Treffpunkte wie wärs wenn wir mal die südliche STMK beleben ;)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!

Tja, leider nach langen herumsuchen im iNet bin ich leider zum Ergebnis gekommen, dass die südliche STMK "tod" ist!?

Wie wärs wenn wir mal einige Parkplätze "beleben" würden?

und Meldet euch, helft mit, zeigen wir den Wienern und Deutschenn das wir Steirerer und innen dass besser können :)))

bis dann

euer Markus

Da würd ich gerne mitmachen. Es ist ja wircklich nicht viel los in der Stmk. War am Freitag auf nem Rastplatz zwischen Graz und Kalsdorf - so ca. um 22.30 Uhr - aber dort sind alle so schüchtern.

Auf ein paar Rastplatztischen warten zwar immer ein paar wenige aber auch nicht mehr.

Vielleicht kann man ja was ausmachen z.B. einen Tag am Wochenende, fixe Uhrzeit, fixer Parkplatz, dann kommen wir (ich) dorthin, es wird nicht lang geredet sondern mehr :anspritzen: und :poppen: das wäre doch viel lustiger oder?

mfg

Hi Mädls!

wär echt mal neugierig auf ein Parkplatzabenteuer!
Seits auch neugierig? Meldets euch! Bin aus GU und 27J.

Hi!

Bin immer mal wieder in der Süd STMK und für ein anonymes Treffen
"offen".
Will nicht warten das jemand auf mich zukommt oder ich mir jemanden suchen muss, sondern einfach nur auf die Toilette gehen und die/den welche/r nach vorne gebäugt mit heruntergelassener Hose wartet bedienen oder mich auch umgekeht bedienen lassen. Anschließend ohne Kommentar einfach wieder verschwinden.
Wer interesse hat bitte um Nachricht zwecks Terminvereinbarung und Vorstellung per PN

kannst du gern haben, funny :)

wobei ich leider immer viel zu oft die erfahrung mache, dass solche blind-dates im sande verlaufen... entweder verlässt die typen dann der mut, oder sie lachen sich eins, weil sie da wieder einen auf die schaufel genommen haben, oder - auch schon oft genug erlebt: es ist die phantasie mit ihnen durchgegangen, und wenn sie dann vor dem weit offenen tor stehen, kommt ihnen der schlüssel abhanden, den sie reinstecken könnten...

das ist die eine seite. die andere, weitaus erfreulichere: ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass nix los wäre. meistens, wenn ich im süden von graz an den einschlägigen orten unterwegs bin, komm ich zu mindestens einer intensiven nummer. es ist halt so: im auto sitzen und drauf warten, dass es irgendwer auf der eigenen kühlerhaube treibt, funktioniert nicht. fickfleisch wie mich auf einem rasthaustisch oder in der toilette vernaschen wollen und nervös jedes mal den pimmel einpacken, wenn wer vorbeikommt, bringt's auch nicht ... warum dann an einen öffentlichen treffpunkt gehen? wenn jemand weiß, was er will, und den mut hat, sich auch entsprechend zu verhalten, dann kriegt er's auch.

mein verdacht: da sind etliche unterwegs, die schlicht schiss haben, überhaupt jemand anzumachen, egal ob am treff oder im cafe oder in der firma oder wo auch immer. kontaktgestörte, die sich hier eine billige nummer abholen wollen und denen die phantasie durchknallt ... die haben freilich auch am parkplatz die allerbesten chancen, durch den rost zu fallen. da wär erst mal arbeit am eigenen persönlichkeitsprofil gefragt...

für die anderen, die zu treffs kommen, weil sie den speziellen reiz dieser erotik schätzen und sich auch trauen, das auszuleben, tut sich reichlich genug, sogar jetzt in der kühleren jahreszeit...

weiß aus gerne immer wieder gesuchter erfahrung
eure schwanznutte

kannst du gern haben, funny :)

wobei ich leider immer viel zu oft die erfahrung mache, dass solche blind-dates im sande verlaufen... entweder verlässt die typen dann der mut, oder sie lachen sich eins, weil sie da wieder einen auf die schaufel genommen haben, oder - auch schon oft genug erlebt: es ist die phantasie mit ihnen durchgegangen, und wenn sie dann vor dem weit offenen tor stehen, kommt ihnen der schlüssel abhanden, den sie reinstecken könnten...

das ist die eine seite. die andere, weitaus erfreulichere: ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass nix los wäre. meistens, wenn ich im süden von graz an den einschlägigen orten unterwegs bin, komm ich zu mindestens einer intensiven nummer. es ist halt so: im auto sitzen und drauf warten, dass es irgendwer auf der eigenen kühlerhaube treibt, funktioniert nicht. fickfleisch wie mich auf einem rasthaustisch oder in der toilette vernaschen wollen und nervös jedes mal den pimmel einpacken, wenn wer vorbeikommt, bringt's auch nicht ... warum dann an einen öffentlichen treffpunkt gehen? wenn jemand weiß, was er will, und den mut hat, sich auch entsprechend zu verhalten, dann kriegt er's auch.

mein verdacht: da sind etliche unterwegs, die schlicht schiss haben, überhaupt jemand anzumachen, egal ob am treff oder im cafe oder in der firma oder wo auch immer. kontaktgestörte, die sich hier eine billige nummer abholen wollen und denen die phantasie durchknallt ... die haben freilich auch am parkplatz die allerbesten chancen, durch den rost zu fallen. da wär erst mal arbeit am eigenen persönlichkeitsprofil gefragt...

für die anderen, die zu treffs kommen, weil sie den speziellen reiz dieser erotik schätzen und sich auch trauen, das auszuleben, tut sich reichlich genug, sogar jetzt in der kühleren jahreszeit...

weiß aus gerne immer wieder gesuchter erfahrung
eure schwanznutte
Ja da unten sind die weinbauernbuam immer besoffen ,Grösse Klappe aber nix dahinter.........

Zurück
Oben