Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Noch nicht wirklich viele verschiedene aber sehr oft früher.
Schon sehr lange her.
Möchte unbedingt wieder und auch erstes mal mit schlucken.
Vielleicht finde ich ja hier mal Real.

Zuletzt bearbeitet:
Stolze 0! 😂

Ich weiß nicht bei mir. Die Fantasie einen Mann zu beglücken und seinen harten in den Mund zu nehmen ist einfach nur geil, aber in Echt muss ich das jetzt nicht unbedingt machen irgendwie 😅

Schon viele mind 100 waren es bestimmt
Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?
habe erst einen Schwanz geblasen, mich von ihm ficken lassen und beides mehrmals. Das eine mal ist er in meiner Arschfotze gekommen, das nächste mal habe ich gelutscht, wurde gefickt bis er ihn vor mei Gesicht hielt und ich nicht anders konnte, als seinen mit meinem eigenem Saft verschleimten Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn genüsslich zu blasen während ich den unbeschreiblich geil machenden Geschmack von seinem Schwanz gemixt mit meinem eigenen Arschfotzenschleim im Mund habe. Bis er in meinen Mund abspritzt und ich das ganze geile Sperma schlucken darf. Solange es darauf hinausläuft, dass jemand seinen Schwanz in meiner Arschfotze versenkt und ich Sperma in den Mund bekomme, werde ich freudig und gehorsam dienen und als Zuchtstute herhalten. Devote Stuten müssen von ihrem Deckhenst ordentlich genommen und besamt werden um dem Ruf der Zuchtstute gerecht zu werden

Ich habe noch keinen Schwanz geblasen, wie sollte das auch funktionieren ?
Bläht sich dann die Vorhaut (sofern vorhanden) auf ?:p

Wenn es allerdings um Lutschen geht, da kann ich mitreden :cool:, aber gezählt habe ich nicht, wäre auch schwierig wenn man über 40 Jahre als "Mädchen/Frau" schon hinter sich hat, und viele tolle und auch weniger tolle Typen kennenlernen durfte.

In diesem Threads lese ich, dass es sehr viele Menschen gibt , die bereits geblasen haben ..
Wie wahrscheinlich ist eine Geschlechtskrankheit- Übertragung beim Oralsex? Habt ihr schon was schlimmes erlebt im Nachhinein?
Ich hatte letztens meine erste BJ Erfahrung und bin irgendwie dann plötzlich doch unruhig geworden nach den ich Syphilis/hpv/ etc.etc. gelesen habe.. ihr könnt mir auch gerne privat schreiben wenn ihr es öffentlich nicht schreiben wollt..

In diesem Threads lese ich, dass es sehr viele Menschen gibt , die bereits geblasen haben ..
Wie wahrscheinlich ist eine Geschlechtskrankheit- Übertragung beim Oralsex? Habt ihr schon was schlimmes erlebt im Nachhinein?
Ich hatte letztens meine erste BJ Erfahrung und bin irgendwie dann plötzlich doch unruhig geworden nach den ich Syphilis/hpv/ etc.etc. gelesen habe.. ihr könnt mir auch gerne privat schreiben wenn ihr es öffentlich nicht schreiben wollt..
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber diesbezüglich - zu deinen Fragen - gibt’s ein eigenes Unterforum „Gesundheit/Verhütung“, wo solche Bedenken ausführlich diskutiert und erörtert werden!

an die 100. Im März starte ich mein Projekt Facial. Will zumindest einmal in der Woche das Sperma in meinem Gesicht spüren und mein Gesicht dabei filmen wie es angespritzt wird.

an die 100. Im März starte ich mein Projekt Facial. Will zumindest einmal in der Woche das Sperma in meinem Gesicht spüren und mein Gesicht dabei filmen wie es angespritzt wird.
An so Videoplan arbeite ich auch schon länger - aber die (wenigen) Aufnahmen sind bisher eher schauderhaft als geil….

Zurück
Oben