- Reaktionen
- 4.269
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein interessantes MädchenHab das mal gemacht. Dem mann hats gefallen. Für mich wars auch ok![]()
Da braucht man, glaube ich, viel Vorbereitungszeit.Hab das mal gemacht. Dem mann hats gefallen. Für mich wars auch ok![]()
Wenn du wieder mal Lust hast stell ich mich gerne zur Verfügung lgHab das mal gemacht. Dem mann hats gefallen. Für mich wars auch ok![]()
Wenn ich meine Frau ficke, stellt sie sich oft dabei vor das ich, gleichzeitig einen fremden Schwanz im Hintern stecken habe. Die Fantasie lässt sie „klitschnass“ werden und es dauert nicht lange bis sie abspritzt.Wäre neugierig, wie viele Frauen es gibt dich einen Mann in den Arsch ficken wollen, bzw. es auch genießen, sich so sexuell auszuleben!
Suche schon länger danach.
Das dürftest du bei mir auch gerne machenHab das mal gemacht. Dem mann hats gefallen. Für mich wars auch ok![]()
Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellenWenn ich meine Frau ficke, stellt sie sich oft dabei vor das ich, gleichzeitig einen fremden Schwanz im Hintern stecken habe. Die Fantasie lässt sie „klitschnass“ werden und es dauert nicht lange bis sie abspritzt.
Leider haben wir noch keinen passenden Partner gefunden.
Sehr geile Fantasie! Kann ich verstehen, dass Sie da spitz wie Lumpi wird!Wenn ich meine Frau ficke, stellt sie sich oft dabei vor das ich, gleichzeitig einen fremden Schwanz im Hintern stecken habe. Die Fantasie lässt sie „klitschnass“ werden und es dauert nicht lange bis sie abspritzt.
Leider haben wir noch keinen passenden Partner gefunden.
Was gefällt dir daran im speziellen?Wir waren mal neugierig und haben es einfach ausprobiert.
Mittlerweile glaub ich dass es mir besser gefällt als meinem Mann wenn ich in Fahrt komm.
![]()
Einerseits seine Lust zu sehen und zu hören, andererseits die Dominanz ausleben zu können. Im Gegensatz zu ihm komme ich dabei jedesmalWas gefällt dir daran im speziellen?
Stimmt!!!Ich denke es ist für einen Mann doch auch mal schön die Kontrolle abgeben zu können und einfach nur zu genießen…..
Guten MorgenHab das mal gemacht. Dem mann hats gefallen. Für mich wars auch ok![]()
Du meinst, dass ein Strapon mit einem echten Schwanz nicht vergleichbar ist?Wir beide stehen da voll drauf. Wobei ein echter Schwanz viel geiler als ein Spielzeug ist.
Naja ich werd jetzt als frau nicht einen mann engagieren damit er meinem boy das ding reinsteckt
Dann doch lieber den strapon