Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Vergleiche wie das SW ihre Preise senken werden wenn die Männer nicht mehr hingehen sind denk ich haltlos.

...erinnert mich an: "wenn der liter benzin mal 15 schilling kostet fahr ich mit öffis" :mrgreen:

...erinnert mich an: "wenn der liter benzin mal 15 schilling kostet fahr ich mit öffis" :mrgreen:

Ganz genau.
Das war damals ein Anliegen der Grünen.
20 Schilling soll der Benzin kosten. Denn dann fährt keiner mehr.
Mag mal wer anfangen zu rechnen? ;)

Möchte auch was zu diesem thema sagen.Ein sw kann seine arbeit max.20 jahre ausüben,bis auf wenige ausnahmen.In dieser zeit sind die wenigsten sw sozial und pensionsversichert,dazu noch die psychische belastung.Wenn mann das zu einem handwerker auf 45 berufsjahre umrechnet,denke ich sind 200 euro angemessen.Es wird bei vielen einen aufschrei geben,aber überlegt mal real.

Ich mische mich ja nicht gerne in solche Diskussionen ein, aber hier möchte ich gerne meinen Standpunkt darstellen.

Ich denke eine Stunde (oder mehr oder weniger) mit einer SW ist genau so viel wie die Kunden gerne bezahlen für das Service das sie bekommen.
Nachdem es unterschiedliche Kunden gibt wird praktisch jede SW nicht für alle Freier die geiche Leistung bieten können.
Wenn man mit dem Service unzufrieden ist sollte man sich eine andere SW suchen und nicht jammern.
Meine Ex-Frau war eine SW und glaubt mir, das ist kein leichter Job, denn nicht alle Kunden sind das gelbe vom Ei.

Just my 2 cents,
Bernd

mit der preisdiskussion ist es so eine sache.....was ist für wen billig oder teuer?

für den einen sind 30 € am straßenstrich teuer und er muss sich das geld hart wegsparen, um einmal einen zu verstecken, und der andere legt 500 € als eintritt in einen nobel-puff hin, die ihm nicht einmal weh tun. oder er wird von irgend einem grafen eingeladen :haha:

für mich galt von je her folgendes: wenn ich wo hingehe und bin mit dem preis nicht einverstanden, steh ich auf und geh. das macht ihr ja auch, wenn ihr baumaterial kauft oder wegen eines grundstückes verhandelt. also warum nicht bei einer SW, bei der ihr mit dem angebotenen service oder den genannten preisen nicht einverstanden seid.

durch runterhandeln des preises wird der service sicher nicht besser, eher schlechter oder lieblos runtergehudelt....
also, wenn euch der preis oder die leistung nicht genehm ist, "auf wiedersehen" wenn das mehrere potentielle kunden machen, wird diejenige SW ihre preispolitik entweder überdenken und ändern, oder verhungern....;)

Also ehrlich gesagt finde ich 220 Euro (das sind ja etwa 3.000,00 Schilling) pro Stunde in keiner Art und Weise gerechtfertigt. Man bedenke dass ein normaler Arbeiter bzw. Angestellter dafür ca. 14 bis 15 Stunden arbeiten muss um dies zu verdienen.
Wohl wahr. Man bedenke aber auch, dass ja niemand gezwungen ist, eine Prostituierte zu besuchen, welche diesen Preis verlangt. Ich verstehe also das Problem schon wieder einmal ned.

und dafür kann jetzt WER was ?
Ich verstehe aber auch das Problem der Prostituierten ned wirklich, mir kommt das ein wenig als Jammern auf hohem Niveau vor - immerhin ist ja auch keine Frau gezwungen, diesem Beruf nachzugehen.

Der Vergleich sollte dazu dienen ob es gerechtfertigt ist solch einen Preis zu verlangen.
Es ist trotzdem ein unsinniger Vergleich.
Der springende Punkt ist ja nicht, ob eine Summe gerechtfertigt ist. Die Rechtfertigung ergibt sich, sobald jemand bereit ist, den Preis zu bezahlen, weil er ihn für seine persönlichen Ansprüche als angemessen sieht.

Ich verstehe aber auch das Problem der Prostituierten ned wirklich, mir kommt das ein wenig als Jammern auf hohem Niveau vor - immerhin ist ja auch keine Frau gezwungen, diesem Beruf nachzugehen.
wer jammert denn ?

Er jammert, das er sich das nur zweimal im Momant leisten kann, ich habe ihn nur gefragt, WER ist daran nun wieder Schuld ?

Was und wie viel ist Euch eine SW Stunde Wert?
Welcher Preis ist für Euch angemessen?

Bitte bedenkt dabei folgendes:
Ein Architekt bzw. Ingenieurkonsulent verdient derzeit ca. 74 Euro die Stunde.
Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger verdient derzeit ca. 148 Euro die Stunde.

Allen dreien ob-genannten sei gesagt !
Selber wixen ist am billigsten, es belastet niemanden !

der papst persönlich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin doch nicht streng, ich weiss wer die sind, keine Sorge.
Was für nützliche Infos denn ? Er öffnet einen Thread mit sinnlosen Preisdiskussionen, sagt aber nicht, was er als viel empfindet, vergleicht sw mit Kollektivverträgen oder mit dem Autokauf, also ich bitte dich.

Hallo liebe Manon1!
Liebe Erotikfreunde!

Bitte wenn Du Dir diesen Thread von Anfang an genau durchlest siehst Du das ich schon am Anfang geschrieben habe das 80 bzw. 130 Euro oder etwas mehr schon okay ist.

Ich hasse nur solche Abzockemethoden wie das Einfangen und Ködern von Freiern. Sollen doch die SW`s Ihren Preis klar auf den Tisch legen und nicht im Internet mit einem Preis werben welcher in der Realität dann anders ist und es dann "Extras" zu löhnen sind. Die Versuchung wenn der Freier dann in der Realität bei einer SW ist trotzdem zu bleiben ist schon relativ groß. Aber inzwischen bin ich zum Glück soweit und verlasse den SW Ort ohne etwas gemacht zu haben. Da kann der Notstand noch so groß sein, aber über den Tisch ziehen lassen möchte sich wirklich kein Freier.

Liebe Grüße von
Peter

Ich bin doch nicht streng, ich weiss wer die sind, keine Sorge.
Was für nützliche Infos denn ? Er öffnet einen Thread mit sinnlosen Preisdiskussionen, sagt aber nicht, was er als viel empfindet, vergleicht sw mit Kollektivverträgen oder mit dem Autokauf, also ich bitte dich.

Liebe Manon1!
Liebe Erotikfreunde!

Jeder der meinen Thread auch aufmerksam durchliest sieht am Anfang auch meine Frage:
Bist Du für eine gesetzliche Legalisierung der SW?

Ich denke dieser Thread ist nicht eine sinnlose Preisdiskussion. Wenn man doch soweit wäre und die SW gesetzlich zu legalisieren hätten wir diese Preisdiskussion nicht weil dann die Preise öffentlich gültig sind und das SW Gewerbe auch nicht mehr sittenwidrig wäre.

Liebe Grüße von
Peter

der papst persönlich ?

Hallo lieber BinBaden!
Liebe Erotikfreunde!

Der jetzige Papst kommt zwar aus Bayern aber der kontrolliert dies nicht. Auch für das LKA (Landeskriminalamt) für Bayern mit welchem ich in Kontakt bin ist dies sehr schwierig und es ist eine Irreführung das Franz. / AV ohne Kondom in ganz Bayern verboten ist. z.B.: Nürnberg, Regensburg, Passau, Augsburg,... da ist es erlaubt. Es ist nur im Sperrbezik München verboten. Da gilt dies rigeros.

Liebe Grüße von
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr. Man bedenke aber auch, dass ja niemand gezwungen ist, eine Prostituierte zu besuchen, welche diesen Preis verlangt. Ich verstehe also das Problem schon wieder einmal ned.

Hallo lieber Steirerbua!
Liebe Erotikfreunde!

Bezüglich Preis bei einer SW ist mir auch schon aufgefallen das es einige SW`s gibt welche verschieden Preise haben für die Freier. Die SW bietet diese Leistung für den einen Freier so an und für den anderen Freier mit der gleichen Leistung mit einem anderen Preis. Wenn ein Freier auf diese Preispraktik draufkommt zerstört dies doch generell den SW Bereich.

Liebe Grüße von
Peter

Er jammert, das er sich das nur zweimal im Momant leisten kann, ich habe ihn nur gefragt, WER ist daran nun wieder Schuld ?

Liebe Manon1!

Ich jammere wirklich nicht und ich kann mir vielleicht einiges leisten. Einmal, zweimal das ist hier nur ein Vergleich, ein Ansatzpunkt. Es geht hier aber um das Prinzip.

Liebe Grüße von
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben