Wie war euer erstes mal passiv??

Mitglied #585513

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
34
Heylo
Ich bin eigentlich hetero-dachte ich zumindest.
Aber in letzter Zeit spüre ich den Drang mal mich selbst in den Po ficken zu lassen.
Wie war dein erstes Mal?
Wer würd mir helfen meine Triebe auszuleben?

Keine Ahnung, Bin auch Hetero... Habe diese Erfahrung bis jetzt noch nicht gemacht , Aber würde es gerne auch 1mal erleben. wie es ist...

Heylo
Aber in letzter Zeit spüre ich den Drang mal mich selbst in den Po ficken zu lassen.
Wie war dein erstes Mal?
würde als erstes doch mal ein paar Fotos von dir reinstellen ;). Da tut man[n] sich schon leichter, auszuloten ob Interesse besteht.
Der Rest :)poppen:) ergibt sich dann meist von selbst:anspritzen:

Das 1 mal unangenehm beim 1 reinstecken
Danach wird es geil es macht süchtig ist der hammer das Gefühl gefickt zu werden wer will mich ficken der soll sich melden

Bei mir ist es zu lange her. Auf alle Fälle machte es weh. Später dehnte ich mit Dildo, machte dann weniger weh.
Sorry aber das stimmt nicht! Gefickt zu werden ist wunderbar, wenn die Einstellung passt! Du musst bereit sein und dich öffnen! Ich bekomme meist einen herrlichen orgasmus dabei!

Einfach unbeschreiblich, wenn sich so ein geiler, dicker Schwanz in dich bohrt und beginnt, dich zu ficken 🤤🤤🤤

Dieses Gefühl, so offen und zugleich ausgefüllt zu sein... 🤤🤤🤤

Also Jungs, ich bräuchte mal bitte wieder einen geilen Schwanz in meinem Arsch 🤤🤤🤤🤤

Einfach unbeschreiblich, wenn sich so ein geiler, dicker Schwanz in dich bohrt und beginnt, dich zu ficken 🤤🤤🤤

Dieses Gefühl, so offen und zugleich ausgefüllt zu sein... 🤤🤤🤤

Also Jungs, ich bräuchte mal bitte wieder einen geilen Schwanz in meinem Arsch 🤤🤤🤤🤤
Gut beschrieben, es ist wirklich ein geiles Gefühl gefickt zu werden

Heylo
Wie war dein erstes Mal?
Ich als Mann noch nicht erlebt wäre sicherlich sehr Geil das zu probieren. Wenn der Schwanz nicht zu Groß und Dick den es sollte gemeinsam auch Spaß machen. Die gegenseitige Sympathie muss stimmen miteinander. Das ist das wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch hetero bzw bi-neugierig, und hab mich erst einmal ficken lassen. Beim ersten eindringen tat es etwas weh, aber als er ganz in mir war und anfing mich richtig durchzuficken war ich wie von sinnen und habs nur noch genossen die reibung und den druck bei jedem hatten stoss zu spüren, hab gestöhnt wie sau bis ich wie von selbst gespritzt hab das erste mal. Er war aber noch nicht soweit, und hat weiter gemacht, was anfangs auch nochmal etwas unangenehm war.... doch die dominanz von ihm und seine immer härteren stösse in meinen arsch haben mich nochmal so geil gemacht dass, dass es nochmal aus meinem schlaffen schwanz geronnen ist bei meinem 2. orgassmus! ;-) war danach richtig geschafft und mein po war noch tage gereizt von dem fick

Bin auch hetero bzw bi-neugierig, und hab mich erst einmal ficken lassen. Beim ersten eindringen tat es etwas weh, aber als er ganz in mir war und anfing mich richtig durchzuficken war ich wie von sinnen und habs nur noch genossen die reibung und den druck bei jedem hatten stoss zu spüren, hab gestöhnt wie sau bis ich wie von selbst gespritzt hab das erste mal. Er war aber noch nicht soweit, und hat weiter gemacht, was anfangs auch nochmal etwas unangenehm war.... doch die dominanz von ihm und seine immer härteren stösse in meinen arsch haben mich nochmal so geil gemacht dass, dass es nochmal aus meinem schlaffen schwanz geronnen ist bei meinem 2. orgassmus! ;-) war danach richtig geschafft und mein po war noch tage gereizt von dem fick

Wow, deine Entjungferung muss der absolute Wahnsinn gewesen sein

Zurück
Oben