Wie war euer erstes mal passiv??

Bin erst einmal anal genommen worden hat mich echt geil gemacht möchte es wieder spüren aber diesmal mit abspritzen in mir

Hatte das glueck einen sehr einfuehlsammen hengst zu haben er hat mich mit viel gleitcreme langsam gedehnt und ich hatte angst als ich ihn geblasen habe er hatte riesen eichel aber durch das dehnen wars nur geil leider ist er nach deutschland verzogen er hat mich auch zu dw gebracht war einfach hammergeil ja und ok alle werden schimpfen habs bare gemacht
Einfühlsam, viel Gleitcreme, langsames dehnen ist wichtig, so stelle ich mir das auch vor wenn ich das erste mal gefickt werden würde. Aber alles andere muss auch stimmen natürlich.

Bei mir, Heinrich, hat es sich einfach ergeben im Lustspiel mit dem damaligen Partner, vor vielen Jahren. Es gab schon genug Vertrauen, dennoch blieben wir immer absolut safe.
Er lag am Rücken, ich genoss ihn oral, ja, wir haben auch etwas getrunken, jedoch moderat, gerade genug, um völlig entspannt zu sein.
Und da war es, dieses Verlangen. Ich benetzte Ihn mit Öl und setzte mich über ihn, ließ ihn einfach langsam, vorsichtig in mich gleiten, verharrte dann ebenso. Es gab keinen Schmerz, nur diesen ausfüllenden Druck, ich genoss es wirklich, einfach, weil es gerade der perfekte Zeitpunkt war und kein schnelles Experiment.

Wenn Du ihn reitest, kannst Du selbst bestimmen, wie weit, wie schnell, wie intensiv.

Bei mir, Heinrich, hat es sich einfach ergeben im Lustspiel mit dem damaligen Partner, vor vielen Jahren. Es gab schon genug Vertrauen, dennoch blieben wir immer absolut safe.
Er lag am Rücken, ich genoss ihn oral, ja, wir haben auch etwas getrunken, jedoch moderat, gerade genug, um völlig entspannt zu sein.
Und da war es, dieses Verlangen. Ich benetzte Ihn mit Öl und setzte mich über ihn, ließ ihn einfach langsam, vorsichtig in mich gleiten, verharrte dann ebenso. Es gab keinen Schmerz, nur diesen ausfüllenden Druck, ich genoss es wirklich, einfach, weil es gerade der perfekte Zeitpunkt war und kein schnelles Experiment.

Wenn Du ihn reitest, kannst Du selbst bestimmen, wie weit, wie schnell, wie intensiv.
Ich fand den Gedanken jetzt romantisch 😌

Zurück
Oben