Wie wäre es mit Bildern?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr von euch erotische bilder auf euren PC's? Wenn ja, mich würde mal interressieren, wie ihr ausseht! Postet doch mal eure bilder hier! Am liebsten wären mir die frauen, da ich männlich bin! Aber männer dürfen auch bilder posten! Und denkt daran, das ihr für die bilder die urherberrechte haben müsst, wovon ich aber ausgehe, wenn es bilder von euch sind!!!
mfg
Willi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)

Geändert - verkleinert - server entlastet - VÖLLIG uneigennützig...

na das is net schlecht!!!
wie sagten schon die Griechen??

auch ein netter ........kann entzücken!!!!!!!!

postet ruhig bilder von euch, wir wollen alles sehn!!!

najo willi, wie wärs, wenn derjenige anfängt, der am lautesten danach schreit? ergo Du, falls das jetzt nicht genau herauszulesen war.

das ist mir schon klar schneckal, aber man soll nicht nur nehmen, sondern auch geben....(Wort zum Sonntag)

ok, were morgen ein bild von meinem schwanz posten, anber die quali is meserabel, da ich nur eine webcam habe! Dann möchte ich aber auch hinterher was von euhc sehn!

oh ja ein schwanzfoto...das ist immer so herrlich aussagekräftig...und sooo persönlich....wir werden Dir zu Füßen liegen :roll:

ok, were morgen ein bild von meinem schwanz posten, anber die quali is meserabel, da ich nur eine webcam habe! Dann möchte ich aber auch hinterher was von euhc sehn!

danke für die vorwarnung, jetzt weiß ich wenigstens das ich ab morgen nicht mehr in diesen thread reinschaun sollt :mrgreen: :roll:

ok mädels, was wollt ihr denn sehen??? Werde versuchen, euren wünschen folge zu leisten^^ ;)

Hallo Willi... du suchst Bilder und Geschichten von Frauen die sichs selbst besorgen :mauer: ...Kauf dir ne Zeitung und nimm klein willi in die Hand :!: ... Du machst deimem momentanen Status alle Ehre. :mad: ..werd erwachsen!wenigstens n bissl.

Zurück
Oben