D
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre schön es mal erleben zu dürfen, aber bis Jetzt hat sich noch nichts ergeben.
Eigentlich schade.
Ich bin öfter in deiner Gegend und bräuchte "Unterhaltung" im Avita.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre schön es mal erleben zu dürfen, aber bis Jetzt hat sich noch nichts ergeben.
Leider noch nie,wer will der erste sein?
Ja darumwill und muss ich es mal erleben!Hat schon was, der Gedanke das erste mal entjungfert zu werden
Da ist halt wieder mal die Entfernung!Wäre interessiert. Ich mag aber keine schnellen Nummern und ONS sondern gerne was längerfristiges und regelmäßiges.
Da ist halt wieder mal die Entfernung!
Ein entjungferungs Wohlfühl-Programm, mit einmonatigen TestlaufJein. Du liegst verkehrstechnisch günstig. Wenn du an Wochenenden besuchbar wärst dann könnte ich mir so einiges vorstellen.
Bin leider nicht besuchbar!Jein. Du liegst verkehrstechnisch günstig. Wenn du an Wochenenden besuchbar wärst dann könnte ich mir so einiges vorstellen.
Einfühlsam, viel Gleitcreme, langsames dehnen ist wichtig, so stelle ich mir das auch vor wenn ich das erste mal gefickt werden würde. Aber alles andere muss auch stimmen natürlich.Hatte das glueck einen sehr einfuehlsammen hengst zu haben er hat mich mit viel gleitcreme langsam gedehnt und ich hatte angst als ich ihn geblasen habe er hatte riesen eichel aber durch das dehnen wars nur geil leider ist er nach deutschland verzogen er hat mich auch zu dw gebracht war einfach hammergeil ja und ok alle werden schimpfen habs bare gemacht
Ja ist nicht leicht so etwas zu findenhab bis jetzt noch niemanden gefunden.
Ich fand den Gedanken jetzt romantischBei mir, Heinrich, hat es sich einfach ergeben im Lustspiel mit dem damaligen Partner, vor vielen Jahren. Es gab schon genug Vertrauen, dennoch blieben wir immer absolut safe.
Er lag am Rücken, ich genoss ihn oral, ja, wir haben auch etwas getrunken, jedoch moderat, gerade genug, um völlig entspannt zu sein.
Und da war es, dieses Verlangen. Ich benetzte Ihn mit Öl und setzte mich über ihn, ließ ihn einfach langsam, vorsichtig in mich gleiten, verharrte dann ebenso. Es gab keinen Schmerz, nur diesen ausfüllenden Druck, ich genoss es wirklich, einfach, weil es gerade der perfekte Zeitpunkt war und kein schnelles Experiment.
Wenn Du ihn reitest, kannst Du selbst bestimmen, wie weit, wie schnell, wie intensiv.