Wie war euer erstes mal passiv??

Mein erstes Mal passiv war in meiner Jugend mit meinem besten Kumpel. Sein Schwanz war recht klein, deshalb gar kein Problem. Letztes Jahr war ich im Laufhaus bei einer BBC Shemale und sie war verwundert dass ich so viel vertrage, hab ihr dann gesagt dass ich mich seit Jahren selbst dehne und fiste :)

mein erstes mal versuchte ich nachdem mich mein arbeitskollege zu bispielen verführt hatte . nachdem ich es dann geil fand zu blasen aktiv wie passiv wollte ich unbedingt gefickt werden . wegen unerfahrenheit und seiner schwanzgrösse leider zu schmerzvoll gewesen .

als ich meinem zweiten sexpartner fand und er gefühlvoll und einfühlsam war ....mit vorspiel usw .....klappte es hervorragend . und kann dann sagen : wenn man das gefühl kennt und geil findet .....kann man es sich gut einrichten und geniessen

Bin auch hetero bzw bi-neugierig, und hab mich erst einmal ficken lassen. Beim ersten eindringen tat es etwas weh, aber als er ganz in mir war und anfing mich richtig durchzuficken war ich wie von sinnen und habs nur noch genossen die reibung und den druck bei jedem hatten stoss zu spüren, hab gestöhnt wie sau bis ich wie von selbst gespritzt hab das erste mal. Er war aber noch nicht soweit, und hat weiter gemacht, was anfangs auch nochmal etwas unangenehm war.... doch die dominanz von ihm und seine immer härteren stösse in meinen arsch haben mich nochmal so geil gemacht dass, dass es nochmal aus meinem schlaffen schwanz geronnen ist bei meinem 2. orgassmus! ;-) war danach richtig geschafft und mein po war noch tage gereizt von dem fick
Würde ich auch gern mal erleben

Sorry aber das stimmt nicht! Gefickt zu werden ist wunderbar, wenn die Einstellung passt! Du musst bereit sein und dich öffnen! Ich bekomme meist einen herrlichen orgasmus dabei!
Ja, es ist geradezu grandios: Ich finde keine Worte für diese herrlichen Gefühle, die ich erlebe, wenn mich "der Richtige" fickt!

Mary Poppins hat uns beigebracht, was man sagen soll, wenn einem nichts einfällt: "SUPERKALLIFRAGILISTISCHEXPIALLEGETISCH"; in englischer Sprache: "SUPERCALLIFRAGILISTICEXPIALLIDOCIOUS" oder auf Italienisch: "SUPERCALLIFRAGILISTICESPIRALLIDOSO".

Vielleicht kann ich mit diesen Worten ausdrücken, was ich beim passiven Arschficken empfinde (wenn's ein Könner macht) ...............

Mein erstes Mal passiv hatte ich mit 25. Ich wurde von einem Bekannten aus der Jugendzeit angeschrieben. Er ist schwul und gestand mir mich früher schon geil gefunden zu haben, traute sich aber nie was zu sagen. Er lebte zu dem Zeitpunkt in einer schwulen Beziehung, ich war Single.
Wir trafen uns zu dritt. Hatten viele schöne und geile Abende. Massierten uns, küssten uns, wichsten uns, blasen und Fingern war auch dabei.
Irgendwann steckte er mir einfach einen Plug in den Po als er mich leckte und meinte, dass er mein Fötzchen gern mal ficken würde.
völlig geil überrannt stimmte ich zu und fand mich unter der Dusche wieder, wo er mich spülte. Das war schon so herrlich
Zurück im Schlafzimmer kniete ich mich Doggy aufs Bett und sie bereiteten mich vor und dann stecke er seinen harten Schwanz in mich. Er fickte mich sehr vorsichtig und zart. Ich genoss es. Dann wurde er härter und er fickte etwas energischer. Ich spritze dabei so intensiv ab, wie kaum zuvor.
Irgendwann kam auch er heftig Zucker in mir
Mein erstes Mal war also richtig toll.

Es war echt ein Traum. Dieses Gefühl wenn der schwanz langsam ich dich kommt. Erst ganz zart,und dann fester. Oh wow. Ich will es. Jetzt

Das erste Mal war traumhaft. Jeder trug DW, wurde gefesselt und dann mit dildo vorbereitet. Dann setzte er seinen an und vorsichtig fickte er mich. Er spritzte alles in mich. Zur Belohnung wurde ich dann noch geblasen.
War sehr schön.

Das erste mal war leider mit zugrossen schmerzen verbunden.

Hatten davor nicht gedehnt nur gummi rauf und viel gleitgel.

Beim eindringen waren die Schmerzen schon sehr groß dann hat er einen schub gemacht und wir mussten abbrechen.

Bein zweitenmal habe ich mich selbst davor vorbereitet erst mit einem finger und dann mit zwei gedehnt und schon viel gleitgel drauf bzw beim eingang.

Dann kam er nach kurzem blasen habe ich gesagt komm versuchen wir es nochmal.

Er war sehr vorsichtig und nach kurzer gewöhnpause wie er schon drinnen war.

Gings dann ab und ich muss sagen absolut geil musste so laut stöhnen vor geilheit und hab so heftig abgespritzt wie nie zuvor

Mein erstes Passiv war schmerzhaft aber geil. Ich war die ganze Zeit steif und habe relativ schnell abgespritzt.
Was jedoch in schwulen Videos sehe, ist, dass der Passive gar keinen hochkriegt.
Ich denke er geniesst es trotzdem, aber warum sind denn viele gar nicht steif??

Es immer ein Genuss denn spürt richtig das Zucken ihn Dir und der Mann ist mit bis zum Schluss drinnen und du liebst richtig wenn der Mann ihn Dir kommt wenn er schreit jaaaa und dann was ein Gefühl

Mein erstes Mal hatte ich mit einem Plug. Bin bisher nie in den Genuss eines echten Ständers gekommen. Das Gefühl etwas eingeführt zu bekommen ist selbst mit so eine, Gummiteil unfassbar erregend. Hat schon was 😇

Zurück
Oben