Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Na siehste.
Und schon läuft's 🙂
War vor einigen Wochen auf einem Parkplatz auf der Autobahn. Hab einige Zeit im Auto gesessen und noch was am Handy geschaut. Bin dann aufs Klo und hab gesehen, wie ein Mann daraufhin direkt vor mir aufs Klo ging. Hab am Pissoir so ne Latte bekommen, dass mit Pinkeln nichts mehr ging. War kurz davor ihm meine Latte zu zeigen. Hab mich dann aber doch nicht getraut.

Ca. 15 verschiedene Schwänze. Habe als Bi nicht soviel Sex mit Männern gehabt. Kriege so eine Phase von wenigen Wochen im Jahr wo ich unbedingt einen geilen Ficker brauche der meine nun wieder schwanzgeil gewordene Rosette, mit seinem harten Phalus den Durst löscht.
Einen geeigneten Ficker zu finden läuft einfach und ganz direkt, ich gehe in die Gay Sauna und cruise nackt und blank manchmal auch mit einem Analplug durch die Gänge und lasse mich dort wie eine Schlampe behandeln, begrapschen etc.
Ich zeige ganz offen was ich will, brauche und biete. Gefällt mir der Hengst der mich angräbt, darf und sollte er dann mich nehmen wie er es für nötig hält. Egal ob vor Publikum oder in der Kabine.
Letztens zerrte mich einer in die Kabine zwang mich in die Knie, seine Hände packten mich an den Haaren und er schob seinen Schwanz tief in meinen Mund und fickte mich oral und verteilte anschließend seine Sahne auf meinen Gesicht. Kaum hatte ich seine Sauerei sauber gemacht, ging es direkt weiter er zog mich hoch drehte mich um, ich streckte im stehen meinen Po aus und er schleckte mich aus, reibte seinen Penis zwischen meine Pobacken und verteilte dann seine heiße Sauce auf meinen Hintern. Bei ihm Zuhause wurde ich dann ordentlich unter der Dusche und in seinem Bett durchgenommen. Das tat gut.

Zuletzt bearbeitet:
du schreibst immer du willst auch aber hast im ava "kein Interesse an Treffen, irgendwie widerspricht sich das

und wenn du genau schaust und es willst, findet sich immer wer
Erstens steht das drinnen weil ich vom 31.03.23 bis 06.06.23 17 mal versetzt worden bin.
Und zweitens gibt's auch Leute die nicht im EF sind 😉

Zurück
Oben