- Reaktionen
- 4.049
du armer. bei mir ist schon viel länger her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
35 - 40
Finde ich nicht.....treffe immer willige BläserHabe sehr viele Schwänze geblasen und zum spritzen gebracht mit meinem Mund. Und fast alle haben mir ins Gesicht gespritzt. Nur durch Corona ist es momentan still geworden mit dem blasen.
Bin auch dieser Meinung!Nicht genug, könnten von mir aus viel mehr sein.
Ein paar Hundert...
Da kann ich nur sagen: WOOOOW!Schwänze gehören geblasen und ich lebe meine bi-Neigung seit 20 Jahren aus. Da kommt schon was zusammen... und fast jeder Schwanz war einfach toll und geil!
Mich kannst lutschenWürden sich hier mehr melden, die geblasen werden wollen, könnte man ja die Statistik ein bißchen aufwerten. Aber schaut man sich die Kontaktanzeigen an, kommen auf 90 Bläser, eineinhalb (1,5) Schwänze ... Eher beschienen...
Na es sind doch immer zu wenig oderZu wenige, würde liebend gerne noch mehr im Mund haben.
Na du bist wohl auch ne Leidenschaftliche schwanzlutscherin ?Nicht gezählt gggg.
Wie ķummst jetzt auf des?Na du bist wohl auch ne Leidenschaftliche schwanzlutscherin ?
Wäre sicher ein heißes Erlebnis zusammen mit dir ein paar zu lutschen
Weil du geschrieben hast das du nicht mitgezählt hast wie viele du schon geblasen hast ☺Wie ķummst jetzt auf des?