- Reaktionen
- 16.763
- Checks
- 2
Gerade eben einen abgesaugt! Mag noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird es Zeit für den nächsten.den ersten so mit ca 11-12 in meiner Schulzeit mir einen Schulfreund danach waren es noch 3
aber den letzten ist schon Jahre her
Das nennt man GleichberechtigungNa wenn schon jeder Kerl Schwänze bläst, dann bleibt ja für uns Mädels nichts mehr übrig
Keine Angst da werden noch reichlich überbleiben….Na wenn schon jeder Kerl Schwänze bläst, dann bleibt ja für uns Mädels nichts mehr übrig
Interesse hält sich bei mir sowieso in GrenzenKeine Angst da werden noch reichlich überbleiben….
Achsooooo ….Interesse hält sich bei mir sowieso in Grenzen
Weil.....?Leider noch keinen...
Jammern einfacher ist wie was tun.Weil.....?
Oh......so wählerisch, gibt ja sicher genug die sich zur Verfügung stellen würdenNoch nicht den Richtigen hierzu gefunden...
Mir kommt eher vor, es gibt schon mehr Kerle die blasen wollen, wie MädelsOh......so wählerisch, gibt ja sicher genug die sich zur Verfügung stellen würden
Alles klar, versteh ich. Hoffe du wirst fündig.Suche eher Dauerfreundschaft...
Ja wenn du so rumzickst…Mir kommt eher vor, es gibt schon mehr Kerle die blasen wollen, wie Mädels