunden...
Das geht halt nicht so gut bei SWs.
Apropos Logik: Hat schon einmal jemand versucht, mit einer Hure zu diskutieren, warum die erste halbe Stunde 80 Euro kostet, die zweite 40 und die dritte wieder 80?
Wird sichtlich schamlos ausgenützt, wenn der Hüter des Heiligen Grals abwesend ist.
Aber ist es nicht auch Sinn eines Forums kontroverse Diskussionen führen zu dürfen?
Mal nicht mit dem Wind segeln sondern gegen den Wind aufkreuzen?
Wenn du das glaubst, spende einfach ein wenig von deinem Gehalt und gründe einen Verein zur Unterstützung von notleidenen Huren ...
der markt besteht aus wesentlich mehr komponenten als der zahlungsbereitschaft des kunden.
soll heissen, der großteil kann nur 1x abspritzen...der rest der zeit wird a bissl geredet...oder gestreichelt
Ganz im Gegenteil: Denn in einer halben Stunde kann ich sowieso nur 30 Minuten ficken, also ists mit zwei Damen auch nicht mehr wert als mit einer.
Schmarrn , ich wunder mich nur wieviel Stumpfsinn in so kurzer Zeit verzapft werden kann.
Und eine gewisses Mindestniveau taet auch hier nicht schaden.
Das sicherlich... Aber Punkt der Sache ist, dass der offensichtlich vorhandene und zahlungswillige Kundenstock wohl gerade im Bereich der "Hobbyhuren" sich direkt auf deren Preisgestaltung auswirkt.
Immerhin ist dies ja keine Branche von der eine Existenz abhängig ist, der Lebensmittelhandel kann sich einiges erlauben, ernähren muss ich mich ja, ein Dach über dem Kopf schadet auch nicht und als Pendler kommt man vielleicht oftmals, trotz Magengeschwüren beim Anblick der Spritpreise, doch nicht drum herum den Tank zu füllen - vögeln MUSS ich aber NICHT, eben deswegen hängt es gerade hier auch stark von bereitwilliger Kundschaft ab (im Notfall könnte man sich ja mit einer Packung Taschentücher und einem guten Roman durchaus selbst helfen).
Ich kann aber auch vollkommen falsch liegen und die SWs würden weitermachen wenn die Kunden einfach "Sorry, zu teuer" sagen würden...
Und dann würden die Preise wieder steigen. Das wäre nun meine überlegung. Dazu ^^
Jep und die Pflege von Stammkunden. Ab und an muss man ihnen auch ein Zuckerl geben ^^ dann läuft das Geschäft. Ich muss sagen ich bin froh nicht davon leben zu müssen, und mir meine Kunden aussuchen zu können. Können die Damen im Laufhaus und so weiter leider ja nicht immer.Tjo... Angebot und Nachfrage... ne?