Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peter,

alles im leben wird teurer, warum also sollten die sw`s billiger werden?
lg womi

Lieber Womanizer71!

Es gibt auch z.B. Nulllohnrunden für den öffentlichen Dienst. Vermutlich also auch im Jahr 2013 und auch nicht jeder Bereich schließt so gute Verträge ab wie die Metaller.

Liebe Grüße von
Peter

Stimmt, die Metaller können sichs leisten....

Ich denke ich habe Deine Frage schon am Anfang dieses Threads beantwortet und ich bin ein Mann welcher nichts von "Extras" wissen und hören möchte.

nein, hast du nicht Peter, erstens hat niemand gesagt, WAS ist denn nun viel? wenns auch nichts an der Sache ändert.
dann wollten wir wissen, warum Du über Damen von der Hasnerstrasse schreibst, verlinkt hast aber eine ganz andere Strasse ?

Und ob du was von extras hören willst oder nicht, es wird immer solche Damen geben, nicht alle davon sind schlecht, es gibt welche, die bieten den Grundpreis niedrig, gut für die, welche keine Extras brauchen, Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren

Hallo liebe Manon1!

Also der Preis wird sich schon von selber ändern wenn:
1) Die Freier kein Geld mehr für dies ausgeben.
2) Wenn der Freier nicht mehr zweimal im Monat sonder vielleicht nur mehr einmal im Monat zu einer SW gegehen kann.
3) Wenn der Freier klug genug ist und sich nicht jeden Preis aufbinden lässt.

Also ehrlich gesagt ich denke nicht das der Vergleich albern ist. Man sollte sich ja z.B. alle Kollektivvertragslöhne anschauen und findet dort sicher die ein oder andere Rechtfertigung.

Liebe Grüße von
Peter

nö denk ich net, mach das jetzt über ein Jahr und musste meine Preise nicht senken. Hab immer genug Anfragen, die einen Jammern über den Preis. Die anderen meinen im Laufhaus sei es günstiger. Es bleiben trotzdem noch mehr als genug übrig. Und in Graz gibts genug andere Damen ;)

Da muss ich die Marketingstrategie der Manon loben! Die gibt kostenlose Geburtstagsmassagen her, opfert viel Zeit für harte Gratisarbeit und da gibts Leute die wegen ein paar Scheinchen zaudern.
Ich mag solche Menschen, was man sät wird man ernten. Abwarten. Wer gibt wird auch nehmen dürfen.
Die absoluten geldgierigen Abzockerinnen von denen Peter berichtete sind auch net mein Kaliber.

Ich versteh das Problem eh nicht, gibt genug Frauen die man umsonst Ficken kann ;). Ich denke es ist vergleichbar mit einen Hobby, ich hab auch ein Kostspieliges Hobby da muss ich auch auf vieles Verzichten und könnte es mir in anderen Städten wie Hamburg sicher nicht so leisten wie ich es jetzt tue. Mei da muss ich halt auf ein paar Dinge sparen oder verzichten um mir das leisten zu können was ich will.

Wenn ich zu einer SW gehe dan weiß ich ja vorher schon das ich zahlen muß, und das mach ich auch gerne.
Eins ist sicher das die schönsten und auch die teuersten nicht immer die besten sind.

Meiner meinung nach ist für eine stunde 100 bis 150 in ordnung.
Ich will von einer frau gut behandelt werden und darum mach ich das auch.

Lg Reini

nein, hast du nicht Peter, erstens hat niemand gesagt, WAS ist denn nun viel? wenns auch nichts an der Sache ändert.
dann wollten wir wissen, warum Du über Damen von der Hasnerstrasse schreibst, verlinkt hast aber eine ganz andere Strasse ?

Und ob du was von extras hören willst oder nicht, es wird immer solche Damen geben, nicht alle davon sind schlecht, es gibt welche, die bieten den Grundpreis niedrig, gut für die, welche keine Extras brauchen, Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren

Liebe Manon1!

Bitte schaue Dir auch diesen Thread an: http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/warnung-aktuell-hafnerstr-niki-and-laura.372435. Es geht hier nicht um die Unionstraße bzw. Hafnerstraße sondern um die Hasnerstraße.

Also ich denke nicht das dies ein gutes Verkaufskonzept ist wenn man einen niedrigeren Grundpreis hat und dann die Extras bei weiten den Grundpreis übersteigen. Du kaufst ja auch nicht nur ein Auto sondern ein Auto mit ABS und das ABS ist ich denke bei allen Automarken serienmäßig vorhanden.

Liebe Grüße von
Peter

nö denk ich net, mach das jetzt über ein Jahr und musste meine Preise nicht senken.
:daumen: und so solltest Du auch weitermachen,

ich bin schon länger dabei, habe meine Preise noch nie gesenkt, wer sich benimmt wie auf dem Basar, bitteschön, aber nicht bei mir, wie Du schon sagst, dafür gibt es genug andere Damen. Lieber verzichte ich auf diese Herren und es geht mir gut damit, lass mir doch nicht den Preis für meinen Service vorschreiben, schmunzel.
Wenn man einen guten Service anbietet, dafür hat jede ihr eigenes Konzept, dann hat der halt einen Preis, jeder kann für sich entscheiden, zu welcher Dame er geht.
Dir glaube ich z.B. das du keine Sorge um Termine haben brauchst, dein Konzept ist gut.

....
.....
Die meisten Linzer hier wissen, dass diese Truppe an der Ecke Hasnerstrasse / Unionstrasse arbeitet und die "links" schon richtig sind.
Und sei bitte nicht so streng, Peter010 hat doch wirklich umfangreiche, genaue und nützliche Info's gegeben, auch wenn er sich geärgert hat.
Das find ich gut
lg culu

Bitte schaue Dir auch diesen Thread an: Warnung!! Aktuell Hafnerstr. Niki & Laura. Es geht hier nicht um die Unionstraße bzw. Hafnerstraße sondern um die Hasnerstraße.
deine Verlinkung ist aber von der Unionstrasse Peter.

Also ich denke nicht das dies ein gutes Verkaufskonzept ist wenn man einen niedrigeren Grundpreis hat und dann die Extras bei weiten den Grundpreis übersteigen. Du kaufst ja auch nicht nur ein Auto sondern ein Auto mit ABS und das ABS ist ich denke bei allen Automarken serienmäßig vorhanden.
für Gäste welche nur Quickie oder BJ wollen schon, oder die kein küssen benötigen usw.

Frauen kann man nicht kaufen wie Autos Peter ! Deine Vergleiche bleiben albern, ich seh schon, Du willst mit dem Kopf durch die Wand, wirst dir weh tun dabei, denn Du wist mit solchen Argumenten nichts, aber auch gar nichts ändern.

bitte nicht so streng,
Ich bin doch nicht streng, ich weiss wer die sind, keine Sorge.
Was für nützliche Infos denn ? Er öffnet einen Thread mit sinnlosen Preisdiskussionen, sagt aber nicht, was er als viel empfindet, vergleicht sw mit Kollektivverträgen oder mit dem Autokauf, also ich bitte dich.

Na ja, wenn man die anderen Threads von der Sinnhaftigkeit vergleicht ist Peters Wutthread
net so übel. Hab schon vergleichbar sinnloseres gelesen.
Der beste Hurenkenner ist der Hubmax, es lohnt sich immer seine Statements zu lesen und vergleichen.

Bitte schaue Dir auch diesen Thread an: Warnung!! Aktuell Hafnerstr. Niki & Laura. Es geht hier nicht um die Unionstraße bzw. Hafnerstraße sondern um die Hasnerstraße.
Warum gehst überhaupt dahin, wennst das wusstest ??????

So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.

Ich bin zwar kein SW hab aber doch mit dem Bereich zu tun und weiss ein wenig wie es zugeht.
Diskussionen über Preise sind denk ich sinnlos denn jede Dame kann und soll verlangen was ihr ihr Service wert ist und jeder Mann kann entscheiden ob ihm das dann das Geld wert ist.

So Vergleiche wie das SW ihre Preise senken werden wenn die Männer nicht mehr hingehen sind denk ich haltlos.
Das ist vergleichbar damit das wenn alle Autofahrer ihr Auto stehen lassen wird der Sprit auch billiger. Irgendwer fährt immer.

Warum soll man mit den Preisen runter gehen? Ist das was man macht plötzlich weniger wert? Nein! Also warum dann billiger werden.
Es wird immer wen geben der billiger ist. Da muss man nicht mitziehen denn danach wieder raufgehen geht so gut wie gar nicht.

Ich zitiere hier mal das Fräulein Immer "Schöne Dinge kosten gutes Geld!"

Und die Stundensätze mit anderen Branchen zu vergleichen hinkt auch etwas.
Denn in der SW Branche ist denk ich die Anzahl der Mitbewerber grösser. Und es gibt auch eine riesengrosse Anzahl an Pfuschern die es gratis machen. ;)
Daher kann es vorkommen das Du am Ende des Monats nicht mal auf Deine Miete kommst und Du kannst nicht wirklich was dagegen machen.
Wenn Du billiger wirst um Kunden anzulocken kommen vielleicht welche aber es ist nicht abzusehen ob es genügt und wie schon gesagt danach wieder auf den alten Satz zu gehen ist nur sehr schwer umsetzbar.

Für mich ist dies eine Preisirreführung. Auch wenn ich schon nur höre "Extras" vergeht mir die Lust und mein bestes Stück senkt sich und such so rasch wie möglich den Ausgang. Früher wäre ich mit ziemlicher Sicherheit dort geblieben aber nun habe ich die Flucht ergriffen und spiele bei so etwas nicht mehr mit.

Am besten beschwerst du dich dort: http://www.verbraucherrecht.at/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben