Wie wäre es mit Bildern?

Aber Du willst doch nicht etwa diesen Intimen Moment leugnen oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wann soll denn dieser intime moment gewesen sein? hab sicher zeugen dafür das ich zu diesem zeitpunkt woanders war, ich glaub du verwechselt mich da :shock: :mrgreen:

wann soll denn dieser intime moment gewesen sein? hab sicher zeugen dafür das ich zu diesem zeitpunkt woanders war, ich glaub du verwechselt mich da :shock: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: Du weißt schon dieser Moment als Du gesagt hast rasiere ja vorsichtig oder es gibt 1 Monat Sex Entzug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *kichert*

:mrgreen: :mrgreen: Du weißt schon dieser Moment als Du gesagt hast rasiere ja vorsichtig oder es gibt 1 Monat Sex Entzug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *kichert*

ha allein daran merkt man das es nicht so gewesn sein kann, ich droh nicht mit sexentzug, weil dann ich immer die erste dabei bin die ankrochen kommt und um sex bettelt :mrgreen:

ha allein daran merkt man das es nicht so gewesn sein kann, ich droh nicht mit sexentzug, weil dann ich immer die erste dabei bin die ankrochen kommt und um sex bettelt :mrgreen:
Gut! :daumen: Kannst betteln kommen! Werde Dich wahrscheinlich erhören! :mrgreen:

Benno:engel:, Gunst der Stunde nutzend

hab ich dir jemal mit sexentzug gedroht? nein oder? also komm ich auch nicht betteln :mrgreen:
Ich mache mich sofort auf die Suche, welche Deiner Aussagen mir gegenüber man uU als Androhung von Sexentzug sehen könnte! :mrgreen:

Und dann schauen wir weiter! :mrgreen:

Benno:engel:, der nicht so schnell aufgibt! Bin ja auch kein junger Spritzer mehr!

Ich mache mich sofort auf die Suche, welche Deiner Aussagen mir gegenüber man uU als Androhung von Sexentzug sehen könnte! :mrgreen:

Benno:engel:, der nicht so schnell aufgibt! Bin ja auch kein junger Spritzer mehr!
Viel spass beim suchen!
Wer suchet der findet :mrgreen:
also schneckal mach dich schon mal auf eine lange nacht bereit!Benno kommt :poppen: :mrgreen:

na dann, gut such ;)

Viel spass beim suchen!
Wer suchet der findet :mrgreen:
also schneckal mach dich schon mal auf eine lange nacht bereit!Benno kommt :poppen: :mrgreen:

da man von mir nix in der art finden wird wirds auch keine lange nacht :mrgreen:

Dann verführt er dich halt!Und dann wird :poppen: :mrgreen:

du hast eine blühende fantasie, aber keine sorgen, irgendwann issas auch bei dir dann realität das sexln und net mehr nur ein traum *duckundwegrenn* :mrgreen:

du hast eine blühende fantasie, aber keine sorgen, irgendwann issas auch bei dir dann realität das sexln und net mehr nur ein traum *duckundwegrenn* :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: Das tat weh :mrgreen: :mrgreen:
Ich komme mal vorbei dann klären wir das schnucki :D

Hallo Leute,

da wir ja gerade beim Bilder zeigen sind ...
Hier mal nen Picture von mir. Ist zwar kein erotisches aber dafür ist es auch nicht verzerrt.

Hoffentlich klappts!?

Gruss
S.

so hallo an alle hier mal das erste post von mir... (werde mich auch noch durch die andren beiträge kämpfen)

hier ein normales (nicht verwackeltes) foto von mir....andere werden wahrscheinlich im anderen beitrag folgen

Zurück
Oben