Wie wäre es mit Bildern?

LOL, was willst du denn von mir!? Ich bin erwachsen genug! Wenn du hier nicht posten willst, dich zwingt hier keiner ok!!!

----wegen gestiegenem alkoholpegel voller rechtschreibfehler und muste verbessert werden :daumen: ----

LOL, was silslt du denn von mir!? Ich bin erwachsen genug! Wenn du hier nciht bcih posten willst, dich zwingt hier keiner ok!!!
Was sie von dir hält hab ich keine Ahnung, aber beurteilt wird sie dich wohl nach deinen Postings haben.
Mike

...also gut.

Ich für meinen Teil will bitte zwingend Mikael Persbrandt (den Gunvald aus Kommissar Beck) nackich sehen, respektive John Malkovic oder Gary Oldman.

...also gut.

Ich für meinen Teil will bitte zwingend Mikael Persbrandt (den Gunvald aus Kommissar Beck) nackich sehen, respektive John Malkovic oder Gary Oldman.

also ich glaub ja das ist nicht so ganz das was er dir zeigen wollte :mrgreen:

er wollte wohl eher wissen ob schwanzbild im schlaffen oder erregten zustand :roll: :mrgreen:

zwing niemanden :)
wenn es jemand ned sehn will soll er/Sie nicht draufklickn ;)

wenn sie mit jemanden schläft weiss sie ja a ned wie gut er is oda? hehe

na toll jetzt gefällt euch auch noch der hintergrund bessa als ich *snif*

*g*

Honey, wenn ich jetzt auch noch geschreiben hätte, ui, ein süsser (hübscher, attraktiver, netter, gutaussehender, cooler, geheimnisvoller, aufregender) Mann...erm....Junge...dann wärst Du auch nicht glücklicher. Und Ravenna spricht für Dich (soweit ich mich an Ravenna erinnern kann...) :mrgreen:

weiss zwar nicht was du genau mit ravenna ansprichst

da wo ich war war naturschutzgebiet (dürfte dort seltn sein *Gg*) jednfalls industrie gebiet war schon a paar min entfernt und man sah nix davon...waren nur a paar hektar pinienwald ;)

hm wär ich nicht da hast recht - war aber auch ned ernst gemeint von mir! ;)

PS: was ist mit den anderen? vom männlichn genital zeigt gleich a jeder a foto her aba vom gesicht ned?... hm...

mein gesicht is so hässlich fg das kann ich keinem zeigen ohne das er nicht aufs klo rennen muss ^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben