Wie viele Liebhaber/er/innen hattet ihr?

Wie viele?

• 0-10

Stimmen: 7 38,9%
  • 10-20

Stimmen: 5 27,8%
  • 20-99

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
für sex hab ich noch nie bezahlt:schulterzuck:
also nein hab ich nicht dazu gezählt!
würd ich aber auch nicht als liebhaberin sehen,
liegt halt wieder im auge des betrachters.

Tut mir leid.ich hab keinen blassen Schimmer .Bin jetzt nicht der Typ der alles vögelt,dass bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Waren aber einige.Mitgezählt hab ich allerdings auch nicht.
Was Paysex betrifft bin ohne Erfahrungen.Kann also nicht wirklich beurteilen,wie es einstufbar ist

Bin jetzt nicht der Typ der alles vögelt,dass bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Ich schon! :D Das Tragische ist nur jetzt sind sie teilweise schon am Baum bevor ich zu zählen anfange :lol: aber ein paar warens bisher schon.

Allerdings muss ich sagen, ich habe weder in meinen Bettpfosten noch mein „Werkzeug“ Kerben gemacht – ich habe aber doch einen ganz guten Überblick und deine Wahlmöglichkeiten reichen knapp nicht aus. ;)

Und bevor da irgend etwas falsch interpretiert wird, ich bin seit knapp mehr als 30 Jahren sexuell aktiv und habe die meiste Zeit meines Lebens ohne feste Beziehung(en) verbracht was dann einen Schnitt von 3 bis 4 pro Jahr ergibt und mich in meinen Augen nicht zu einem Blaubart macht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Und wir singen jetzt Alle "1,2 oder 3 ... bin ich noch drin ... oder da schon vorbei" .... :lalala:
Mich würde eher Interessieren, wieso Einige exakte Zahlen haben ... führt's ihr Buch? :hmm:

Ich (Wir) freue :down: mich nach wie vor über lustvolle Begegnungen und hoffe noch auf viele weitere schöne, sexuelle Erlebnisse :)

LG Bär

also 4 frauen könnten es gewesen sein......an die ich mich erinnere:D

Mich würde eher Interessieren, wieso Einige exakte Zahlen haben ... führt's ihr Buch? :hmm:
also ehrlich, für uns recht einfach, nur aus lust und laune heraus hätte ich keine frau auch nur angerührt, fuer und funken muß es da vorher schon geben und da ich a recht heikles bürscherl war und der andrang doch erheblich war konnte ich's mir aussuchen....deshalb ist es für mich an 2 händen leicht nachzuzählen und eigentlich auch nach ( ende juni ) 40 jahre her als ich vom jüngling zum Mann gemacht wurde.

ob die dame vom lied anmiert wurde, sie war 36 und ich noch nicht 16...und das war 1979
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also ehrlich, für uns recht einfach, nur aus lust und laune heraus hätte ich keine frau auch nur angerührt, fuer und funken muß es da vorher schon geben und da ich a recht heikles bürscherl war und der andrang doch erheblich war konnte ich's mir aussuchen....deshalb ist es für mich an 2 händen leicht nachzuzählen und eigentlich auch nach ( ende juni ) 40 jahre her als ich vom jüngling zum Mann gemacht wurde.
Passt - war in meiner Jugend ähnlich
Einige einschneidende Ereignisse später (allerdings nichts sexuelles oder Beziehungstechnisches) haben mich meine Haltung überdenken lassen ...
Auf der Basis begann dann die Reise hin zu lustigen und lustvollen Erlebnissen :)

Bräuchten wohl ein paar mehr Hände :lol:

LG Bär

Zurück
Oben