- Reaktionen
- 12.392
- Checks
- 2
Ist schon länger her, ca 40wie alt war sie da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon länger her, ca 40wie alt war sie da?
Bei mir war das Schlösslkino nicht das erste Mal (das war im Rondellkino), aber es war in beiden für mich ganz super. Memories ..........Mein erstes mal war im schlösslkino....hat schon lang zu....aber bis ich draufgekommen bin was hinten in den logen läuft hat es ein zeitl gedauert
In Innsbruck gibt oder gab's schon eins. Ich war damals, 2002, Stammgast. Hatte jbede Menge geile Erfahrungen gesammelt.Leider gibt es in Tirol kein PK .
Sowas würde mich schon auch mal reizen, hinsetzen, schwanz raus holen und geil geblasen werden .
Hi!Hab sowas noch nie gemacht. Traue mich nicht zu sowas kann mir jemand sagen wie ich das endlich machen kann.
Schade das du aus Burgenland bistIn Innsbruck gibt oder gab's schon eins. Ich war damals, 2002, Stammgast. Hatte jbede Menge geile Erfahrungen gesammelt.
Der hat damit nix zu tun..
Ghandi TV?Candy_TV hier im EF
Keine Ahnung weiß selber nicht. Vielleicht weil viele fremde Leute da sind.Hi!
Wovor hast du Angst? Was traust du dich nicht?
Sandra
Diese Angst hatte ich auch, das ist auch der Grund warum ich immer alleine wixte, ich habe heute noch Hemmungen, aber viele können das nicht verstehen. Ich bin eben ein soloHab sowas noch nie gemacht. Traue mich nicht zu sowas kann mir jemand sagen wie ich das endlich machen kann.
Hmmm... die sind aber auch alle aus gleichem Antrieb dort: sie möchten eine schöne Zeit erleben. Und du kannst dir sehr sicher sein, dass alle ein sehr ähnliches Verständnis davon haben, was "schöne Zeit" dort sein kann oder ist.Keine Ahnung weiß selber nicht. Vielleicht weil viele fremde Leute da sind.
Das wird allerdings kaum der Fall sein.War auch immer zurückhaltend, aber im Nachhinein betrachtet war ich dumm. Seit das PK in IBK zu hat wird mir klar wieviele geile Aktionen ich verpasst habe.
Wenn es in IBK wieder ein PK geben würde, dann wird aber so was von
Was hat sie dir da erklärt genauMein erster Besuch in einem PK liegt nun doch schon viele Jahre zurück, aber ich kann mich noch sehr lebhaft daran erinnern, ich war bereits auf der Anfahrt mehr als nervös, die nette Dame an der Kasse hat mich dann in einem kurzen Gespräch aufgeklärt wie das im Kino so läuft und ab da an war ich einfach gelöst, was dann beim erstenmal alles lief würde hier den Rahmen sprengen, es war einfach für mich eine Art Wendepunkt und ich hab bis heute noch keine Minute bereut wo ich dort war,
Tja alles schön und gut aber was hat sich bei Dir Persönlich durch diese Erlebnisse geändert, oder auch nicht ?ich war damals echt beeindruckt von den Typen neben mir, der hatte nach dem Abspritzen ein so ein gewaltiges Gerät hängen, so was hab ich noch nie gesehen, und es machte ihn gar nichts, dort so zu sitzen. Dann fiel mir erst auf, das einige splitternackt waren, manche sogar so reinkamen oder rausgingen, und es ihnen gar nichts machte, wenn man sie beobachtete, im Gegenteil einige legten es sogar darauf an.