Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein mountainbike wäre was - aber nichts für wien .

Herzallerliebster Peter! :herzen:

So jetzt aber wirklich schönes, geruhsames Wochenende
Ja, danke! Dir auch.

Ein letztes Wort hier noch zum Wochenende.
Noch ein letztes?

Ein wirklich allerletztes Wort vor meinem Wochenende.
Aber jetzt!

Für wie dumm halten Sie mich eigentlich.
Ungefähr so, wie das Universum groß ist.

Ich überlege immer bevor ich schreibe und recheriere.
Schade nur, dass dabei nichts rauskommt.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
Mit Wochenendgrüßen?

Lieber Womanizer71!
Ich glaub, mein Kalender geht falsch.

Ich klinke mich nun mal hier aus.
Aaaahhh, das tut gut!

Mit wärmsten Grüßen
dein liebster Stalk
:bussal:

Und hier ein kleine Ausschnitt aus einem Posting aus dem Wiener Bereich !

das 1 1/2 Stunden Programm zu 120,- und Nana gab alles, um diese für mich angenehm zu gestalten. Absolut keine Berührungsängste, feines deepThroat, ein wenig P-Massage und alles was sonst noch dazu gehört. Eine 2. Runde nach einer angenehmen Massage war für sie eine Selbstverständlichkeit.

Es handelt sich dabei um ein Etablissement in der Ullmannstr. wo ich selber auch schon gelegentlich war und auch immer mit dem berühmten Grinsen nach Hause ging !

Jetzt war ich eine Woche weg, was ist los, schon wieder eine absolut unnoetige Preisdiskussion! 25 Seiten!
Es ist keine Kunst herauszufinden wieviel was wo und bei wem kostet - wer da zu dumm dazu ist,soll sich halt alleine in die Buesche schlagen... das kostet nix, hoechstens einen Zeckenbiss.

Bei solchen Threads besteht halt der dringende Verdacht, dass da irgendwelche Flachisten ihren Frust auslassen... ungefaehr so wie wenn einer ausm 2er Golf aussteigt und mit dem Autoschluessel den Mercedes daneben zerkratzt.

Und hier ein kleine Ausschnitt aus einem Posting aus dem Wiener Bereich !
Wer es sich nicht leisten kann oder will den SW einen angemessenen Preis zu zahlen, der soll zuhause bei Mama bleiben. Dort ist es billiger. Da sind einige Pfennigfuchser am Werk in diesem Thread !!
Ich habe gerade 180 Euronen für eine Stunde gelöhnt und es macht mir nix aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Preise wirklich unverschämt hoch ???

InLinz kann man doch eine schöne Stunde für 120 bis 150 Bekommen , was ist der Preis bei dem Persöhnlichen Service schon im vergleich zu einem Kfz Mechaniker der auch seine 100 - 120 pro Stunde
hat .

Es gibt halt genug Doofe die die gerne hohen Preise zahlen und sich für eine Miese Nummer mit einer Hässlichen Nutte ein Vermögen abknüpfen lassen .

Den wie wo anders ist auch wenn es ums Vögeln geht die Devise Geiz ist Geil angesag . Gute Nute bietet auch für weinig Geld guten Service , scheiß Nute bietet auch für viel Geld scheiß Service .

Zuletzt bearbeitet:
Naja Geiz ist schon Geil , aber billig gut Vögeln ist noch 1000 x Geiler !!!!!!!!!!!!!!!!

Manche Freier bekommen halt Mengen- und Sympathierabatt, andere wiederum müssen dafür Erschwerniszulage zahlen. Und manche berappen auch gar nix. Das sind dann jene, die gleich wieder die Türe von außen zumachen dürfen. Tja, das Leben ist oft wirklich grausam, Frauen noch grausamer und Prosen am grausamsten. :aetsch:

Hallo Badmanu was sind Prosen , steh auf der Leitung

Ps . Du hast ein schöne Ti.........

...aber das wissen nur wahre Kenner zu schätzen. :mrgreen:

vielleicht sollt man nicht nur fickmaschinen bauen, sondern auch wixmaschinen und kabinen mit münzeinwurf aufstellen.
mit netten bildern und videos vielleicht.
für die befriedigung von sexuellem notstand würd ich sagen 3000-100.000.-, weils eine beleidigung für jede frau is und eher unter schmerzensgeld fällt, für: ich hab leider kein gespür für irgendwas.
egal ob sie jetzt "the one" oder eine sw is. fällt unter vertane zeit, nämlich für die frau.
für "das eine erlebnis" würd ich sagen gibts eh keinen preis, weils unwiederbringlich ist.
die bedarfe jedes einzelnen sind unterschiedlich, der eine ist hochnotgeil und würd sogar eine ziege ficken, der andere sucht ein besonderes erlebnis und egal obs jetzt 20.- 5000.- oder was auch immer kostet es wird es wert sein, wenns das eine erlebnis ist.
manche menschen sind fähig zu empfinden, manche sind mit der befreidigung von sehr profanen trieben zufrieden, vielleicht ist das der unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben