Wie wäre es mit Bildern?

eigentlich wollt ich nix sagen weil du das sicher in den falschen hals bekommst... :mauer:

aber gut -> also versteh das bitte nicht falsch :!: - du siehst SEHR feminin aus aber du könntest axl rose's TOCHTER(!) sein :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich finde du schaust aus wie eine WEIBLICHE VARIANTE von mister rose (der selbst schon mehr wie'n mädel als ein mann aussieht) also bitte versteh das nicht falsch!!

hm, hab ich das jetzt richtig rüberkommen ohne dass du beleidigt bist? ;)

ja ich verstehe es richtig, hm stimmt irgendwie die ausstrahlung.

obwohl der mir irgendwie gefällt. ;)

ich sag auch nur dass du seine tochter sein könntest nicht dass du wie ein mann aussiehst ;)

DU schaust sehr weiblich aus :daumen:

hehe, mir auch.

ich kann nur nochmal betonen dass axl rose schon mehr wie'n mädel aussieht und marie-christie könnte dann seine tochter sein (es sind schon ziemliche ähnlichkeiten vorhanden find ich) :) das ist wirklich nicht als beleidigung gemeint, ganz im gegenteil - mc ist sehr hübsch! ich gerate auch sehr nach meiner mutter was ich auch immer wieder gesagt krieg :)

ja ich sehe meinen vater sehr ähnlich, aber der axl rose ist es nicht.
man sagt ja die mädls gehen mehr nach dem vater, und die jungs nach der mutter.

hm...naja zu mir hams scho gsagt i ähnle sehr meinem großvater *g*

das stimmt allerdings wirklich, ist auch in meinem bekanntenkreis eindeutig so.

jetzt will ich aber mehr fotos von den mädels sehen - also her damit! :)

hehe, dann hast du wenigstens nen kleinen blick in die zukunft ;)

weiss ned ob i da drauf stolz sein kann - aber vl haben sie das aus der erfahrung geschlossn die ich hab(? oda a ned?)

nur wie können sie das vergleichn *hm* *nachforsch*

keine mädels die ihre bilder posten wollen... überraschung, überraschung ;)

ich will mal nachziehen, vorallem, da ich diesen thread eröffnet habe^^ in dem bild wurde meine ex freundin weggeschnitten, weil ich nicht wollte, das man sie hier erkennt, bzw. sieht!

KLICK

ihr müsst in der tabella auf Free klicken! das ist keine werbung oder so

Zurück
Oben