Wie war euer erstes mal passiv??

Hatte das glueck einen sehr einfuehlsammen hengst zu haben er hat mich mit viel gleitcreme langsam gedehnt und ich hatte angst als ich ihn geblasen habe er hatte riesen eichel aber durch das dehnen wars nur geil leider ist er nach deutschland verzogen er hat mich auch zu dw gebracht war einfach hammergeil ja und ok alle werden schimpfen habs bare gemacht

Mein erstes Passiv war schmerzhaft aber geil. Ich war die ganze Zeit steif und habe relativ schnell abgespritzt.
Was jedoch in schwulen Videos sehe, ist, dass der Passive gar keinen hochkriegt.
Ich denke er geniesst es trotzdem, aber warum sind denn viele gar nicht steif??
War beim ersten fick auch nie steif im gegenteil, er blieb klein und schlaff (vielleicht auch weil ich so nervös war!) bin aber regelrecht ausgeronnen bei meinem orgasmus mit schlaffem pimmelchen als er ihn mir reingesteckt hat! ;-) einer der besten höhepunkte die ich je hatte

War beim ersten fick auch nie steif im gegenteil, er blieb klein und schlaff (vielleicht auch weil ich so nervös war!) bin aber regelrecht ausgeronnen bei meinem orgasmus mit schlaffem pimmelchen als er ihn mir reingesteckt hat! ;-) einer der besten höhepunkte die ich je hatte

Wie, du bist schon gekommen als er ihn dir nur reingesteckt hat? ;-)

Als junger Mann wurde ich auch einige Male von einem älteren Burschen anal gefickt. Das Erlebte war nicht immer gleich. Ich kann mich erinnern, dass es einmal sehr schmerzhaft war, als dies unvorbereitet und ohne Vorwarnung geschah... Ein anderes Mal wurde mein Hintereingang zuerst ausgiebig massiert und gefingert und der Bursche konnte mich problemlos anal ficken und ich fand es geil...

Seither sind Jahrzehnte vergangen und es gab keine anale Kontakte mehr... Ich denke mir auch, dass jüngere Männer, auf die ich eher abfahre, auch nicht daran interessiert sind, einen reiferen Mann anal zu ficken... Und wenn das doch der Fall wäre, sollte es halt ein einfühlsamer junger Hengst und kein wilder Rammler sein....

kunz und knapp, es war schön, ich lag auf dem Rücken, er stand vor mir, ich hab die Beine hoch dass mein Loch schöne rausschaute... er setzte einen dünnen Schwanz an mein Loch und drückte ihn langsam rein, war ein geiles Gefühl wie sich mein Loch langsam öffnete und der Schwanz rein ging, er hat zuerst langsam dann immer schneller gestoßen - muß sagen - war geil, würde mal wieder hinhalten

Würde mich gerne von einem paar auch entjungfern lassen - habe schon länger diese fantasie anal genommen zu werden während ich sie zb lecken müsste 😇

Zurück
Oben