- Reaktionen
- 44.761
- Checks
- 61
Na siehste.Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
Und schon läuft's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na siehste.Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
War vor einigen Wochen auf einem Parkplatz auf der Autobahn. Hab einige Zeit im Auto gesessen und noch was am Handy geschaut. Bin dann aufs Klo und hab gesehen, wie ein Mann daraufhin direkt vor mir aufs Klo ging. Hab am Pissoir so ne Latte bekommen, dass mit Pinkeln nichts mehr ging. War kurz davor ihm meine Latte zu zeigen. Hab mich dann aber doch nicht getraut.Na siehste.
Und schon läuft's
Wo nimmst den die "Dinger" her ?zwar erst heute früh (war zwar ein reinfall) aber sonst zu wenig (der richtige war noch nicht dabei)
Wo nimmst den die "Dinger" her ?
Erstens steht das drinnen weil ich vom 31.03.23 bis 06.06.23 17 mal versetzt worden bin.du schreibst immer du willst auch aber hast im ava "kein Interesse an Treffen, irgendwie widerspricht sich das
und wenn du genau schaust und es willst, findet sich immer wer
Erstens steht das drinnen weil ich vom 31.03.23 bis 06.06.23 17 mal versetzt worden bin.
Und zweitens gibt's auch Leute die nicht im EF sind
Ja klar lief da was schief.dann läuft bei dir was schief in 3 Mon. 17x versetzt zu werden
hab nie behauptet nur im EF zu finden bzw zu suchen
Ja klar lief da was schief.
Bin einfach zu Fett, alt und hässliche .
Und dabei würde es so viele gebenauf alle Fälle zu wenige
;-)
Ich will mehr!
Viel zu wenige leider sind auch schwer zu findenUnd dabei würde es so viele geben