Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Preis bei einer SW ist mir auch schon aufgefallen das es einige SW`s gibt welche verschieden Preise haben für die Freier. Die SW bietet diese Leistung für den einen Freier so an und für den anderen Freier mit der gleichen Leistung mit einem anderen Preis. Wenn ein Freier auf diese Preispraktik draufkommt zerstört dies doch generell den SW Bereich.
Und auch das ist ihre eigene Sache, obs Erfolg hat, wird sie selbst wissen, auch daran wirst nichts ändern.

Bezüglich Preis bei einer SW ist mir auch schon aufgefallen das es einige SW`s gibt welche verschieden Preise haben für die Freier. Die SW bietet diese Leistung für den einen Freier so an und für den anderen Freier mit der gleichen Leistung mit einem anderen Preis. Wenn ein Freier auf diese Preispraktik draufkommt zerstört dies doch generell den SW Bereich.
:haha:

Aber gar ned - wie kommst Du denn darauf wieder?
Wenn ein Freier dieses Verhalten bemerkt, dann wird er halt zu einer anderen Prostituierten gehen - sofern es ihn überhaupt stört. Die meisten Freier von Prostituierten kümmern sich nämlich primär um ihre eigenen Angelegenheiten, und nicht darum, was eine Prostituierte mit anderen Kunden macht, oder zu welchem Preis. Also wird nichts zerstört, außer vielleicht Deine Tagträume, dass Du Dir Geld ersparen kannst.

Bist Du für eine gesetzliche Legalisierung der SW?
Abgesehen davon, dass eine "gesetzliche Legalisierung" eine Art weißer Schimmel ist .... :mrgreen:

Für eine Legalisierung der Prostituierten wäre ich sogar sehr, es wäre ein längst fälliger Schritt, um diese Berufsgruppe vom Makel des Schmuddeligen und Sittenwidrigen zu befreien.

Für Dein Anliegen würde es aber in so ferne nichts bringen, als ja eine "legalisierte" Prostituierte als erstes das Recht zugesprochen bekäme, den Preis für ihre Dienstleistungen selbst festzulegen - alles andere ließe sich ja mit den Grundrechten nicht vereinbaren.

Wenn Du eine Legalisierung nur deshalb unterstützt, weil Du Dir davon quasi amtlich festgelegte Preise erwartest, dann wirst schön schauen .... :haha:

P.S.: Bist Du für eine gesetzliche Legalisierung einer SW?
Unbedingt! Ich bin sogar dafür, dass die Preise amtlich reguliert werden. Am besten gleich EU-weit.

Man bedenke, dass die meisten Huren ja wirklich strohdumm sind! Das geht doch nicht an, dass die mehr verdienen als der Herr Indschinör.

Bezüglich Preis bei einer SW ist mir auch schon aufgefallen das es einige SW`s gibt welche verschieden Preise haben für die Freier. ... Wenn ein Freier auf diese Preispraktik draufkommt zerstört dies doch generell den SW Bereich.
Mich hat es noch nie gestört, dass andere für das gleiche Service mehr zahlen.

Eine Prostitutionslegalisierung? Wie soll das vor sich gehen?

Aber sicher doch .... wer würde das Linzer Honigtöpfchen nicht persönlich kennenlernen wollen ....

Peter10: warst schon mal in der Herzl Bar? Dort soll auch das Preis/ Leistungsverhältnis passen, 30 min - 60 Euro!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter10: warst schon mal in der Herzl Bar? Dort soll auch das Preis/ Leistungsverhältnis passen, 30 min - 60 Euro!

Bar hört sich so nach Getränkekonsum an. San wohl schon noch extra zu berappen, oder? ;)

Durchaus witzig, Quikie zw. 50,- und 60,- euronen

eigentlich wäre der preis ganz leicht regulierbar,...wenn mann nach vollbrachter leistung bezahlt,..danach sprichwörtlich,..denn nur dann ist anfangs schon mal eher garantiert dass versprochenes gehalten wird,..ansonst gibts ganz leicht abzug,.? eine sw mit etwas charakter und ja auch die gibts wirklich!!! wird kein problem damit haben,anere neigen wohl eher dazu auf der sicheren seite sein zu wollen,..und daher vorher absichern und nacher nix mehr davon wissen was vereinbart wurde,...kommt sicher oft so vor und wer sich anscheissen lässt diesbezüglich ist selber schuld und darf dann auch nicht jammern,..

Denkt euch doch mal in die Situation einer SW hinein. Sie kann ihren lukrativen Beruf ja nur wenige Jahre ausüben. Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer. Sie muss doch auch an ihre Zeit "nachher" denken.

was bitte ist im "nutten-beruf" lukrativ?
sei mir nicht böse !

wenn mann nach vollbrachter leistung bezahlt,..danach sprichwörtlich,..denn nur dann ist anfangs schon mal eher garantiert dass versprochenes gehalten wird,.

das sw mitunter vorab versprochenes nicht einhalten - klar.

...dass auch männer a****löcher sein können lässt du allerdings aussen vor.

eigentlich wäre der preis ganz leicht regulierbar,...wenn mann nach vollbrachter leistung bezahlt,..danach sprichwörtlich,..denn nur dann ist anfangs schon mal eher garantiert dass versprochenes gehalten wird,..ansonst gibts ganz leicht abzug,.? eine sw mit etwas charakter und ja auch die gibts wirklich!!! wird kein problem damit haben,anere neigen wohl eher dazu auf der sicheren seite sein zu wollen,..und daher vorher absichern und nacher nix mehr davon wissen was vereinbart wurde,...kommt sicher oft so vor und wer sich anscheissen lässt diesbezüglich ist selber schuld und darf dann auch nicht jammern,..

Leider ist es in Ö aber so, dass das Sexgewerbe allem Anschein nach a Gewerbe is, das gilt aber nur bei den Vorschriften bzw. bei der Finanz...

Wenns drum geht, dass die SW a Möglichkeit hat ihren "Verdienst" beim Kunden einzuklagen, dann wird des Gewerbe komischerweise plötzlich sittenwidrig und die SW schaut durch ihre Finger...

Deshalb versteh ich es völlig, wenn die Damen ihre Leistung im voraus kassieren!
War aber auch schon Kunde wo die jeweilige Dame gemeint hat, des wär ned so wichtig, des können wir nachher regeln...
Da war i immer baff.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben