- Reaktionen
- 15.630
- Checks
- 3
das erstemal war bisschen Schmerzhaft! Aber jetzt das geilste Gefühl was ich nicht mehr vermissen will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch gern mal erlebenBin auch hetero bzw bi-neugierig, und hab mich erst einmal ficken lassen. Beim ersten eindringen tat es etwas weh, aber als er ganz in mir war und anfing mich richtig durchzuficken war ich wie von sinnen und habs nur noch genossen die reibung und den druck bei jedem hatten stoss zu spüren, hab gestöhnt wie sau bis ich wie von selbst gespritzt hab das erste mal. Er war aber noch nicht soweit, und hat weiter gemacht, was anfangs auch nochmal etwas unangenehm war.... doch die dominanz von ihm und seine immer härteren stösse in meinen arsch haben mich nochmal so geil gemacht dass, dass es nochmal aus meinem schlaffen schwanz geronnen ist bei meinem 2. orgassmus! ;-) war danach richtig geschafft und mein po war noch tage gereizt von dem fick
Ja, es ist geradezu grandios: Ich finde keine Worte für diese herrlichen Gefühle, die ich erlebe, wenn mich "der Richtige" fickt!Sorry aber das stimmt nicht! Gefickt zu werden ist wunderbar, wenn die Einstellung passt! Du musst bereit sein und dich öffnen! Ich bekomme meist einen herrlichen orgasmus dabei!