Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Kann hier als nur geblasener meinen Senf ...meine Sahne dazugeben. Habe meinen Schwanz auch schon in unzählige gierige Mäuler gesteckt... Frauen und Männer ebenso. Ich mag es einfach wenn ich die Kontrolle habe. Spritze gerne in den Mund aber auch auf eine ausgestreckte Zunge oder ins Gesicht.
Hier sei aber auch mal erwähnt das viele die behaupten wirklich gut blasen zu können nicht den besten Blowjob verrichten und die nach xxl suchen meist meine 17 cm nicht richtig unterbringen. Also ich suche immer noch nach den/der besten. Hatte aber auch schon Dates mit Jungs die mich 3, 4 oder sogar 5 x zum abspritzen gebracht haben. Die waren dann wirklich gut. Frauen schaffen das meisten nicht....aber die ficke ich auch mal zwischendurch. Absolute Highlights sind MMF wo er und Sie gerne blasen...und wo ich Sie ficke und er danach Ihre Möse und meinen Schwanz leckt.

Bin ja über 50, da waren schon ein paar, weiß ja schon seit ich 15 bin das ich auf Schwänze und Muschis stehe.
Hoffe es kommen noch ein paar Lümmel dazu

Waren schon ein paar... ..Die meisten echt ein Genuss.....und morgen kommt ein geiler Userschwanz von hier dazu.....

Zurück
Oben