Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Wieso antworten hier eigentlich (fast) nur Männer? Gibt's in diesem Forum keine Frauen, die gern einen Schwanz lutschen? Habe eben gerade mit meiner Partnerin 69 gemacht! Ein wunderbares Gefühl, wenn ihre Lippen meine Eichel liebkosen, während meine Zunge in der nassen Höhle auf Erkundung geht. :blasen:
Na vielleicht weil du dich hier im "Gay/Lesben/TV/TS-Bereich befindest?

Oh, da habe ich nur auf den Titel des THs und nicht darauf geachtet, wo er sich befindet. Also dann viel Spaß beim Schwänze lutschen. Ich mach's lieber mit Schamlippen und Kitzlern. Bei einem Dreier oder Vierer zusehen, wie eine Frau einen anderen Schwanz bläst, das gefällt mir allerdings auch. Hab sehr gute Erinnerungen daran.

Ein klitzekleines Homoerlebnis hatte ich allerdings auch schon: Als ich etwa 11 Jahre alt war, fasste mir mein Banknachbar in der Schule in die Hose und wichste meinen Schwanz. Das fand ich schon ganz angenehm. Seither bin ich aber streng hetero.

Hab genau nachgedacht ! bei mir waren es 36 verschiedene und 3 weitere öfter als 3 mal ! hab jedes einzelne mal sehr genossen ! vor allem wenn ich dann die heiße Sahne ins gesicht bekommen hab !

Naja mal gegrübelt mit 15 einen geblasen (war nicht toll eher abstoßend und wie er mir in den Mund gespritzt hat war das auch nicht toll) in den Arsch ficken wollte mich auch aber hat nicht funktioniert vor Schmerz. Allerdings ein Jahr später einen aus meiner Schule und das war schön und hat Spass gemacht. Konnte eigentlich gar nicht genug von seinem Schwanz bekommen und wie er gekommen ist war das richtig geil wie er seinen Saft in meinen Mund gepumpt hat. Er hat mir einen gewichst mehr war nicht. War leider nur eine einmalige Sache weil ich hätte gern mit Ihm öfter geblasen und dann Sex gehabt. Er hat mich voll angetörnt. Wenn ich daran denke werde ich ganz wehmütig und wuschig.
Seit dem nicht mehr.

Naja mal gegrübelt mit 15 einen geblasen (war nicht toll eher abstoßend und wie er mir in den Mund gespritzt hat war das auch nicht toll) in den Arsch ficken wollte mich auch aber hat nicht funktioniert vor Schmerz. Allerdings ein Jahr später einen aus meiner Schule und das war schön und hat Spass gemacht. Konnte eigentlich gar nicht genug von seinem Schwanz bekommen und wie er gekommen ist war das richtig geil wie er seinen Saft in meinen Mund gepumpt hat. Er hat mir einen gewichst mehr war nicht. War leider nur eine einmalige Sache weil ich hätte gern mit Ihm öfter geblasen und dann Sex gehabt. Er hat mich voll angetörnt. Wenn ich daran denke werde ich ganz wehmütig und wuschig.
Seit dem nicht mehr.
Klingt als wäre das nicht ganz feiwillig gewesen ! bei meinen ersten schwanz lutschen war es ein älterer Herr ! ich ging damals nach der arbeit noch in eine Bar nebenan meiner arbeitstelle auf n bier und auf den bus nach hause zu warten ! er sprach mich an und lud mich auf immer mehr getränke ein ! irgendwann meinte er er hätte zuhause mehr ! Wir gingen zu ihm nach hause wo auch seine Mutter wohnte ! da kahm es dann irgendwann dazu das er plötzlich nackt vor mir stand und meinte ob ich es mal probieren möchte ! ich war schon neugierig und los ging es ! also gezwungen hat der mich nicht ! mitten drin ging die türe auf und seine mutter stand im zimmer ! da wars auch vorbei bei mir ! ich zog mich an und ging ! danach dauerte es ein zwei jahre bis ich wieder genug vertrauen hatte und einen wirklich netten kerl kennen lernen durfte und mit ihm 3 oder 4 mal was hatte ! leider immer nur geblasen ! wenn ich an den zurückdenke werd ich ganz wehmütig und wuschig genau wie du ! wäre toll mit dem gewesen glaub ich ! aber seit ihm bin ich mir sicher das ich das sehr mag ! Ich war damals 16 und in der lehre ! also beim ersten alten ^^ bin aber recht froh das das damals schief ging denn er hat davor noch so 2 (mir damals unbekannte) blaue Pillen genommen ! mein chef damals war selbst Schwul und ich hab mich ihm anvertraut ! er hat dann dafür gesorgt das ich dem nicht mehr begegnen muss am arbeitsplatz ! das hätte auch schlimm ausgehen können denke ich im nachhinein ! hat mir aber das Interesse an männern nicht rauben können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt als wäre das nicht ganz feiwillig gewesen !

Ja war eine ähnliche Situation nur mit etwas mehr nachdruck als "nackt vor mir stehen und fragen ob ich probieren möchte" der nette ältere Herr" hat mich in die Wohnung eingeladen da die Kneipe am zusperren war mit dem Vermerk er habe genug in der Wohnung und gemütlich fernsehen und Bier trinken. Es war halt kaum drinnen auf den Bauch geworfen worden Hose runter und versucht mich zu ficken - ist schief gegangen da ich Schmerzen hatte beim eindringen versuchen (kein Gleitgel oder so und groß gebaut) und dann komplett verkrampft habe. Dann umgedreht mich am Kopf genommen und mich in den Mund gefickt. Ab einem Punkt habe ich aufgegeben und nur Ihm einen geblasen bis er gespritzt hat. War halt keine schöne Erfahrung aber er hat es später fürchterlich bereut :mad::mad::punch::punch::punch:

Gratuliere zu deinem damaligen Chef

Ja war eine ähnliche Situation nur mit etwas mehr nachdruck als "nackt vor mir stehen und fragen ob ich probieren möchte" der nette ältere Herr" hat mich in die Wohnung eingeladen da die Kneipe am zusperren war mit dem Vermerk er habe genug in der Wohnung und gemütlich fernsehen und Bier trinken. Es war halt kaum drinnen auf den Bauch geworfen worden Hose runter und versucht mich zu ficken - ist schief gegangen da ich Schmerzen hatte beim eindringen versuchen (kein Gleitgel oder so und groß gebaut) und dann komplett verkrampft habe. Dann umgedreht mich am Kopf genommen und mich in den Mund gefickt. Ab einem Punkt habe ich aufgegeben und nur Ihm einen geblasen bis er gespritzt hat. War halt keine schöne Erfahrung aber er hat es später fürchterlich bereut :mad::mad::punch::punch::punch:

Gratuliere zu deinem damaligen Chef
Wow das tut mir leid für dich und sowas ist echt furchtbar ! hatte da eher noch glück aber war auch eher sprachlos als das losging ! trotzdem so ein schwein :-( gut das er es bereuen musste ! wie will ich an dem punkt gar nicht genau wissen

war bei mir auch so ! der zweite war ein Hammer und ich vermisse ihn bis heute ! er musste wegziehen :-( leider ! denke sonst wäre er heute mein Man ;-)

Aber was solls ! das ist vergangenheit ! bin ihm aber heute noch dankbar das er mir gezeigt hat wie Sex mit einem Man auch sein kann und wie zährtlich man zueinander sein kann ! etwas das zukünftigen Männern auf jeden fall zu gute kommt ! und ja ! meinen Chef damals bin ich sehr sehr dankbar ! er war der erste der bescheid wusste und vor dem ich mich geoutet habe ! hab heute noch kontakt zu ihm aber nie was gehabt ! war ja immerhin der chef (frag mich nicht warum nicht )

Und eben der zweite . Tom hieß er ! traf ich das erste mal in ner bar ! als ich zur toilette ging trafen wir uns am gang redeten ein wenig und tranken danach n paar bier zusammen ! dann schaute er mir in die Augen und Küsste mich ! kein angrapschen kein gelaber oder so ! einfach ein zährtlicher inniger ehrlicher Kuss ! an den erinnere ich mich sehr sehr gerne

Zurück
Oben