Wie viele Frauen gibt es die einen Mann gerne in den Arsch ficken wollen?

Wäre neugierig, wie viele Frauen es gibt dich einen Mann in den Arsch ficken wollen, bzw. es auch genießen, sich so sexuell auszuleben!
Suche schon länger danach.
Wenn ich meine Frau ficke, stellt sie sich oft dabei vor das ich, gleichzeitig einen fremden Schwanz im Hintern stecken habe. Die Fantasie lässt sie „klitschnass“ werden und es dauert nicht lange bis sie abspritzt.
Leider haben wir noch keinen passenden Partner gefunden.

Wenn ich meine Frau ficke, stellt sie sich oft dabei vor das ich, gleichzeitig einen fremden Schwanz im Hintern stecken habe. Die Fantasie lässt sie „klitschnass“ werden und es dauert nicht lange bis sie abspritzt.
Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen
Lg

Sehr geile Fantasie! Kann ich verstehen, dass Sie da spitz wie Lumpi wird!

Hab das mal gemacht. Dem mann hats gefallen. Für mich wars auch ok 😅
Guten Morgen
Bei mir war es das agreement, dass ich Anal mit meiner Frau darf, wenn sie mich vorher anal nehmen darf.

Naja, mein Drang war groß genug, dass ich dem zustimme. Und ich muss gestehen, dass es mir und ihr unfassbar gut gefallen hat

Seitdem gehört dieser Rollenwechsel Feste zu uns und mit gefällt es total, mich meiner Frau so hinzugeben und ihr die komplette Führung zu übergeben. Mittlerweile ist sie darin sogar so gut geworden, dass ich einen reinen analen Orgasmus bekomme, ohne dass wir Hand an mich legen müssen

Zurück
Oben